Freunde In Der Mäulesmühle

Freunde In Der Mäulesmühle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Freunde In Der Mäulesmühle
Nicht verfügbar

Als Gäste begrüßen Albin Braig und Karlheinz Hartmann Willy Astor und Heinrich del Core.

2021
Nicht verfügbar
Ganz egal ob Fake News, die Tücken der Ehe oder Neid im alltäglichen Leben - es gibt nichts was Tina Häussermann und Fabian Schläper, das Comedy-Duo "Zu Zweit", nicht auf die Schippe nehmen. Die schrullige Kult-Sauerländerin Frieda Braun erzählt abwechslungsreich und nur manchmal überspitzt, aus dem alltäglichen Leben.
Nicht verfügbar
Albin Braig und Karlheinz Hartmann präsentieren ihre Gäste: Bernd Kohlhepp, der bestes schwäbisches Kabarett serviert und Martin Zingsheim, der seine Ideen zwischen tobenden Kindern, seiner Steuererklärung und manchmal auch abends im Bett bekommt.
Folgen 2020
Völlig verzweifelt versucht Albin (Albin Braig) den größten Feind der Menschheit mit einem großen Muggabatscher zu besiegen. Sein Chef und Freund Karle (Karlheinz Hartmann) ist sich sicher, dass dem Corona-Virus mit einem Muggabatscher nicht beizukommen ist.
Albin (Albin Braig) hat sich vergeblich auf den Besuch seines Neffen gefreut, der aus beruflichen Gründen global unterwegs ist. Der Neffe sitzt in Brasilien fest, weil auch der Corona-Virus jetzt global unterwegs ist.
Folgen 2019
Verwirrung herrscht in dieser Sendung. Auf der Bühne klemmt der Vorhang, beim Karle (Karlheinz Hartmann) klemmt das Gedächtnis. Aber Albin (Albin Braig) hält die Fäden bei dieser hochgradigen Verwirrung zusammen.
Karle (Karlheinz Hartmann) bedauert, dass er vor dreißig Jahren keine Aktien gekauft hat. Albin (Albin Braig) entgegnet: "Wenn mr lquote s Geld zum Leba braucht, dann hot mr halt nix übrig. Außerdem muss man an das Risiko denken." Karle bewertet jedoch die Gewinnchancen an der Börse höher.
Ein tolles Steuersparmodell hat sich da Karle (Karlheinz Hartmann) ausgedacht. Statt einer, im Auszahlungsfall, steuerpflichtigen Rentenversicherung stapelt er in großen Mengen Kisten und Flaschen in seinem Leergutkeller um sie zur gegebenen Zeit in steuerfreie Rentengroschen umwandeln zu können.
Der Vorhangkurbler Albin (Albin Braig) träumt von einer besseren Welt. Sein angeblich realistisch denkender Chef Karle (Karlheinz Hartmann) hält nichts von Albins naiven Wünschen und Träumen.
Archiv