J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

Juli 2019
41:06

Die verbotene Zone

4,0 2 x
Beim Einsatz einer Spezialeinheit im Irak geraten die Marines unter Beschuss. Sergeant Ambrose lässt daraufhin sein Krypto-Funkgerät zurück, verlässt die Truppe und flieht auf eigene Faust - zu Fuß und ohne Nahrung - Richtung Grenze. Ambrose sagt aus, dass er seine Kameraden nicht wissentlich im Stich gelassen habe, sonder...
41:15

Unter Beschuss

3,0 20 x
Bei einem Kontrollflug über Afghanistan gerät der Navy-Pilot Lieutenant Commander David Ridley unter Beschuss. Entgegen seiner Anweisungen setzt Ridley zu einem Verteidigungsangriff an und wirft eine Bombe auf seine Angreifer ab. Dabei trifft er eine Einheit britischer Soldaten. Er wird wegen fahrlässiger Tötung und Befehl...
41:02

Späte Wahrheit

3,0 7 x
Vor 34 Jahren verschwand das Navy-U-Boot "USS Angel Shark" bei einem geheimen Einsatz für die CIA spurlos. Weil der Einsatz unter strengster Geheimhaltung stand, konnte der Fall allerdings bisher nicht aufgearbeitet werden. Nun sollen die Angehörigen Gewissheit bekommen: Admiral Chegwidden ordnet eine erneute gerichtliche ...
42:23

In dünner Luft

4,0 6 x
Auf dem Flugzeugträger der Patrick Henry kommt es zu einem Zwischenfall: Der Co-Pilot Zuzello muss reanimiert werden, nachdem es während einer Flugübung in großer Höhe zu einem plötzlichen Ausfall der Sauerstoffversorgung gekommen war. Harm und Meg nehmen die Ermittlungen auf. Während Harm mit dem Hubschrauber auf den Träg...
42:28

Gefährliches Spiel

3,0 2 x
Bei einer Übung eines Seal-Teams wird ein junger Hilfssheriff in eine Verfolgungsjagd verwickelt. Dabei verliert er die Kontrolle über seinen Wagen, stürzt einen Abhang hinab und stirbt noch am Unfallort. Der Führer des Seal-Teams, das die Verfolgungsjagd ausgelöst hatte, wird wegen Befehlsmissachtung und fahrlässiger Tötu...
42:30

Auf Leben und Tod

3,0 4 x
Bei der Grundsteinlegung einer Schule in Afghanistan tritt Lieutenant Bud Roberts auf eine Landmine und wird lebensgefährlich verwundet. An Bord der "USS Seahawk", wo sich auch Harm und Meg befinden, muss er sich einer Notoperation unterziehen, bei der ein Bein amputiert wird. Sein Zustand wird allerdings immer schlechter....
42:13

Der Feind in der Tiefe

4,0 3 x
Die CIA versucht weiter, der geplanten Al-Kaida-Aktion auf die Spur zu kommen, und stößt endlich auf Informationen. Insgesamt 250 Millionen Dollar, die in den Iran transferiert wurden, dienten dazu, ein altes russisches U-Boot zu kaufen. An Bord des U-Boots befinden sich der russische Kapitän Yerastov und der Al-Kaida-Terr...
40:51

Ein Richter vor Gericht

4,0 5 x
Der dem Tribunal vorsitzende Richter Sebring wird in einen Verkehrsunfall verwickelt. Er soll ein vor ihm fahrendes Auto von der Straße abgedrängt haben. Bei dem Unfall starb ein Baby, nur dessen Mutter überlebte. Alle Aussagen und Indizien sprechen gegen den Richter. Währenddessen ist Clayton Webb von der CIA hinter dem T...
42:31

Zwischenfall am Khaiberpass

4,0 13 x
Auf der "USS Sea Hawk" wird ein Angriff vorbereitet, weil Beobachter der amerikanischen Streitkräfte in Afghanistan bewaffnete Reiter gesichtet haben. Nun vermuten sie, dass es sich bei den Personen um Taliban handeln könnte. Doch der zuständige Offizier blockiert den Einsatz und die Reiter können entkommen. Harm und Mac w...
Juni 2019
42:26

Jagathon

4,0 6 x
Ein Petty Officer der US-Navy hat sich als Offizier ausgegeben und wird deswegen angeklagt. Während er die Offiziersuniform trug, rettete er jedoch einem Unfallopfer das Leben. Mac muss nun entscheiden, ob dieser Umstand sein Strafmaß mildern könnte. Im JAG-Hauptquartier ist derweil der sogenannte "Jagathon" in vollem Gang...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.