Fridolin

Fridolin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fridolin
Nicht verfügbar

Fridolins Freundin Bettina hat ein Kind, von dessen Existenz Fridolin bisher nichts wusste. Und wer ist der Mann, aus dessen Wagen Bettina gestiegen ist? Fridolin hat einen schlimmen Verdacht und verlässt die Stadt.

2023
Nicht verfügbar
Dass seine große Schwester Petra ein Baby bekommt, ist auch für Christof Menzel ein großes Ereignis. Fridolin wandelt derweil auf Freiersfüßen: Verkehrspolizistin Bettina hat es ihm angetan.
Nicht verfügbar
Zufrieden können Flora, Ingeborg, Ute und Barbara ihr Werk betrachten: Fleißig haben sie und ihre Männer beim Ausbau des Veteranenclubs mitgearbeitet. Nun steht die Einweihung bevor, doch von den Männern fehlt jede Spur.
Nicht verfügbar
Waldemar Mai, der BGL-Vorsitzende, hat ein Problem. Der Aufbau der Betriebstheatergruppe geht nicht recht voran. Sein Freund und Kollege Walter Müller greift ihm schließlich in der Werkstatt unter die Arme.
Nicht verfügbar
So langsam wird es Ingeborg zu viel. Für Freunde, Nachbarn und alle anderen hat Lothar immer Zeit. Nur für sie und die Kinder passt es gerade nicht und deshalb stellt sie ihren Mann vor eine schwere Entscheidung.
Nicht verfügbar
Für Fridolin ist es das Natürlichste auf der Welt, wenn er mit "seinen Kindern" im Adamskostüm duscht. Jochen Neumann ist darüber sehr erbost, hat er doch schon so seine "Erfahrungen" mit diesem Fridolin machen müssen.
Folgen 2020
Fridolins Freundin Bettina hat ein Kind, von dessen Existenz Fridolin bisher nichts wusste. Und wer ist der Mann, aus dessen Wagen Bettina gestiegen ist? Fridolin hat einen schlimmen Verdacht ...
Wenn seine große Schwester Petra ein Baby bekommt, dann ist das auch für Brüderchen Christof Menzel ein großes Ereignis. Die Neugier des Kleinen, ob er auch "Schwager" werde, verneint Petra allerdings.
Nachdem Flora, Ingeborg, Ute, Barbara und ihre Männer lange am Veteranenclub gearbeitet haben, ist dieser nun endlich fertig. Das soll jetzt auch gefeiert werden, doch die Herren der Schöpfung lassen auf sich warten.
Waldemar Mai hat ein Problem. Der Aufbau der Betriebstheatergruppe geht nicht voran. So nimmt er gern das Angebot der Kindergartenleiterin an, für Mitstreiter zu sorgen. Doch auch sie hat ein Problem.
Als Lothar Menzel auf Abwege gerät, reicht es seiner Frau Ingeborg. Sie verlangt von ihm eine Entscheidung. Deshalb verläuft eine Kahnfahrt anders als geplant, woran Fridolin und Baltakow nicht unbeteiligt sind.
Für Fridolin ist es das Natürlichste auf der Welt, wenn er gemeinsam mit "seinen Kindern" im Adamskostüm duscht. Jochen Neumann ist darüber sehr erbost, hat er doch schon so seine "Erfahrungen" mit diesem Fridolin machen müssen.
Archiv