In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

November 2017
47:30

Folge 102: Ein schmaler Grat

3,0 12 x
Folge 102: Ein schmaler Grat des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Samstag 18 November 2017 um 12:05 Uhr ausgestrahlt.
47:30

Folge 102: Ein schmaler Grat - Hörfassung

4,0 7 x
Nina Kleinbaum wird wegen ihrer Herzkrankheit im Johannes-Thal-Klinikum behandelt. Als jedoch das Eingreifen von Dr. Niklas Ahrend und Chefärztin Karin Patzelt nötig wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu.
48:29

Folge 118: Mit allen Mitteln

4,0 48 x
Musikerin Kim wird mit Verbrennungen in die Notaufnahme des JTKs gebracht. Dort wird sie von Dr. Niklas Ahrend und Assistenzärztin Vivienne Kling versorgt. Während die Ärzte sich über das Ausmaß der Verletzungen bewusst werden, knüpfen Vivi und Kim ein freundschaftliches Band. Und das ist gut, denn bei den Untersuchungen macht Niklas eine Entdeckung, die das Leben der Patientin völlig auf den Kopf stellt.
48:29

Folge 118: Mit allen Mitteln - Hörfilmfassung

4,0 28 x
Musikerin Kim wird mit Verbrennungen in die Notaufnahme gebracht. Dort wird sie von Dr. Niklas Ahrend und Vivienne Kling versorgt. Bei den Untersuchungen macht Niklas eine Entdeckung, die das Leben der Patientin völlig auf den Kopf stellt.
48:23

Folge 101: Verborgene Wahrheiten

3,0 55 x
Folge 101: Verborgene Wahrheiten des Programms In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird von ARD auf Samstag 11 November 2017 um 12:05 Uhr ausgestrahlt.
48:23

Folge 101: Verborgene Wahrheiten - Hörfassung

3,0 28 x
Der Teenie Manuel Bleichrot wurde angefahren. Weil der Junge seit einiger Zeit sehr reizbar ist, die Schule schwänzt und immer unaufmerksamer wird, glaubt seine besorgte Mutter Sybille, dass ihr Sohn depressiv sei.
48:27

Folge 117: Der Junggesellenabschied

4,0 81 x
Ben Ahlbeck hatte einen denkbar schlechten Start mit seiner Schwiegermutter Badri Sherbaz. Als diese nun voll des Lobes über Leylas Exmann aus London zurückkehrt, entschließt Leyla sich zur schonungslosen Ehrlichkeit ...
48:27

Folge 117: Der Junggesellenabschied - Hörfassung

4,0 26 x
Olivers Junggesellenabschied hat ein dramatisches Ende gefunden: Der Bräutigam fiel betrunken in den See und bei der anschließenden Rettungsaktion verlor Trauzeuge Max die Ringe.
47:36

Folge 100: Plan B

4,0 60 x
Die angehenden Chirurgen um Dr. Niklas Ahrend werden vor eine besondere Bewährungsprobe gestellt. Marvin Mollenhauer und Hendrik Löwe haben ihr Leben bei einer irrwitzigen Aktion aufs Spiel gesetzt.
47:36

Plan B - Hörfassung

4,0 30 x
Die angehenden Chirurgen um Dr. Niklas Ahrend werden vor eine besondere Bewährungsprobe gestellt. Marvin Mollenhauer und Hendrik Löwe haben ihr Leben bei einer irrwitzigen Aktion aufs Spiel gesetzt. Nun werden sie im Klinikum versorgt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.