Heiter Bis Tödlich - Fuchs Und Gans

Dezember 2019

Wenn Stefan 2-mal klingelt

4,5 118 x
Emily Gans und Herr Kaiser sorgen sich um Urban Fuchs, der vor Schreck über die Geiselnahme in Ohnmacht gefallen ist.

Die Erbin

3,0 45 x
Baronin von Schellenbach vererbt ihre Millionen weder ihrer Pflegerin, noch ihrem Hausarzt oder gar ihrem vielbeschäftigten Tierarzt. Noch nicht einmal der Gatte wird bedacht. Stattdessen geht das ganze Geld an der Gräfin innig geliebtes Huhn.

Frau Mönke reist in die Karibik

4,0 23 x
Emily wird ein Opfer ihres guten Herzens. Sie nimmt die alte und offensichtlich verwirrte Frau Mönke mit nach Hause. Frau Mönke scheint es sich bei Emily und Urban häuslich einrichten zu wollen. Urban stört das erstaunlich wenig.

Die Marilyn von Bad Urach

4,5 38 x
Etwas Merkwürdiges geht in Bad Urach vor. Das Highlight einer Schau über indianische Bräuche aus Papua-Neuguinea, eine 200 Jahre alte Kröte, ist plötzlich verschwunden. Wenz will dieses Verbrechen sofort aufklären lassen, aber Kommissar Fuchs ist abgelenkt.

Frau Latzel sagt ja

4,5 37 x
Außergewöhnliches, geradezu Außerterrestrisches geschieht in Bad Urach. Zuerst wird ein Schaf von Ufos entführt, dann verschwindet die Astrophysikerin Dörte Becker, die die Ufo-Aktivitäten untersuchen wollte. Dafür interessiert sich allerdings außer Emily niemand.

Schatzilein

4,0 36 x
Es ist eine Sensation: Benedikt Himmel, Starcoiffeur, hat den Juryvorsitz für die ostwürttembergischen Friseurmeisterschaften übernommen! Ebsis Ehrgeiz wächst ins Unermessliche. Natürlich ist auch Emily vor Ort, um Himmel exklusiv zu interviewen. Doch er hat auch erbitterte Feinde...
November 2019

Zwilling im Vollmond

4,5 20 x
Emily Gans lässt sich von Ebsi in die Geheimnisse des Mondkalenders einweihen.

Der Papst kommt

3,0 27 x
Stefan Fuchs informiert Kriminalrätin Ackermann, dass der von ihr verehrte Bestsellerautor Peter Papst Drohbriefe erhält. Peter Papst, Autor von romantischen Krimis, liest in Bad Urach.

Die Badende

3,0 33 x
"Zeitgenössische Kunst!" rühmt Kulturstadtrat Dr. Sauerbier. Als die nackte Badende geklaut und von einer Brücke geworfen wird, bietet sich Emily die Chance auf eine Titelstory.

Sternschnuppen

3,0 20 x
Emily recherchiert für ein Porträt von Schönheitskönigin Irina Machaliza und sieht das Potenzial für eine große, rührende Geschichte. Irina war schwer krank und wurde dank einer großzügigen Spende geheilt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.