Jenseits Der Spree

Jenseits Der Spree verpasst?

2022
1:00:00

NeuToxisch

4,0 3 x
Umweltaktivistin Lilly ist offenbar Schuld am Tod ihres Onkels. Nach der Tat verschwindet sie spurlos. Sie soll eine Bootsmanufaktur erben, deshalb hatte sie Streit mit ihrem Vater. Heffler und Neumann entdecken, dass Lilly in tödlicher Gefahr schwebt und jemand Anderes die Fäden in der Hand hält.
58:00

Toxisch

3,0 22 x
Hannes Seidel liegt tot im Schacht eines Parkhauses. Kamerabilder zeigen einen Streit zwischen ihm und seiner Nichte - von ihr fehlt nun jede Spur.
58:00

Mutterliebe

4,0 10 x
Petra Berger wird tot und gefesselt an ihrem Esstisch aufgefunden. Vor ihr stehen eine Kanne Tee, eine schimmelige Stulle und ein verdorrter Apfel.
58:00

Tommy

3,0 13 x
Scheinbar friedlich sitzt Jasmin Leitner an einem Baum in einer Parkanlage. Doch der Schein trügt: Die 35-Jährige ist tot. Sie wurde erwürgt.
1:00:00

Mutterliebe

4,0 17 x
Die Kommissare Heffler und Neumann sind einem Ritualmord an einer Frau auf der Spur. Offenbar wurde die Ermordete bedroht. War es wegen ihrer ostdeutschen Vergangenheit? Nach einem weiteren Mord beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann die Polizei den Täter stoppen, bevor es noch ein Opfer gibt?
58:00

Wertstoff

4,0 19 x
Nico Bajetzky, der Betreiber eines Schrottplatzes, wird erschossen in seinem Auto an der Spree gefunden. Die Tat sieht fast wie eine Hinrichtung aus.
1:05:00

Tommy

3,0 7 x
Die alleinerziehende Jasmin wird erwürgt aufgefunden. Robert nimmt deren Sohn Tommy zu sich nach Hause. Mit Kollegin Mavi findet er heraus, dass die Ermordete bei ihrer Arbeit mit randständigen Jugendlichen zu illegalen Methoden griff. Doch der Schlüssel zur Lösung des Falls ist Jasmins Sohn Tommy.
58:00

Zwischen den Welten

4,0 17 x
Der Lkw-Fahrer Carsten Eggers wird erschossen in der Fahrerkabine seines Trucks aufgefunden. Wurde er vom Täter gezielt in das Waldstück gelockt?
58:00

Alleingang

4,0 14 x
Robert und seine Kollegin Kay geraten bei der Festnahme eines jugendlichen Gewalttäters mit dessen Rechtsanwalt Rico Heilmann aneinander.
Folgen & Fernsehepisoden 2021

04 Der letzte Trip

3,8 78 x
Fabian Seifert liegt tot in seiner Wohnung. Er hatte eine Grauzone ausgenutzt und legal ein LSD-Derivat verkauft. Wurde ihm seine Idee zum Verhängnis?
Archiv