In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Juli 2019

Masken (68)

4,0 0 x
Aus der örtlichen Jugendstrafanstalt werden zwei Verletzte eingeliefert. Während Theresa den Insassen Dennis Lürssen behandelt, erkennt Dr. Lindner in dem Gefängnisarzt Dr. Hammerstein überraschend einen alten Bekannten.

Aus der Balance (67)

3,0 3 x
Studentin Jasmin Ziegler kommt mit einem gebrochenen Arm in die Klinik. Die Komplikation: Sie leidet unter einem Hämangiom. Dr. Moreau und Dr. Koshka kümmern sich um einen Hochseilartisten mit Herzrasen.

Verrat (66)

4,0 2 x
Dr. Loosen behandelt routiniert den Meniskusschaden von Alexander Jakobi. In der Nacht muss Niklas Ahrend dem Patienten ein Schmerzkatheter legen. Plötzlich kann Jakobi seine Beine nicht mehr bewegen. Wer hat Schuld?

Gemeinsam stark (164)

3,0 1 x
Dr. Niklas Ahrend stellen bei dem Neugeborenen von Mia und Paul Landauer eine seltene Fehlbildung fest. Nur eine sehr komplizierte Operation kann das Leben des Kindes retten. Stimmt das junge Paar einer Operation zu?

14 Juli 2019

3,0 2 x
Dr. Niklas Ahrend ist erleichtert: Der Mann, mit dem sich Eva heimlich immer wieder trifft und mit dem er sie gesehen hat, ist der Vater eines Jungen aus ihrer Gruppe. Ihm wurde zu Unrecht das Sorgerecht entzogen, sodass Eva ihm regelmäßig von seinem Sohn berichtet. Auch die Epilepsie-Patientin Marie Glauert kann aufatmen....

Nochmal mit Gefühl (65)

3,0 2 x
Thilo Schwenke wird ins Klinikum eingeliefert. Er hatte einen Unfall. Mit ihm im Auto saß Hannah Berger, Mutter von Assistenzärztin Julia Berger. Ben Ahlbeck will verhindern, dass Julia von dem Unfall erfährt.

So geht es weiter ...

3,0 3 x
Dr. Niklas Ahrend hat das Johannes-Thal-Klinikum verlassen. Wie geht es nun weiter? Wer übernimmt die Ausbildung der Assistenzärzte? Und wie gefällt das alles Dr. Matteo Moreau? Eine kleine Vorschau auf die neuen Folgen.

Verschwunden (183)

3,0 10 x
Assistenzärztin Julia Berger muss die schwangere Ann-Sophie Marschall wegen starker Schmerzen notversorgen. Dabei stellt sie fest, dass sich Ann-Sophies Embryo nicht weiterentwickelt hat, dafür aber eine Zyste an dieser Stelle Platz.

Wer bist du wirklich? (64)

4,0 5 x
Nachdem die junge Rosa in der Stadt gestürzt ist, muss sie in der Notaufnahme behandelt werden. Doch nach der Operation leidet Rosa unter Amnesie. Sie hat keinerlei Erinnerungen. Was ist wirklich mit ihr passiert?

Steh zu dir (63)

3,0 3 x
Der Anwalt Theodor Kelster hat eine Schlüsselbeinfraktur. Er muss operiert werden und danach für einige Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Dann entdeckt die Assistenzärztin weitere Symptome bei Herrn Kelster...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.