Ich Dich Auch!

Ich Dich Auch! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ich Dich Auch!

Ich dich auch! – Es ist Yanniks (Rojan Juan Barani) Geburtstag. Caro will mit ihm feiern, doch da erhält sie ein verstörendes Foto auf ihrem Handy.

Staffel 1
Ich dich auch! – Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) sind frisch verliebt und möchten am liebsten ihr Bett nie wieder verlassen.
Ich dich auch! - So ein Urlaub wäre schön! Aber da Caro und Yannik kein Geld für ein Hotel haben, möchten sie den Wohnwagen von Caros Eltern benutzen.
Ich dich auch! - Yannik hat die Wohnung für sich. Mit Badeschaum und erotischen Kurzfilmen aus dem Internet macht er es sich so richtig gemütlich.
Ich dich auch! - Caro ist nervös, denn ihr steht eine Prüfung bevor. Als sie zu ihrer Lerngruppe will, ist ihr Weg aus der Wohnung ist versperrt.
Ich dich auch! - Tüffi will nicht länger Single sein. Fälschlicherweise nimmt er an, dass Jackie vergeben ist und probiert es wieder mit seiner Ex.
Ich Dich auch! - Am ersten Donnerstag im Monat ist Yannik nie zuhause. Als er doch auftaucht ist seine Wohnung von vielen Freunden belagert.
Ich dich auch! - Nachdem Caro und Yannik nun offiziell zusammengezogen sind, holt Caro ihre letzten Sachen aus ihrer ehemaligen Studenten-WG ab.
Ich dich auch! – Svenja (Leonie Wesselow) hat spitzbekommen, wo Yannik (Rojan Kuan Barani) den Ersatzschlüssel für seine Wohnung versteckt hat...
Ich dich auch! - Jackie kann vor Aufregung kaum schlafen. Sie will Svenja mit dem besten Junggesellenabschied ihres Lebens überraschen möchte.
Ich dich auch! – Caro zieht bei Yannik ein, zumindest denkt er das. Doch da scheint er etwas falsch verstanden zu haben, denn Caro sieht das anders.
Ich dich auch! - Bevor ihr Alltag von Babygeschrei und Windelwechseln bestimmt wird, will Claudia mit ihrer Frau noch ein paar Tage auf durchatmen.
Ich dich auch! – Jackie (Nagmeh Alaei) hat einen neuen Weg gefunden, um Geld zu verdienen. Mit dem Job möchte sie ihrem Sohn einen Wunsch erfüllen.
Ich dich auch! – Eine Bombenentschärfung lässt Svenja (Leonie Wesselow), Sven (Sven Daniel Bühler) und Jackie (Nagmeh Alaei) nicht in ihre Wohnung.
Ich dich auch! – Caro (Meriel Hinsching) nimmt für Tüffi ein Paket an. Mysteriöse Geräusche daraus veranlassen Yannik dazu, es sofort zu öffnen.
Ich dich auch! – Es herrscht Aufbruchstimmung: Eine Schulfreundin von Caro (Meriel Hinsching) und Svenja (Leonie Wesselow) hat zur Hochzeit geladen.
Ich dich auch! – Es ist Yanniks (Rojan Juan Barani) Geburtstag. Caro will mit ihm feiern, doch da erhält sie ein verstörendes Foto auf ihrem Handy.
Ich dich auch! – Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) sind frisch verliebt und möchten am liebsten ihr Bett nie wieder verlassen.
Ich dich auch! – Svenja (Leonie Wesselow) hat spitzbekommen, wo Yannik (Rojan Kuan Barani) den Ersatzschlüssel für seine Wohnung versteckt hat...
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 1, Folge 3 - Das Svadhisthana

Erwartete auf
Ich dich auch! – Es herrscht Aufbruchstimmung: Eine Schulfreundin von Caro (Meriel Hinsching) und Svenja (Leonie Wesselow) hat zur Hochzeit geladen.
Archiv