Geronimo Stilton

April 2018
22:45

Folge 64: Die Legende der Marzipan-Insel

4,0 38 x
Auf der Marzipan-Insel versetzt ein Meeresmonster die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Geronimo ist überzeugt, dass es sich um einen Schwindel handelt. Auch Professor Whippet schließt sich Geronimos Meinung an.
22:30

Folge 63: Die Wächter des Kaisers

3,0 37 x
Thea trainiert für die Karateweltmeisterschaften, die in Miau-Chi-Gong stattfinden. Eine gute Gelegenheit für Geronimo und seine Familie, den Kaiser zu besuchen, mit dem sie befreundet sind.
22:30

Folge 61: Die Zauberin der Sümpfe

4,0 52 x
In den Sümpfen von Loucheesiana verschwindet der Lokaljournalist Thibodeau Fletcher spurlos. Kurz vor seinem Verschwinden hat er mit seiner Kamera eine Nachricht hinterlassen können.
22:45

Folge 60: Cheeseraker - Streng geheim

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Als Thea einen Weltrekordversuch im Paragliden unternimmt, verliert Effeff die Kontrolle. Geronimo und Benjamin sind mit an Bord. Das Gefährt der Stiltons droht zu sinken.
22:28

Folge 59: Der Monster-Gockel

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Geronimo möchte endlich einmal einen ruhigen Abend mit der Familie verbringen und geht ins Theater. Die Vorstellung wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Ungetüm in der Gestalt eines riesigen Hahns auf die Bühne springt.
März 2018
22:45

Folge 58: Der Hirn-Vertauscher

Nicht verfügbar 3,0 90 x
Während seine Verwandten die antike Käsesammlung Geronimos katalogisieren soll, begibt sich der berühmte Mausreporter zu Professor von Volt, der gerade seine Hirn-Tausch-Maschine vollendet hat.
22:45

Folge 57: Der große Schlaf

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Geronimo will zur Buchmesse in Mausilia sein neues Buch vorstellen. Doch als die Buchmesse beginnt, ist Geronimo so müde, dass er in Tiefschlaf fällt. Effeff hat die Idee, den schlafenden Geronimo zu bewegen.
22:45

Folge 56: Effeff mal vier

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Professor von Volt hat einen 3-D-Kopierer entworfen, mit dem man nicht identische Kopien erstellen kann. Obwohl der Kopierer noch in der Probephase ist, nutzt Effeff ihn, um eine Kopie von sich selbst herzustellen.
22:45

Folge 55: Das Juwel in der Wüste

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Geronimo Stilton ist dabei, als sich der Selfmade-Millionär Marco Rattenberg von seinem gesamten Reichtum trennt, um eine Weltumrundung zu starten. Darunter auch sein kostbarster Besitz, das "Juwel der Wüste".
22:45

Folge 54: Geronimo gegen die Wermaus

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Onkel Vadim aus Transrattanien ist verzweifelt. Er glaubt, dass er die berüchtigte Wermaus ist, die in letzter Zeit die Dorfbewohner bedroht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.