Falk

Falk verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Falk
Nicht verfügbar

Das Ehepaar Warner will Klemens Pilz, den Vorsitzenden einer Umweltschutz-NGO, wegen Korruption verklagen. Er soll Bestechungsgelder erhalten haben. Gleich neben einem Naturschutzgebiet ist ein Windpark in Planung, der tausenden Vögeln das Leben kosten wird – und Pilz unternimm...

März 2023
Nicht verfügbar
Der jungen Ingenieurin Johanna Bergmann ist ein Patent gestohlen worden, das die psychotherapeutische Welt aus den Fugen heben könnte. Ihr ehemaliger Professor beansprucht das Patent für sich und macht ihr somit einen Strich durch ihre Karrierepläne. Falk sticht in ein Wespennest universitärer Konkurrenz. Privat steht er ...
Februar 2023
Nicht verfügbar
Moses Halberstadt weiß zwar, wer sein Vater ist, aber weder Moses noch sein Vater wissen, wer die leibliche Mutter ist. Klingt erst mal seltsam, ist es auch. Bei dem Versuch, die Mutterschaft zu klären, wirft Falk einen Blick in eine bewegte Vergangenheit und stößt dabei unweigerlich auf den Hallodri-Anwalt aus Rock'n Rol...
Nicht verfügbar
Susanne Diehl beauftragt den "Amateur" Michi Heck damit, ihren Mann zu erschießen. Anstelle ihres Mannes, tötet Michi Heck bei diesem Versuch allerdings sich selbst. Nun stellt sich für Falk die Frage, ob und wenn ja wie, Susanne Diehl dafür belangt werden kann. Parallel dazu muss Sophie Dr. Kanzow gegen den Vorwurf verte...
Nicht verfügbar
Herr Kirchhof wird von Frau Kirchhof gebissen – und beide Eheleute wissen nicht warum. Was sie allerdings wissen, ist, dass das aufhören muss. Deshalb bitten sie Falk, eine entsprechende Unterlassungserklärung aufzusetzen. Sophie hingegen sieht sich mit einem seltenen Fall von Arbeitsrecht konfrontiert. Statikerin Siegrid...
Nicht verfügbar
Edo Harnischmacher beauftragt Sophie damit, sein allererstes Geschäft, eine kleine Videothek, wieder für ihn zurückzugewinnen. Der gealterte Dandy und Multimillionär ist gelangweilt von sich, von seinem Geld und von der Welt. In seiner Angst, dem eigenen horror vacui zum Opfer zu fallen, wendet er sich an Sophie, nicht Fa...
Nicht verfügbar
Sophie ist der Kuss einfach nur peinlich, während Falk befürchtet, dass sie sich in ihn verliebt haben könnte. So gehen sich beide aus dem Weg. Was schwieriger ist als gedacht, denn Falk und Sophie arbeiten – ohne es zunächst zu wissen – am selben Fall, aber auf unterschiedlichen Seiten. Raimund, Falks ehemaliger Koch, ha...
Nicht verfügbar
Offergeld bietet Falk an, das Restaurant zurückzubekommen, doch er zögert. Auch Sophie weiß nicht, wie sie auf Falks drohenden Abschied reagieren soll. Während Falk überlegt und mit der Trennung von Sabine klarkommen muss, soll er einen letzten Fall übernehmen: Nina Heinlein, Vorstandsvorsitzende einer Fluggesellschaft, s...
Nicht verfügbar
Sabine Schmidt hat ein ungewöhnliches Anliegen: Sie möchte, dass ihre Freunde Tina und Hanno sich endlich scheiden lassen. Mit ihren ständigen, lautstarken Streitereien machen die beiden sich und allen anderen um sie herum das Leben zur Hölle. Doch Falk ist gar nicht so sicher, ob Scheidung die beste Lösung für die beiden...
Nicht verfügbar
Roberto Blanco ist außer sich: Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version von "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt. Der DJ ist damit sogar noch erfolgreich! Offergelds Kanzlei soll weitere Auftritte verhindern. Ein idealer Fall für Falk, doch Sophie fühlt sich übergangen. DJ Volbeck alias Volker Becker ist e...
Nicht verfügbar
Ministerpräsident Stein trägt gerne Dessous unter seinen Anzügen. An sich keine große Sache. Doch jetzt wird er unter Druck gesetzt; seine Leidenschaft droht, publik zu werden. Er wendet sich an die renommierte Düsseldorfer Kanzlei 'Offergeld & Partner', die ihn an ihren ehemaligen Mitarbeiter Falk verweisen. Der ist berü...
Nicht verfügbar
Falk sorgt wieder für einen Eklat vor Gericht: Vom Mandanten genervt steht er mitten im Prozess einfach auf und geht. Sophie ist entsetzt: Der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, ist einer ihrer wichtigsten Mandanten. Nun muss Sophie sehen, dass sie ihn irgendw...
Dezember 2020
Nicht verfügbar
Falk hat einen neuen Fall: Der jungen Ingenieurin Johanna Bergmann ist ein Patent gestohlen worden, das die psychotherapeutische Welt aus den Fugen heben könnte. Und dann ist da noch das Ergebnis des Alzheimer-Risikogruppentests.
Nicht verfügbar
Das Ehepaar Warner will Klemens Pilz, den Vorsitzenden einer Umweltschutz-NGO, verklagen. Er soll Bestechungsgelder erhalten haben. Gleich neben einem Naturschutzgebiet ist ein Windpark in Planung, der Tausenden Vögeln das Leben kosten wird.
Nicht verfügbar
Offergeld bietet Falk an, das Restaurant zurückzubekommen, doch er zögert. Auch Sophie weiß nicht, wie sie auf Falks drohenden Abschied reagieren soll. Während Falk überlegt und mit der Trennung von Sabine klarkommen muss, soll er einen letzten Fall übernehmen: Nina Heinlein, Vorstandsvorsitzende einer Fluggesellschaft, so...
Nicht verfügbar
Sophie ist der Kuss einfach nur peinlich. Während Falk befürchtet, dass Sophie sich in ihn verliebt haben könnte. Und so gehen sich beide aus dem Weg. Was schwieriger ist als gedacht, denn Falk und Sophie arbeiten - ohne es zunächst zu wissen - am selben Fall. Wenn auch auf unterschiedlichen Seiten. Raimund, der Koch aus F...
Nicht verfügbar
Roberto Blanco ist außer sich. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Offergelds Kanzlei soll verhindern, dass der DJ weiterhin mit dieser Version auftritt. Ein idealer Fall für Falk, findet Offergeld. Doch dieses Mal will ...
Nicht verfügbar
Susanne Diehl beauftragt den "Amateur" Michi Heck damit, ihren Mann zu erschießen. Statt ihren Mann tötet Michi Heck bei dem Versuch aber sich selbst! Und nun stellt sich für Falk die Frage, ob und wenn ja wie, Susanne Diehl dafür belangt werden kann.
Nicht verfügbar
Sabine Schmidt hat ein ungewöhnliches Anliegen: Sie möchte, dass Falk ihren Freunden Tina und Hanno - die auch noch ihre Mieter sind - hilft, sich endlich scheiden zu lassen. Mit ihren ständigen, lautstarken Streitereien machen die beiden sich und allen anderen um sie herum das Leben zur Hölle. Doch Falk ist gar nicht so s...
Nicht verfügbar
Falk sorgt mal wieder für einen Eklat vor Gericht: Genervt von seinem Mandanten steht er mitten in einem Prozess einfach auf und geht. Sophie ist entsetzt: Der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, ist einer ihrer wichtigsten Mandanten. Nun muss Sophie sehen, dass...
Archiv