Iss Besser!

2020

Grillfest in Hamburgs Gemüsegarten

3,0 2 x
Kochen mit dem grünem Daumen: Spitzenkoch Tarik Rose besucht einen Hof in den Hamburger Vier- und Marschlanden und bereitet Roastbeef vom Grill und frisches Gemüse zu.

Mecklenburger Schmortopf

3,0 4 x
Zu Gast auf einem Ziegenhof bereitet Spitzenkoch Tarik Rose Ziegenkäse-Sandwich mit Chutney zu. Als Hauptgericht gibt es ein deftiges Schmorgericht mit Ziegenfleisch.

Schöner Döner aus dem Norden

4,0 3 x
Tarik Rose kocht auf einem Kräuterstand auf dem Hamburger Isemarkt Lamm. Außerdem besucht er eine Öl-Mühle und kreiert einen vegetarischen Döner mit orientalischen Gewürzen.

Heidewitzka Weidehuhn!

3,0 2 x
Spitzenkoch Tarik macht einen Ausflug an den Rand der Lüneburger Heide nach Uelzen. Dort besucht er den Jungbauern Lars Odefey, der mit viel Hingabe Weidehühner züchtet.

Bouillabaisse am Ostseestrand Kalifornien

4,0 4 x
Mit Jan Meyer und seinem Sohn fährt Tarik Rose zum Fischen auf die Ostsee. Aus Kabeljau, Scholle, Meeräsche und Steinbutt bereitet er eine norddeutsche Bouillabaisse zu.

Krasse Kräuter vom Schaalsee

3,0 2 x
Spitzenkoch Tarik Rose besucht Dirk Endrulat und Hajo Kahl am Schaalsee. In ihrem Garten darf er nach Herzenslust ernten. Aus Gemüse und Kräutern entstehen tolle Gerichte.

Fitness-Salat und Chili con Carne mal anders

4,0 12 x
Tarik Rose und Ernährungs-Doc Matthias Riedl kochen Leckeres aus gesunden Zutaten. Dieses Mal gibt es Salat mit Schafskäse und Portulak und ein Chili mit grünen Bohnen.

Leckeres mit Matjes und Tofu

3,0 7 x
Tarik Rose und Ernährungs-Doc Matthias Riedl kochen wieder leckere Gerichte mit gesunden Zutaten. Dieses Mal gibt es Matjes, würzigen Tofu mit Gemüse und Ofenbananen.

Gesundes mit Fisch und Spargel

3,0 10 x
Tarik Rose und Ernährungs-Doc Matthias Riedl präsentieren ein gesundes und leckeres Menü mit Fisch und Spargel. Zum Dessert gibt es Apfel-Crumble mit Knusper-Bröseln.

Gesunde italienische Küche

3,0 5 x
Italiens Küche ist beliebt und meist auch gesund. Tarik Rose und Ernährungs-Doc Matthias Riedl präsentieren Rezepte für Antipasti, Gnocchi und ein Melonen-Dessert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.