In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Juni 2020

Verborgene Wahrheiten (101)

4,0 4 x
Der Teenie Manuel Bleichrot wurde angefahren. Weil der Junge seit einiger Zeit sehr reizbar ist, die Schule schwänzt und immer unaufmerksamer wird, glaubt seine besorgte Mutter Sybille, dass ihr Sohn depressiv sei.

Herzenswünsche (90)

3,0 0 x
Als Jenny Köstrin in das Johannes-Thal-Klinikum kommt, wird schnell klar, dass die junge Turnerin einen Herzschrittmacher braucht. Doch dagegen wehrt sie sich vehement und ist damit nicht allein.

Abschiede (62)

3,0 4 x
Karin Patzelts Mann wird im Klinikum operiert. Dabei bemerkt Julia Berger die angespannte Stimmung zwischen den Ehepartnern. Gibt es Probleme in der Ehe des Traumpaars? Theresa Koshka bereitet sich währenddessen auf ihre Prüfung vor.

Plan B (100)

3,0 4 x
Der kleine Sami verabschiedet sich von Erfurt. Für Dr. Matteo Moreau ein Stressfaktor an einem ohnehin geschäftigen Tag. Als die ehemalige Assistenzärztin Annika Rösler vor ihm steht, wird diese sofort eingespannt ..

Was wir geben (89)

3,0 2 x
Bei der Physiotherapie trifft Dr. Niklas Ahrend auf eine Frau, die ihn sogleich in seinen Bann zieht: Eva Ludwig. Doch ob sich die beiden wiedersehen, hängt nicht von ihm ab.

Liebesschmerz (99)

3,0 2 x
Eines Abends müssen Dr. Niklas Ahrend und Elias Bähr Gero und Christine Herbst in der Notaufnahme versorgen. Das Paar wurde überfallen! Die Situation spitzt sich dramatisch zu. Verbirgt das Ehepaar Herbst womöglich etwas vor den Ärzten?

Gegen den Strom (88)

4,0 0 x
Kaum ein Oberarzt stellt den jungen Ärzten so viele Aufgaben wie Dr. Matteo Moreau. Mit einem Trick gelingt es ihm, die Assistenzärzte für sich arbeiten zu lassen. Kommen Vivienne Kling und die anderen dahinter?

Zwei linke Hände (98)

3,0 3 x
Cora Gottschalk hat sich bei Arbeiten in der familieneigenen Schreinerei eine Hand abgetrennt. Nun ist höchste Eile geboten: Gemeinsam mit Dr. Niklas Ahrend und Dr. Matteo Moreau versucht Elias Bähr alles, um ihre Hand zu retten.

Wer wagt, gewinnt (87)

3,0 1 x
Die Entscheidung über seine Zukunft ist inzwischen gefallen, dennoch scheint Elias unentschlossen. Doch als sich seine Freunde einbringen, entschließt er sich, zum nächsten Schritt in seiner Karriere aufzubrechen.
Mai 2020

Mut fassen (209)

4,0 2 x
Die Einlieferung der Patientin Nadine Bütow wird zur Herausforderung für Rebecca und Moreau. Sie leidet unter Berührungsangst und die ärztliche Versorgung ihres offenen Bruchs gestaltet sich außerordentlich schwierig ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.