In 90 Tagen Zum Altar - Dating Ohne Grenzen

Staffel 7
43:39

Staffel 7, Folge 15 - Freunde für jede Lebenslage?

4,3 113 x
Die turbulente Diskussion der "Dating ohne Grenzen"-Paare mit Moderator Shaun Robinson geht in die zweite Runde. Shaun will wissen, wie es um den Beziehungsstatus von Mike und seiner russischen Partnerin Natalie steht – und ist überrascht zu hören, dass alles auf Eis liegt. Doch die beiden haben große Kommunikationsproblem...
1:26:33

Staffel 7, Folge 14 - Alle Paare, alle Details

3,0 51 x
Die Paare von "Dating ohne Grenzen" treffen sich heute zum ersten Mal und werden von Moderator Shaun Robinson durch eine große Ausspracherunde geleitet. Geschäftsmann Michel zum Beispiel kann es noch immer nicht glauben, wie schnell sich seine junge russische Model-Freundin Juliana mit seiner Ex-Frau angefreundet hat. Ange...
1:27:04

Staffel 7, Folge 13 - Ja-Sager und kalte Füße

4,5 74 x
Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel hatten es die 90 Tage wirklich in sich: Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden die beiden heute heiraten. Annas zwei jüngere Söhne begleiten sie zur Trauung, der Älteste boykottiert die Hochzeit. Außerdem ist höchste Eile geboten: Wenn Mursels Flieger lande...
1:27:38

Staffel 7, Folge 12 - Endlich verheiratet

3,0 73 x
Angela verbringt einen netten Abend mit Michaels Familie in Nigeria, bis sein Bruder Yekini kräftig ins Fettnäpfchen tritt. Er hält es für Schicksal, dass Michaels Verlobten-Visum abgelehnt wurde, und meint, dass sich der 31-Jährige in seinem Heimatland eine Frau suchen sollte, mit der er eine Familie gründen kann. Denn da...
1:27:25

Staffel 7, Folge 11 - Da braut sich was zusammen

3,5 57 x
Angela aus Georgia ist gerade in Nigeria angekommen und schon jetzt völlig genervt: Ihr Verlobter Michael will unbedingt in seinem Heimatland heiraten und macht wegen der Hochzeit Druck, obwohl die 53-Jährige von Anfang an in den USA heiraten wollte. Angelas Freundin Skyla ist überzeugt, dass der 31-Jährige sie nur ausnütz...
1:27:16

Staffel 7, Folge 10 - Herzschmerz

4,0 105 x
Angela ist wieder zu Michael geflogen, weil sein Visum für die USA abgelehnt wurde und die 53-Jährige den Grund für dieses Desaster erfahren will. Ihr 31-jähriger Verlobter ist am Boden zerstört und überzeugt, dass die US-Botschaft in Nigeria ihre Entscheidung schon getroffen hatte, bevor er überhaupt zum Interview kam. Ab...
1:27:48

Staffel 7, Folge 9 - Nicht ohne meine Schwester

4,7 56 x
Anna steht vor einem Scherbenhaufen: Seit über zwei Monaten ist ihr türkischer Verlobter Mursel bei ihr in Nebraska und eigentlich wollten die beiden in knapp drei Wochen heiraten. Doch nun ist alles anders: Mursel hat seiner Familie in der Türkei erzählt, dass Anna bereits Kinder von einem anderen Mann hat – und das bedeu...
1:27:29

Staffel 7, Folge 8 - Krisenstimmung in Kiew

4,0 68 x
In Greenwich, Connecticut, herrscht weiterhin schlechte Stimmung. Seit Michael das Thema "Ehevertrag" auf den Tisch gebracht hat, gibt es große Spannungen mit seiner Verlobten Juliana. Und seit dem Gespräch mit Michaels Anwältin ist der 23-jährigen Brasilianerin bewusst geworden, wie abhängig sie nun von dem amerikanischen...
1:27:14

Staffel 7, Folge 7 - Leere Versprechen

4,5 94 x
Als Michael das Thema "Ehevertrag" auf den Tisch bringt, um eventuelle Scheidungsregeln zu besprechen, traut Juliana ihren Ohren nicht: Die 23-Jährige hat ihren Job aufgegeben und ihre Familie in Brasilien zurückgelassen, um zu dem 42-Jährigen nach Connecticut zu ziehen. Und nun will Michael über Scheidung sprechen, bevor ...
1:27:40

Staffel 7, Folge 6 - Ärger mit den Schwiegereltern

4,7 103 x
Angela aus Georgia hadert etwas mit dem großen Alternsunterschied zu ihrem 31-jährigen Verlobten Michael. Um dem attraktiven Nigerianer besser zu gefallen, lässt sich die 53-Jährige jetzt Botox spritzen. Dabei gab es in der Beziehung der beiden schon reichlich Stress: Michael ging fremd und belog Angela, die auch ohne ihn ...
Archiv