Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
Grünwald Freitagscomedy

Mit seiner typischen derb-direkten Art kämpft sich der Meister des grotesken Humors Günter Grünwald durch die Schrecken des Alltags. Ob Kindererziehung, Urlaub an abgelegenen Orten oder sinnfreie Werbungen. "Definitiv vielleicht": das erfolgreiche Soloprogramm von Günter Grünwal...

2024
45:00
Wie die Bayern Energie sparen, warum Günter mit dem DHL-Paketboten mittlerweile auf Kriegsfuß steht, all das und mehr erfahren Sie in der jüngsten Ausgabe der Grünwald Freitagscomedy.
45:00
Auch in dieser Ausgabe der "Grünwald Freitagscomedy" lässt Günter Grünwald wieder die Fetzen fliegen und schlüpft dabei in die verschiedensten Rollen. Diesmal unter anderem in die eines leicht schwerhörigen Friseurmeisters und eines allzu leidenschaftlichen italienischen Restaurantbesitzers.
45:00
Auch diesmal darf gelacht werden: Die neue Ausgabe der "Grünwald Freitagscomedy" - von und mit Günter Grünwald - bietet ein launiges Wiedersehen mit Günters Kultfiguren Erwin & Bixie, der Huaba Bauer, Bonzo, Bamberger und Joe Waschl.
45:00
Günter Grünwald sorgt für die perfekte Freitagabendunterhaltung. Mit satirischen Stellungnahmen zur Lage der Nation und witzigen Sketchen präsentiert sich die "Grünwald Freitagscomedy" garantiert so, wie die Fans sie seit Jahren lieben.
45:00
Junge Mütter, Baumärkte und jede Menge Alltagshürden des Programms Grünwald Freitagscomedy wird von BR auf Freitag 16 Februar 2024 um 22:05 Uhr ausgestrahlt.
45:00
Auf geht's zum Gute-Laune-Mix für alle Fans des bayerischen Humors! Günter Grünwald lädt ein zu einer dreiviertel Stunde guter Laune, Spaß und Comedy.
Benehmen? Etikette? Zwei Dinge, die Erwin und Bixi ganz großschreiben. Glauben sie zumindest. Wie weit Wahrheit und Einbildung auseinanderliegen, muss diese Kursleiterin erfahren ...
Mit seiner typischen derb-direkten Art kämpft sich der Meister des grotesken Humors Günter Grünwald durch die Schrecken des Alltags. Ob Kindererziehung, Urlaub an abgelegenen Orten oder sinnfreie Werbungen. "Definitiv vielleicht": das erfolgreiche Soloprogramm von Günter Grünwald aus dem Bürgersaal Ismaning.
Folgen 2023
Günter Grünwald feiert Silvester mit den lustigsten Sketchen und lässt es zum Jahreswechsel nochmal so richtig krachen. Unterstützt wird er dabei von seinen Kultfiguren Bamberger, Gaggi Stangerl und Joe Waschl. Ein prickelnder Jahresabschluss.
Günter Grünwald sorgt für die perfekte Freitagabendunterhaltung. Mit satirischen Stellungnahmen zur Lage der Nation, witzigen Sketchen und grandiosen Gastauftritten.
Günter geht dieses Jahr ganz besondere Wege, damit seine Familie sich auch an Weihnachten so richtig freut. Vor allem über seine Reaktion auf ihre Geschenke.
Auch in seiner November-Ausgabe blicken Günter Grünwald und sein Team mit der richtigen Portion Humor und Scharfsinn auf die vielen Absurditäten unseres Alltags.
Die Rente bedeutet für viele Männer einen radikalen Einschnitt. Und der ist ... nun, sagen wir mal: nicht immer positiv. Aber seht selbst!
Verkehrspolizist Beppi ist selig: Da hat er gleich vier Madln auf einmal in seiner Verkehrskontrolle ... und redet sich um Kopf und Kragen.
Wiesn-Zeit ist Fest-Zeit! Nur dumm, wenn man als Hausmeister so viel zu tun hat, dass man gar nicht auf die Wiesn gehen kann. Doch da hat sich Hausmeister Bamberger was einfallen lassen. Kommt die Wiesn halt zu ihm!
Bayerische Comedy vom Feinsten - von und mit Günter Grünwald!
Günter Grünwald lässt den Sommer Revue passieren und macht sich bereit für einen goldenen Herbst. Wie immer bayerisch deftig und mit einer gepfefferten Dosis Anarchie.
Immer wieder ein Gassenhauer und jetzt, kurz vor dem Start der Wiesn, der Song der Stunde: "Leergut" vom Hit-Duo "Die Woislbuam"!
Sommer, Sonne, Grünwald-Laune! Günter Grünwald zeigt das Lustigste aus 180 Folgen "Grünwald Freitagscomedy".
Archiv