Extra 3

Extra 3 ist eine Comedyserie auf ARD. Behandelt aktuelle politische und gesellschaftliche Themen mit dem nötigen Humor und der nötigen Satire. Mit Sketchen, Parodien und satirischen Nachrichtenbeiträgen beleuchtet Moderator Christian Ehring Themen kritisch und humorvoll. Zu den regelmäßig wiederkehrenden Abschnitten gehört „Der reale Irrsinn“, der skurrile und absurde Situationen aus dem Alltag zeigt. Seit 2024 ist die Sendung verfügbar. Insgesamt wurden 172 Folgen ausgestrahlt, die letzte im September 2025.


Satirische Sketch-Comedy aus dem Hause extra 3. Von und mit Lea Finn, Freddy Radeke und Jakob Leube. Folge 1 u.a. mit einem ökologisch korrekten Banküberfall, einem Denglisch-Kurs fürs Büro und einer Agentur für Fake-Bewertungen.
Extra 3 verpasst?
Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!





































