In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Juli 2017
48:16

Folge 87: Wer wagt, gewinnt

3,0 31 x
Folge 87: Wer wagt, gewinnt des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Samstag 22 Juli 2017 um 12:05 Uhr ausgestrahlt.
48:16

Folge 87: Wer wagt, gewinnt - Hörfassung

4,0 27 x
Natalie Reichelt wird am JTK behandelt. Den schweren Eingriff nimmt die junge Frau vor allem deswegen auf sich, weil sie endlich wieder hören möchte. Doch ihr Freund Tim Nowak zweifelt - wird seine Freundin ihn auch als Hörende noch lieben?
47:36

Folge 100: Plan B

4,0 81 x
Die angehenden Chirurgen um Dr. Niklas Ahrend werden vor eine besondere Bewährungsprobe gestellt. Marvin Mollenhauer und Hendrik Löwe haben ihr Leben bei einer irrwitzigen Aktion aufs Spiel gesetzt.
47:36

Plan B - Hörfassung

3,0 25 x
Die angehenden Chirurgen um Dr. Niklas Ahrend werden vor eine besondere Bewährungsprobe gestellt. Marvin Mollenhauer und Hendrik Löwe haben ihr Leben bei einer irrwitzigen Aktion aufs Spiel gesetzt. Nun werden sie im Klinikum versorgt.
48:27

Folge 86: Erwartungen

4,0 53 x
Folge 86: Erwartungen des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Samstag 15 Juli 2017 um 12:05 Uhr ausgestrahlt.
48:27

Folge 86: Erwartungen- Hörfassung

3,0 30 x
Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an: Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren - von niemand anderem als der Braut. Was können die Ärzte für das Paar tun?
48:15

Folge 99: Liebesschmerz

3,0 95 x
Eines Abends müssen Dr. Niklas Ahrend und Elias Bähr Gero und Christine Herbst in der Notaufnahme versorgen. Das Paar wurde überfallen! Die Situation spitzt sich dramatisch zu ...
48:15

Folge 99: Liebesschmerz - Hörfassung

4,0 30 x
Eines Abends müssen Dr. Niklas Ahrend und Elias Bähr Gero und Christine Herbst in der Notaufnahme versorgen. Das Paar wurde überfallen! Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Gero wegen der Schwere seiner Verletzungen umgehend in ...
47:34

Folge 98: Zwei linke Hände

4,0 87 x
Die junge Cora Gottschalk hat sich bei Arbeiten in der familieneigenen Schreinerei eine Hand abgetrennt. Nun ist höchste Eile geboten.
47:34

Folge 98: Zwei linke Hände - Hörfassung

3,0 26 x
Die junge Cora Gottschalk hat sich bei Arbeiten in der familieneigenen Schreinerei eine Hand abgetrennt. Nun ist höchste Eile geboten: Gemeinsam mit Dr. Niklas Ahrend und Dr. Matteo Moreau versucht Elias Bähr alles, um ihre Hand zu ...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.