In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Juni 2017
47:24

Glaube versetzt Berge

4,0 25 x
Glaube versetzt Berge des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Donnerstag 15 Juni 2017 um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
47:24

Glaube versetzt Berge - Hörfassung

3,0 2 x
Vivienne Kling wird dank eines Schlüsselanhängers, den sie vom Boden aufhebt, davon verschont, von einer umstürzenden Leiter erschlagen zu werden. Für Vivi gibt es fortan keinen Zweifel: Der Schlüsselanhänger ist ein Glücksbringer!
47:59

Folge 83: Sinneswandel - Hörfassung

3,0 10 x
Die Rechtsanwältin Antonia Brendel wird mit starken Krämpfen in die Notaufnahme eingeliefert. Die Diagnose der Erstuntersuchung stellt nicht nur ihr eigenes Leben auf den Kopf ...
47:40

Folge 97: Bis dass die Zeit uns scheidet

4,0 49 x
Folge 97: Bis dass die Zeit uns scheidet des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Donnerstag 8 Juni 2017 um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
47:40

Folge 97: Bis dass die Zeit uns scheidet - Hörfassung

4,0 7 x
Ein langer Tag neigt sich dem Ende zu, doch Niklas Ahrend kann seine Schützlinge noch nicht in den Feierabend entlassen. Nach einem Busunfall werden gleich mehrere Verletzte in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums eingeliefert.
48:31

Folge 82: Fassaden

4,5 39 x
Folge 82: Fassaden des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Samstag 3 Juni 2017 um 12:05 Uhr ausgestrahlt.
48:31

Folge 82: Fassaden - Hörfassung

4,0 30 x
Niklas ist überrascht: Vor ihm steht plötzlich Otto Stein, ein alter Bekannter aus der Sachsenklinik in Leipzig. Doch die erste Freude über den Besuch wird getrübt. Niklas ist als Arzt und als Mensch gefordert.
48:08

Folge 96: Zuhören

3,0 108 x
Folge 96: Zuhören des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Donnerstag 1 Juni 2017 um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
48:08

Folge 96: Zuhören - Hörfassung

4,0 31 x
Darius Meissner wird mit einer stark blutenden Wunde eingeliefert. Elias Bähr erkennt den Ernst der Lage - er muss sofort operiert werden! Doch damit nicht genug, denn die Verständigung mit dem Patienten ist nicht leicht: Darius ist taub.
Mai 2017
47:32

Folge 81: Kämpfe

4,0 66 x
Die Besitzerin eines Fitnessstudios, Katja Becker, erleidet einen Herzinfarkt. Dr. Marc Lindner und Ben Ahlbeck übernehmen den Noteingriff. Doch als während des Eingriffs Katjas Herz stehenbleibt, zählt jede Sekunde.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.