Für Immer Sommer 90

März 2021

Folge 4 - Für immer Sommer 90

3,0 2 x
Ronny Als Andy seinen besten Freund Ronny wiedertrifft, wird er mit der Gegenwart konfrontiert und gezwungen, sich zu fragen, mit welcher Haltung er sein Leben füllen will.

Folge 2 - Für immer Sommer 90

4,0 2 x
Ein anonym verfasster Brief wirft Andy vor, im Sommer 90 eine junge Frau vergewaltigt und damit ihr Leben zerstört zu haben. Zunächst vermutet er eine berufliche Intrige - womöglich zugunsten seiner Kollegin Bea.

Folge 1 - Für immer Sommer 90

4,0 2 x
Andy macht sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Der Frankfurter Erfolgsbanker muss sich gegen den Vorwurf der Vergewaltigung verteidigen. Was steckt dahinter?
Januar 2021
1:30:00

Folge 4: Ronny (S01/E04)

3,0 27 x
Als Andy seinen besten Freund Ronny wiedertrifft, wird er mit der Gegenwart konfrontiert und gezwungen, sich zu fragen, mit welcher Haltung er sein Leben füllen will.
Archiv