Freunde In Der Mäulesmühle

2021

Mit den Gästen Bernd Kohlhepp und Martin Zingsheim

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Albin Braig und Karlheinz Hartmann präsentieren ihre Gäste: Bernd Kohlhepp, der bestes schwäbisches Kabarett serviert und Martin Zingsheim, der seine Ideen zwischen tobenden Kindern, seiner Steuererklärung und manchmal auch abends im Bett bekommt.
Folgen 2020

Lachen trotz Corona

3,0 6 x
Völlig verzweifelt versucht Albin (Albin Braig) den größten Feind der Menschheit mit einem großen Muggabatscher zu besiegen. Sein Chef und Freund Karle (Karlheinz Hartmann) ist sich sicher, dass dem Corona-Virus mit einem Muggabatscher nicht beizukommen ist.

Corona global g´säh

3,0 22 x
Albin (Albin Braig) hat sich vergeblich auf den Besuch seines Neffen gefreut, der aus beruflichen Gründen global unterwegs ist. Der Neffe sitzt in Brasilien fest, weil auch der Corona-Virus jetzt global unterwegs ist.
Folgen 2019

Mit den Gästen Bastian Wanner und "Dreggsagg" Michl Müller

4,0 52 x
Verwirrung herrscht in dieser Sendung. Auf der Bühne klemmt der Vorhang, beim Karle (Karlheinz Hartmann) klemmt das Gedächtnis. Aber Albin (Albin Braig) hält die Fäden bei dieser hochgradigen Verwirrung zusammen.

Mit Naim Sabani und "Willi und Ernst"

3,0 21 x
Karle (Karlheinz Hartmann) bedauert, dass er vor dreißig Jahren keine Aktien gekauft hat. Albin (Albin Braig) entgegnet: "Wenn mr lquote s Geld zum Leba braucht, dann hot mr halt nix übrig. Außerdem muss man an das Risiko denken." Karle bewertet jedoch die Gewinnchancen an der Börse höher.

Mit Markus Langer und "Hillus Herzdropfa"

3,0 21 x
Ein tolles Steuersparmodell hat sich da Karle (Karlheinz Hartmann) ausgedacht. Statt einer, im Auszahlungsfall, steuerpflichtigen Rentenversicherung stapelt er in großen Mengen Kisten und Flaschen in seinem Leergutkeller um sie zur gegebenen Zeit in steuerfreie Rentengroschen umwandeln zu können.

Mit Marc Haller und Werner Koczwara

3,0 10 x
Der Vorhangkurbler Albin (Albin Braig) träumt von einer besseren Welt. Sein angeblich realistisch denkender Chef Karle (Karlheinz Hartmann) hält nichts von Albins naiven Wünschen und Träumen.
Archiv