Ghost Whisperer - Stimmen Aus Dem Jenseits

Staffel 5

Staffel 5, Folge 22 - Die Kinder-Parade

4,0 5 x
Pete treibt sich gemeinsam mit anderen Geisterkindern im Krankenhaus herum. Er ist mit elf Jahren im Krankenhaus verstorben und will jetzt auf Kosten der Patienten und des Personals seinen Spaß haben.

Staffel 5, Folge 17 - Auf dünnem Eis

3,0 5 x
Melinda und Eli lernen den bekannten Comic-Zeichner Damon Weaver kennen. Er wird von einem Geist heimgesucht, der einen Trenchcoat und eine Skimaske trägt. Da der Geist nichts sagt, ist unklar, wer der Verstorbene ist und welches Schicksal ihn ereilt hat.

Staffel 5, Folge 12 - Auf der Flucht

3,0 5 x
Ned hat sich in Katie Walker verliebt, die erst vor Kurzem mit ihrer Familie nach Grandview gezogen ist. Katies Vater arbeitet auf dem Bau, weshalb die Familie angeblich oft umziehen muss.

Staffel 5, Folge 10 - Exzessive Kräfte

3,0 5 x
Eli wird von einem Polizisten namens Ramsey angehalten. Es geht nur um einen kaputten Scheinwerfer, aber die Lage spitzt sich langsam zu und wird bedrohlich. Melinda beobachtet die Szene und muss feststellen, dass sich an Ramsey ein Geist gehängt hat.
Archiv