Jenseits Der Spree

Oktober 2021

04 Der letzte Trip

3,8 52 x
Fabian Seifert liegt tot in seiner Wohnung. Er hatte eine Grauzone ausgenutzt und legal ein LSD-Derivat verkauft. Wurde ihm seine Idee zum Verhängnis?
58:59

Der letzte trip

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Fabian Seifert, liegt tot in seiner Köpenicker Wohnung. Er hatte eine Grauzone im Gesetz ausgenutzt und legal ein LSD-Derivat vertrieben. Wurde ihm seine Geschäftsidee zum Verhängnis? Die Cops ermitteln, dass sich das LSD-Derivat erst nach der Einnahme im Körper zur Droge verwandelt. Fabian inszenierte sich als ein...

03 Untiefen

3,0 13 x
Auf einem abgelegenen Gelände in Köpenick wird ein Richter tot an einer Brücke hängend entdeckt. Die Pathologin schließt schnell einen Selbstmord aus.
58:50

Untiefen

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Auf einem abgelegenen Gelände in Köpenick wird ein Richter tot an einer Brücke hängend entdeckt – ausgerechnet an seinem Geburtstag. Die Pathologin schliesst schnell einen Selbstmord aus. Die Ermittlungen ergeben, dass der Fundort nicht der Tatort ist und das Opfer ertrunken ist. Freund und Heffler sind also nicht ...

02 Tunnelblick

4,7 129 x
Nihal Alev wird tot im Spreetunnel in Köpenick gefunden. Ein brutaler Mord: Die Frau wurde noch gewürgt, als sie schon tot war.
September 2021
58:43

Tunnelblick

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Die junge Mutter Nihal Alev wird tot im Spreetunnel in Köpenick aufgefunden. Ein brutaler Mord: Die Frau wurde noch gewürgt, als sie schon tot war. Wer hatte einen solchen Hass auf das Opfer? Schnell fällt der Verdacht auf Alevs Ex-Mann Devran, mit dem sie immer wieder in Streit geraten ist. Er beteuert seine Unschu...

01 Blutsbande

3,0 49 x
Ein Toter in der Spree. Der Mann wurde betäubt, erschlagen und ins Wasser geworfen. Er hatte in einer Spedition gearbeitet. Traf er hier auch seinen Mörder?
58:52

Blutsbande

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Ein Toter in der Spree: Betäubt, erschlagen und ins Wasser geworfen. Der Mann hatte in einer Spedition gearbeitet und seine Liebe gefunden. Traf er hier auch seinen Mörder? Verzweifelt wendet sich Dezernatsleiterin Katharina Koblinski an den ehemaligen Kriminalhauptkommissar Robert Heffler, der sein Leben als alleine...
Archiv