Fridolin

Juli 2020

Getrennt von Tisch und Bett (7/7)

4,0 7 x
Fridolins Freundin Bettina hat ein Kind, von dessen Existenz Fridolin bisher nichts wusste. Und wer ist der Mann, aus dessen Wagen Bettina gestiegen ist? Fridolin hat einen schlimmen Verdacht ...

Straßenbekanntschaften (6/7)

4,0 6 x
Wenn seine große Schwester Petra ein Baby bekommt, dann ist das auch für Brüderchen Christof Menzel ein großes Ereignis. Die Neugier des Kleinen, ob er auch "Schwager" werde, verneint Petra allerdings.
Juni 2020

Nackte Tatsachen (5/7)

3,0 7 x
Nachdem Flora, Ingeborg, Ute, Barbara und ihre Männer lange am Veteranenclub gearbeitet haben, ist dieser nun endlich fertig. Das soll jetzt auch gefeiert werden, doch die Herren der Schöpfung lassen auf sich warten.

Du holde Kunst (4/7)

3,0 7 x
Waldemar Mai hat ein Problem. Der Aufbau der Betriebstheatergruppe geht nicht voran. So nimmt er gern das Angebot der Kindergartenleiterin an, für Mitstreiter zu sorgen. Doch auch sie hat ein Problem.

Die Kahnfahrt (3/7)

3,0 8 x
Als Lothar Menzel auf Abwege gerät, reicht es seiner Frau Ingeborg. Sie verlangt von ihm eine Entscheidung. Deshalb verläuft eine Kahnfahrt anders als geplant, woran Fridolin und Baltakow nicht unbeteiligt sind.

Wer duscht in einem Regenmantel? (2/7)

4,0 20 x
Für Fridolin ist es das Natürlichste auf der Welt, wenn er gemeinsam mit "seinen Kindern" im Adamskostüm duscht. Jochen Neumann ist darüber sehr erbost, hat er doch schon so seine "Erfahrungen" mit diesem Fridolin machen müssen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.