Ich Bin Ich

Ich Bin Ich verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:00
Ich Bin Ich

Mia hat ein ganz besonderes Hobby: Sie macht Karate. Als sie anfing, war sie eine der Jüngsten dort, jetzt kann sie schon ganz schön viel.

März 2024
10:00
Enno ist sieben Jahre alt und singt in einem Knabenchor, denn er liebt es zu singen. Er übt für ein Konzert in der Kirche. Alle sind schon ganz aufgeregt.
10:00
Zum aller ersten Mal will Lina den Stall für den Winter selbst schön kuschelig einstreuen. Dafür muss sie den Stall aber erst einmal richtig säubern.
Februar 2024
Basti backt für Balduin des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Emily geht ihren Weg des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Henry läuft Zehntel-Marathon des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Lamines Farm im Senegal des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Marci und die Dinos des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Vlada lernt Deutsch des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2024
Naëmi baut eine Wunschrakete des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 15:07 Uhr ausgestrahlt.
Aylin skatet mit dem Rolli des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 1:00 Uhr ausgestrahlt.
Billie und die Malerei des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 1:00 Uhr ausgestrahlt.
Luis füttert die Tiere des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 1:00 Uhr ausgestrahlt.
Luis macht Capoeira des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 1:00 Uhr ausgestrahlt.
Lior lernt Wasserspringen des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Samstag 27 Januar 2024 um 11:00 Uhr ausgestrahlt.
Mia läuft im Watt des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Mittwoch 24 Januar 2024 um 23:36 Uhr ausgestrahlt.
Brunos erste Nacht im Freien des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Mittwoch 17 Januar 2024 um 16:56 Uhr ausgestrahlt.
Eddie lernt schwimmen des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Mittwoch 10 Januar 2024 um 10:55 Uhr ausgestrahlt.
Edgar macht Apfelsaft des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Mittwoch 3 Januar 2024 um 6:08 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2023
Elsa und der Fuchs im Wald des Programms Ich Bin Ich wird von KiKA auf Mittwoch 27 Dezember 2023 um 2:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv