Grantchester

Staffel 4

Staffel 4, Folge 6 - Was macht unser Schicksal aus?

4,0 3 x
Leonard trägt schwer an der Trennung von Mrs. Chapman und Will. Als auch noch ein Streit mit Daniel eskaliert, will er Grantchester verlassen. Will hat nach dem Tod seines Vaters mit den hinterlassenen Schulden zu kämpfen, und sucht nach einem Ausweg aus dem Dilemma. Er muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Geordie...

Staffel 4, Folge 5 - Verbitterung

3,0 5 x
Will richtet sich langsam in Grantchester ein, und versucht in der Gemeinde Fuß zu fassen. Das bringt die Routine von Gottesdiensten, seiner Freizeit am Boxsack und die unterschiedlichen Ansichten von Leonard mit sich. Durch einen unerwarteten Anruf wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert, und bittet Geordie um Hilfe.

Staffel 4, Folge 4 - Es kann das weichste Herz erhärten

4,0 1 x
Will lebt sich in langsam in Grantchester ein und stößt mit seiner unkonventionellen Art auf Skepsis bei Mrs. Chapman. Als ein kleiner Junge blutverschmiert im Polizeirevier auftaucht und eine Bibel bei sich hat, bittet Geordie Will um Hilfe.
Staffel 1

Staffel 1, Folge 1 - Detektiv im Auftrag Gottes

4,5 118 x
Der anglikanische Priester Sidney Chambers lebt im Jahr 1953 in der englischen Gemeinde Grantchester. Nach der Beerdigung eines vermeintlichen Selbstmörders bittet dessen Geliebte Sidney um Hilfe. Sie glaubt, dass es sich um Mord handelt.

Alle Folgen ansehen

4,0 36 x
Die englische Erfolgsserie mit James Norton: Vikar Sidney Chambers ist nicht nur Geistlicher, sondern auch Hobby-Detektiv.
Archiv