In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

April 2019
48:03

Trugschluss (177)

3,0 14 x
Prof. Karin Patzelt ist beruhigt, dass ihr Bruder Stefan Lochner nach einer lebensbedrohlichen Schussverletzung das Johannes-Thal-Klinikum bald verlassen kann. Doch da wird Stefans Chef nach einem Arbeitsunfall schwer verletzt eingeliefert.
48:30

Blutsbande (176)

4,0 14 x
Der Gärtner Simon Schulte kommt mit einer schweren Verletzung ins JTK, die er allerdings mit Fassung und einem breiten Lächeln trägt. Der davon etwas irritierte Mikko Rantala erfährt von Simon, dass dieser soeben unerwartet geerbt hat.
48:29

Schattensprünge (175)

4,0 17 x
Oberarzt und Ausbilder Dr. Niklas Ahrend sowie der kaufmännische Leiter des Johannes-Thal-Klinikums, Wolfgang Berger, stoßen im Park auf den kleinen Luis Bahr. Unweit seiner Fundstelle liegt Luis' bewusstlose Mutter Kathleen.
März 2019
47:46

Gratwanderung (174)

3,0 17 x
Als Langzeitpatientin Sarah Jahn unerwartet eine Spenderleber bekommen soll, ist höchste Eile geboten. Die Oberärzte Dr. Niklas Ahrend und Dr. Matteo Moreau stellen ein Transplantationsteam zusammen.
47:30

Mit letzter Kraft (173)

4,0 22 x
Dr. Bähr und Dr. Sherbaz nehmen den Instrumentenbauer Hartmut Hoffmann in Begleitung seines Sohnes Lenny im Johannes-Thal-Klinikum auf. Die Geige, die er in den Händen hält, macht es den Ärzten schwer ihn zu untersuchen.
47:30

Wen wir lieben (172)

3,0 23 x
Assistenzärztin Julia Berger ist glücklich und genießt ihre Beziehung mit dem Ausbilder und Oberarzt Dr. Niklas Ahrend. Bei einer unerwarteten Maßregelung der jungen Ärzte von Niklas bemerkt Julia, dass er sie klar bevorzugt.
48:27

Herzenssache (171)

4,0 15 x
Gerade so können Dr. Elias Bähr und Prof. Karin Patzelt das Leben von Sandra Prader in einer Not-OP retten. Doch die Geschäftsfrau braucht ein neues Herz.

Vorschau auf Folge 171: Herzenssache

4,0 26 x
Gerade so können Dr. Bähr und Prof. Patzelt das Leben von Sandra Prader in einer Not-OP retten. Doch die Geschäftsfrau braucht ein neues Herz. Elias ist fassungslos, als Sandra ihm klarmacht, dass ein Kunstherz für sie keine Option ist.
Februar 2019
48:25

Neue Ufer (170)

4,0 22 x
Der beliebte Briefträger Daniel Knauer kommt mit einer Bisswunde ins JTK. Auf der erfolglosen Flucht vor einem Hund wurde er von genau diesem so zugerichtet. Daniel gibt sofort zu, an Canophobie, Angst vor Hunden, zu leiden.
48:19

Zurück zu dir (169)

3,0 29 x
Dr. Leyla Sherbaz und Julia Berger kümmern sich um den bewusstlosen Simon Ferch, der gemeinsam mit seiner Tochter Clara Ferch nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wird. Als die Mutter, Helen Ferch, im JTK auftaucht, ist Ben sprachlos.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.