Find Me In Paris

Juli 2021

06 Falsche Freunde

4,0 0 x
Henri sitzt im Zeitgefängnis. Ines versucht alles, um ihn zurückzuholen und verlässt sich dabei auf Pinky, den Zeitsammler. Der hat eigene Interessen.

05 Gewagtes Spiel

4,0 2 x
Lena ist enttäuscht und wütend. Thea hat sich im Jahr 1905 als ihre Cousine ausgegeben und übernimmt dort ihre Rolle. Lena will sich revanchieren.

04 Alles für den Erfolg

4,5 2 x
Armando Castillo kündigt den Ballettschülern an, dass bald ein Vortanzen für ein großes Ballett stattfinden wird. Alle Schüler suchen einen Partner.

03 Fehl am Platz

4,0 1 x
Lena und Ines versuchen Thea, die noch im Jahr 1905 festhängt, aus der Ferne zu helfen. Doch Thea findet ihre eigenen Wege, um sich durchzusetzen.

02 Neues Jahr, neue Regeln

2,7 2 x
Lenas Freund Henri findet sich schwer in der Gegenwart zurecht und möchte zurück ins Jahr 1905. Lena aber will bei ihren Freunden bleiben und tanzen.

01 Ein großes Durcheinander

3,3 5 x
Lena und Henri wollen zurück in die Vergangenheit reisen. Doch das Portal schließt sich und sie müssen bleiben. Thea dagegen sitzt im Jahr 1905 fest.

26. Tag der Entscheidung

4,7 6 x
Der Tag der großen Gala ist gekommen. Der Tag, an dem sich das Zeit-Portal öffnen wird. Um Henri wiederzusehen, muss sie die Gegenwart verlassen.

25 Ein gefährliches Spiel

4,5 1 x
Lena und die anderen BLOK-Mitglieder sind gestresst: Heute Abend ist der große Hip-Hop-Wettbewerb und noch dazu morgen die große Gala in der Oper.

24. Tanzen bis zum Umfallen

4,0 1 x
Lena ist äußerst angespannt wegen ihrer Mutter und der vielen Übungsstunden und Max erhält eine Einladung zu einem großen Hip Hop-Wettbewerb.

23. Verstrickt in Lügen

3,0 1 x
Die Ballettschüler trainieren hart für die Gala. Doch Lena kann sich kaum konzentrieren - seit sie weiß, dass ihre Mutter auch eine Zeitreisende ist.
Archiv