Jenseits Der Spree

Letzte Folge
58:00
Jenseits Der Spree

Jenseits der Spree - Die Leiche von Stellas Physiklehrer Torben Fendrig wird im seit Jahren leer stehenden Köpenicker Gefängnis gefunden.

Jenseits Der Spree verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

November 2023
1:00:00
Der Physiklehrer von Roberts Tochter Stella wird verdurstet in einem leerstehenden Gefängnis aufgefunden. Offenbar hat der Lehrer vor Kurzem einen Millionenbetrag geerbt. Wollte ihm seine Exfrau das Geld abjagen? Schockiert erkennt Cop Robert, dass Tochter Stella in den Fall verwickelt ist.
58:00
Jenseits der Spree - Margot Ahrens erscheint im Kommissariat und behauptet, dass ihre vermisste 38-jährige Tochter Diana tot sei. Mavi hat Mitgefühl.
1:00:00
Eine verzweifelte Mutter behauptet, ihre Tochter Diana sei tot. Robert vermutet, dass Diana in Urlaub gefahren ist. Doch Mavi nimmt die Mutter ernst. Die Polizistin findet heraus, dass Diana etwas Schlimmes passiert sein muss. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint.
58:00
Jenseits der Spree - Am frühen Morgen wird ein Mann von einem Auto überfahren. Der gerufene Notarzt kann nur noch den Tod feststellen.
Oktober 2023
1:00:00
Erbenermittler Bülow wird frühmorgens überfahren. War es Fahrerflucht oder Mord? Die Cops finden heraus, dass sich ein Barkeeper um sein Erbe betrogen fühlte. Hat er Bülow umgebracht? Die Zeit zur Aufklärung des Verbrechens drängt. Denn Bülow könnte nicht das einzige Opfer bleiben.
58:00
Jenseits der Spree - Ein brennendes Boot treibt mitten in der Nacht auf der Spree. Die Polizei findet eine verbrannte, schwer identifizierbare Leiche.
1:00:00
Auf einem Boot verbrennt der obdachlose Peter – ein Jahr zuvor wurde er von seiner Freundin wegen seiner Sauferei rausgeschmissen. Peters Sohn Richy litt sehr unter der Lebenssituation des Vaters. Die Cops ahnen schliesslich, wer hinter dem Mord steckt. Die finalen Spuren führen ans Ufer der Spree.
58:00
Jenseits der Spree - Die Spur zur Aufklärung des Mordes an der 42 Jahre alten Sina Priemke führt schnell an die Universität, an der sie gelehrt hat.
1:00:00
Die mysteriöse Melanie steht im Mittelpunkt der Mordermittlungen von Mavi und Robert. Die Cops untersuchen den gewaltsamen Tod einer Unidozentin und geraten dabei in den Strudel eines Familiendramas. Gleichzeitig quälen Robert private Probleme: Seine Töchter machen Ärger.
58:00
Jenseits der Spree - Die Auszubildende Annabelle wird nach ihrem Schichtdienst an einer Bushaltestelle vor einen fahrenden Lastwagen gestoßen.
1:05:00
Annabelle, eine junge Frau, wird vor einen Lastwagen gestossen und stirbt sofort. Robert und Mavi stellen das Privat- und Berufsleben der Ermordeten auf den Kopf. Sie finden heraus, dass Annabelle von einem Stalker verfolgt wurde. War er auch ihr Mörder? Und können die Cops weitere Morde verhindern?
Archiv