Futurama

Staffel 3
21:38

Staffel 3, Folge 39 - Das Glück des Philip J. Fry

3,0 4 x
Fry fühlt sich in letzter Zeit ziemlich unglücklich und will deshalb sein siebenblättriges Kleeblatt finden, das er im 20. Jahrhundert besessen hat. Bei einem Streifzug durch das alte New York erinnert er sich an seine Beziehung zu seinem Bruder Yancy.
21:39

Staffel 3, Folge 38 - Bender unter Pinguinen

4,0 3 x
Leela weigert sich, einen Giftmülltransport gefährlich nahe an ein Pinguin-Reservat auf dem Pluto zu fliegen - vielmehr schließt sie sich den Demonstranten gegen den Transport an. Nun ist Bender der Held der Stunde, da er diesen Flug übernimmt.
21:36

Staffel 3, Folge 37 - Zoidberg geht nach Hollywood

4,0 4 x
Nach einem gescheiterten Auftritt als Comedian bittet Zoidberg seinen Onkel Zoid - ein Hollywoodstar aus Zeiten des Stumm-Hologramms - ihm ein paar Tipps zu geben.
21:39

Staffel 3, Folge 36 - Der Tag, an dem die Erde verdummte

4,0 2 x
Nachdem Nibbler zum dümmsten Tier gekürt wurde, ist Leela verzweifelt. Doch dass Nibbler nicht so dumm sein kann, beweist sein Handeln: Als fliegende Gehirne auf die Erde kommen, um die Menschen zu verdummen, reist er mit Leela auf seinen Heimatplaneten.
21:39

Staffel 3, Folge 35 - Bender - bis über beide Ohren

3,0 5 x
Nachdem Bender schlafwandelt und dabei erwischt wird, wie er in seiner großen Biegelust am Raumschiff herumwerkelt, schickt man ihn in eine Biegefabrik für Eisenträger. Dort trifft er die hübsche Roboterfrau Angleena, in die er sich sogleich verliebt.
21:44

Staffel 3, Folge 5 - Im Reich der Parasiten

4,0 3 x
Fry wird durch ein Sandwich, das er sich an einem Lastwagen-Rastplatz gekauft hat, mit Würmern verseucht. Unverzüglich lässt sich Farnsworth samt seiner Mannschaft verkleinern, um in Frys Eingeweiden gegen die Würmer vorzugehen.
21:40

Staffel 3, Folge 4 - Amazonen machen Snu Snu

4,0 3 x
Fry, Brannigan, Kiff, Bender, Leela und Amy landen auf dem Amazonen-Planeten. Kaum haben die Freunde das Raumschiff verlassen, werden die Männer gefangen genommen. Ab jetzt haben sie nur noch die Aufgabe, mit den Frauen Snu Snu, also Liebe, zu machen.
21:30

Staffel 3, Folge 3 - Die Frau, die aus der Kälte kam

3,0 2 x
Eine heimliche Spritztour von Fry und Bender mit dem Raumschiff bleibt nicht ohne Folgen: Nachdem sie mit dem Gebäude von Professor Farnsworth kollidiert sind, werden sie gefeuert.
21:39

Staffel 3, Folge 2 - Krieg auf Spheron Eins

3,0 2 x
Leela, Bender und Fry haben sich als Freiwillige für die Armee gemeldet, ohne zu wissen, dass es bald zum Krieg mit dem Planeten Spheron Eins kommt. Leela wird - obwohl als Mann verkleidet - von Commander Brannigan angemacht.
21:40

Staffel 3, Folge 1 - Dieses unheimliche Hupen

3,0 5 x
Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen.
Archiv