Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

extra 3

Dezember 2019

Das Beste 2019 vom 11.12.2019

4,0 3 x
Brexit-Song | Der ökologisch korrekte Banküberfall | Sarah Bosetti liest Liebesbriefe an extra 3 | Realer Irrsinn: Ärger für Kampf gegen Nazi-Symbole - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.

Happy Birthday NATO

3,0 4 x
1949 wurde sie gegründet als Verteidigung gegen Bedrohungen aus dem Osten. Jetzt ist sie 70 und damit so alt wie Peter Maffay. Was zeigt, dass sie nicht jede Bedrohung aus dem Osten verhindern konnte.

Vom 05.12.2019 im Ersten

4,0 11 x
Das Klima-Märchen | Realer Irrsinn: Trump-Fahnen Made in China | Torsten Sträter ist Pressesprecher der Online-Versandhändler | Das AfD-Wähler-Outing - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
45:00

Zwei neue SPD-Vorsitzende - 100 Fragen

3,0 3 x
Die Revolution ist abgesagt. Die GroKo bleibt beisammen. Vor ein paar Tagen war das neue Vorsitzenden-Duo der SPD noch gegen die Koalition. Wobei es sind ja eigentlich zweieinhalb Sozen.

Spezial: Der reale Irrsinn XXL vom 04.12.2019

3,0 2 x
Maxi Schafroth präsentiert Geschichten aus der Welt des alltäglichen Irrsinns, wie sie nur die Realität schreiben kann. Das Ergebnis: sechs Realsatiren zum Lachen und Staunen.
November 2019

Der Irrsinn um den Black Friday

3,0 16 x
Mit dem Black Friday, dem großen Rabatt-Tag, eröffnet der Handel das Weihnachtsgeschäft. Der Tag, an dem wir feiern, dass Maria und Josef damals den Thermomix 20% billiger bekommen haben.

Vom 27.11.2019

3,0 7 x
extra 3 Familie: Schnäppchenjäger | Schlegl in Aktion: CDU-Parteitag und die AKK-Saalwette | Realer Irrsinn: Rostocker Neubauviertel sackt ab - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.

20.11.2019

4,0 15 x
Willkommen in Deutschland, Tesla! | Online-Kommentare im realen Leben | Realer Irrsinn: Kein Einstieg in Thüringen | Ein Herz für Immobilienkonzerne - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.

Die neue grüne Volkspartei?

4,0 8 x
Der diesjährige Parteitag der Grünen war ganz anders als die Parteitage früher. Da wurden schon mal Farbbeutel geworfen. Heute undenkbar, Streitigkeiten wurden gar nicht erst zugelassen.

Digitalisierung in Deutschland

4,0 4 x
Deutschland fit machen für die digitale Zukunft, darum ging es bei der Digitalklausur der Bundesregierung in Meseberg. Vermutlich haben Sie dazu bereits alles Wichtige im Videotext gelesen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.