Ich Heirate Eine Familie

Ich Heirate Eine Familie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ich Heirate Eine Familie

Ich heirate eine Familie - Durch Angis berufliches Engagement gerät Werner so in Stress, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.

Januar 2024
Ich heirate eine Familie - Tanja feiert ihren 18. Geburtstag. Ihre Wünsche sind kostspielig, sie möchte den Führerschein machen und ein Auto haben.
Ich heirate eine Familie - Die finanzielle Lage der Schumanns wird immer bedrohlicher. Da erweist sich Wolfgang Frank als rettender Engel.
Ich heirate eine Familie - Tanja verliebt sich zum aller ersten Mal. Ihr Freund Ben macht nicht nur mit Motorrädern und alten Autos Eindruck.
Ich heirate eine Familie - Werner erhält den Auftrag seines Lebens: Er soll exklusiv für eine der besten Werbeagentur der Welt in Paris arbeiten.
Ich heirate eine Familie - Besonders Markus und Tom sind von den Zahlungsschwierigkeiten ihres Vaters betroffen. Heimlich sorgen sie für Abhilfe.
Ich heirate eine Familie - Angis geschiedener Mann Bernie kann den Unterhalt für seine Kinder nicht mehr bezahlen. Angi verschweigt diese Probleme.
Ich heirate eine Familie - Franziska steht nun im Mittelpunkt bei Familie Schumann. Werner kümmert sich viel um die Kleine und vergisst seine Arbeit.
Ich heirate eine Familie - Angis geschiedener Mann, ist mit den Kindern nach Italien gefahren. Angi und Werner wollen die freien Tage genießen.
Ich heirate eine Familie - Während Angis kurzem Krankenhausaufenthalt versorgt Tante Hede die Familie. Werner kümmert sich um eine neue Mitarbeiterin.
Ich heirate eine Familie - In Wien erfahren Werner und Angi, dass Angis "Unwohlsein" in Wirklichkeit Nachwuchs für Familie Schumann bedeutet.
Ich heirate eine Familie - Werner beschließt trotz der Einwände seiner Haushälterin Frau Rabe und seines Freundes Wolfgang Frank, Angi zu heiraten.
Ich heirate eine Familie - Mit dem Einzug der Familie beginnt der Alltag im Hause Schumann. Werners geordneter Tagesablauf gerät völlig durcheinander.
Ich heirate eine Familie - Zum Glück hat Werner Schumann endlich den richtigen Weg gefunden, um sich gegenüber den Kindern durchsetzen zu können.
Dezember 2023
Ich heirate eine Familie - Die Schumanns stecken in den Weihnachtsvorbereitungen. Die Familie freut sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Ich heirate eine Familie - Onkel Rudolf überrascht seine Verwandtschaft: Er schenkt Werner eine Jagdhütte in Tirol, die ganze Familie soll mitkommen.
Januar 2022
Ich heirate eine Familie: Werner erhält den Auftrag seines Lebens: Er soll exklusiv für eine Top-Werbeagentur in Paris arbeiten.
Ich heirate eine Familie: Die Schumanns stecken in den Weihnachtsvorbereitungen. Alle freuen sich auf das bevorstehende Fest.
Ich heirate eine Familie: Onkel Rudolf überrascht seine Verwandtschaft: Er schenkt Werner eine Jagdhütte in Tirol, die ganze Familie soll mitkommen.
Ich heirate eine Familie: Angis geschiedener Mann Bernie kann den Unterhalt für seine Kinder nicht mehr bezahlen. Angi verschweigt diese Probleme.
Archiv