Fear The Walking Dead

Fear The Walking Dead verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fear The Walking Dead

Als Virginia eine Aussage macht, antwortet Al in gleicher Weise. Angesichts der schlimmen Umstände führt June die Suche nach einem Ort an, an dem sie ihr neues Zuhause aufschlagen können. Als sich Graces Zustand verschlechtert, trifft Morgan eine schwere Entscheidung.

Staffel 5
Eine Begegnung mit einem Überlebenden führt Al und Morgan auf eine Mission in eine gefährliche Wohnanlage. Dort jagt Al einer Spur hinterher, während Morgan eine Offenbarung hat. An anderer Stelle stellen Grace und Daniel eine Verbindung her.
Logans Motive werden enthüllt. Sarah, Dwight und Luciana verhandeln um ihrer Mission willen. Währenddessen eilen Strand und Alicia einem neuen Überlebenden an einem vertrauten Ort zu Hilfe. Eine gefährliche Bedrohung taucht auf.
Auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause für den Konvoi zieht es Charlie in eine Synagoge, wo sie auf einen Rabbiner trifft, der dort alleine lebt. An anderer Stelle sehen sich Sarah und Dwight unerwarteten Feinden gegenüber.
Während Alicia darum kämpft, ihre neue Rolle im Konvoi zu finden, wird sie von mysteriösen Kunstwerken angezogen. Al und Strand geraten in einen Konflikt zwischen verzweifelten Überlebenden. Währenddessen stoßen Morgan und Al auf eine Straßensperre.
Morgan und Grace durchsuchen ein verlassenes Einkaufszentrum nach Vorräten und erfüllen damit auch den Wunsch eines sterbenden Mannes. Dort verwandelt sich die Mission schnell in einen Kampf ums Überleben. Währenddessen wird Dwights Entschlossenheit, ein besserer Mensch zu sein, auf die Probe gestellt.
Die Gruppe reist nun in einem Konvoi und verdoppelt ihre Anstrengungen, den Überlebenden zu helfen. Um mehr Menschen zu ermutigen, sich zu melden, dokumentieren Al, Luciana und Charlie eine gefährliche Mission.
Morgan, Grace und Alicia arbeiten fieberhaft daran, mehr Zeit zu gewinnen, während Dorie und Dwight gegen die Elemente antreten. Währenddessen bekommen Sarah und Wendell Hilfe von unerwarteter Seite.
Strand und Charlie suchen eine Zuflucht. Dorie hilft Dwight auf seiner Suche. Morgan konzentriert sich weiterhin auf die größere Mission. An anderer Stelle weigert sich Alicia, aufzugeben.
Luciana und die Gruppe arbeiten zusammen, um eine unmögliche Aufgabe anzugehen. Morgan hilft währenddessen, eine Katastrophe zu verhindern. An anderer Stelle präsentiert ein alter Freund Sarah, Charlie und Strand eine Lösung.
Mit hartnäckiger Entschlossenheit verfolgt Althea ihre Geschichte und bringt damit die Mission und ihr Leben in Gefahr. Doch am Ende gewinnt Al das Vertrauen ihrer Bewacherin und es wird klar, wer der Tote in der seltsamen Rüstung war, warum er dort war und was mit ihm geschehen ist.
Charlie findet einen neuen Freund, während Strands, Wendells und Sarahs Bemühungen ins Stocken geraten. Am Truck Stopp kümmert sich Luciana um Dylan. Werden Alicia und Morgan ihre Mission erfüllen und Max und die anderen Kinder finden?
June und John suchen Schutz in der Westernstadt Humbug’s Gulch, um sich vor einer Bedrohung zu verstecken, aber ein Missverständnis mit einem verzweifelten Mann führt zu einigen Schwierigkeiten. Währenddessen stehen Alicia, Luciana und Morgan vor einem gefährlichen Hindernis.
Morgan und Alicia stoßen auf eine weitere der seltsamen Straßensperren und auf eine Frau namens Grace, die Schutzkleidung trägt. Sie erzählt ihnen von einem Kraftwerksunfall, wegen dem über sechzig radioaktiv verseuchte Läufer in der Gegend umherstreifen. John und June gelingt es, den Campingplatz zu finden, von dem Max un...
43:49
Das Team geht dem Hilferuf eines Mannes namens Logan nach, stürzt dabei aber mit ihrem Flugzeug ab. Luciana wird dabei schwer verletzt. An der Absturzstelle treffen sie auf eine Gruppe von Kindern sowie auf Straßensperren und Schilder, die vor hoher Strahlung in der Umgebung warnen. Die Kinder rennen davon. Als sie den mit...
Staffel 4
Althea kann aus dem Krankenhaus fliehen, wird aber von Martha niedergeschlagen. Martha verwendet sie, um der Gruppe eine Videobotschaft zu überbringen, in der sie schwört, Morgan wieder stark zu machen.Während sich der Rest der Gruppe zur Raststätte zurückzieht, bevor sie nach Alexandria aufbrechen wollen, macht sich Morga...
Alicia und Charlie suchen nach einer Möglichkeit, auf die andere Seite des Sees zu John und Strand zu gelangen. Auf der Suche nach einem Boot werden sie von Martha angegriffen, die jedoch aufgrund ihrer Verletzung bewusstlos wird. Sie fesseln die bewusstlose Frau im SWAT-Truck und können damit den flachen See überqueren un...
In einer Rückblende wird die Geschichte von Martha erzählt. Sie und ihr Mann hatten einen Autounfall, bei dem ihr Mann schwer verletzt wurde. Als ihnen niemand half, starb ihr Mann schließlich und wurde zu einem Untoten. Daraufhin verlor Martha den Verstand und fing an, andere Überlebende umzubringen.In der Gegenwart greif...
John und Strand durch die sie umgebenden Gewässer, in denen ein aggressiver Alligator sein Unwesen treibt, von der Außenwelt abgeschnitten. Ihre Fluchtversuche laufen ins Leere.Luciana trifft auf Clayton, einen älteren Mann, der schwer verwundet ist. Sein letzter Wunsch ist ein Bier, also macht sich Luciana auf die Suche n...
Alicia verschanzt sich in einem Haus, um sich vor dem Sturm in Sicherheit zu bringen. Aber sie ist nicht die einzige, die dort Schutz sucht: Ausgerechnet Charlie hat ebenfalls dort einen Unterschlupf gefunden. Alicia kann ihr nicht verzeihen, dass sie einige Freunde und Verwandte von ihr auf dem Gewissen hat. Im Angesicht ...
Archiv