Ich kenne ein Tier

Ich kenne ein Tier verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:00
Ich kenne ein Tier

Der Löwe kann nicht brüllen... des Programms Ich kenne ein Tier wird von KiKA auf Donnerstag 25 April 2024 um 9:25 Uhr ausgestrahlt.

April 2024
10:00
"Ich kenne ein Tier und das hat eine Mähne!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um den Löwen.
10:00
Neu

Hase

"Ich kenne ein Tier ... das ist schnell und kann gut hüpfen!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es geht: um den Hasen.
10:00
"Ich kenne ein Tier ... das ist ganz weiß und kuschelig und das kann man streicheln." Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um das Schaf.
10:00
Neu

Kuh

"Ich kenne ein Tier... und das hat ein Euter!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es geht: um die Kuh.
10:00
"Ich kenne ein Tier ... und das hat einen langen Hals!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es geht: um die Giraffe.
10:00
"Ich kenne ein Tier... und das hat einen Panzer!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um die Schildkröte.
10:00
"Ich kenne ein Tier ... und das ist das größte Tier der Welt!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es geht: um den Wal.
10:00
"Ich kenne ein Tier ... und das hat ein Horn auf der Nase!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es geht: um das Nashorn.
10:00
Die "Ich kenne ein Tier"- Animation spielt auf einer Patchwork Schmusedecke mit vielen Tieraufnähern. Hier hat das Huhn ein Problem. Das Ei steckt fest. Als niemand ihm helfen kann, ist es das Faultier, das die Lösung bringt.
10:00
Die "Ich kenne ein Tier"-Geschichte spielt auf einer Patchwork Schmusedecke mit vielen Tieraufnähern. Hier hat die Biene ein Problem. Ihr Flügel ist kaputt. Gottseidank hat die Spinne eine Idee, wie sie ihr helfen kann.
10:00
Die "Ich kenne ein Tier"-Geschichte spielt auf einer Patchwork Schmusedecke mit vielen Tieraufnähern. Hier hat der Fisch ein Problem. Er hat kein Wasser mehr. Wer ihm da wohl helfen kann?
10:00
In der "Ich kenne ein Tier"-Geschichte möchte das Kängurukind einfach nicht aus dem Beutel der Mutter kommen. So sehr es die anderen Tierkinder auch locken. Doch mit Musik haben die Freunde schließlich Erfolg.
10:00
In der "Ich kenne ein Tier"-Geschichte hat das Zebra ein Problem mit seinen Streifen. Nach einem Sturz sind sie völlig verrutscht. Was es auch unternimmt, es bekommt zwar viele neue Muster, aber keine Streifen.
10:00
"Ich kenne ein Tier - und das hat einen Rüssel!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: Um den Elefanten!
September 2023
Rentier des Programms Ich kenne ein Tier wird von KiKA auf Freitag 8 September 2023 um 16:40 Uhr ausgestrahlt.
Fuchs des Programms Ich kenne ein Tier wird von KiKA auf Freitag 1 September 2023 um 15:11 Uhr ausgestrahlt.
August 2023
Krake des Programms Ich kenne ein Tier wird von KiKA auf Freitag 25 August 2023 um 10:59 Uhr ausgestrahlt.
Tiger des Programms Ich kenne ein Tier wird von KiKA auf Freitag 18 August 2023 um 6:44 Uhr ausgestrahlt.
Nilpferd des Programms Ich kenne ein Tier wird von KiKA auf Freitag 11 August 2023 um 5:22 Uhr ausgestrahlt.
Archiv