extra 3

2017
43:10

Vom 10.08.2017

3,0 30 x
Mobbingopfer Dieselfahrer; Fahr die Autoindustrie gegen die Wand!; Song: Merkel ist weg; Lebensmittelexperte Heinz Strunk; Werde Hooligan! - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche
45:38

Vom 29.06.2017

3,0 51 x
G20-Lied - Hier fliegen gleich; Johannes Schlüter: G20-Trainingslager für Autonome; Keine Flüchtlinge in Eppendorf; Leben mit Sprachassistent Lindner - Christian Ehring: Der Irrsinn der Woche.
05:24

Christian Ehring: Ehe für alle

3,0 31 x
Was war diese Woche eigentlich in Berlin los? In Windeseile wird auf einmal die "Ehe für alle" durchs Parlament gekloppt. Dabei gibt es doch auch Leute, die wollen gar nicht heiraten.
06:45

Christian Ehring: Ausstieg der USA aus dem Pariser Klima-Abkommen

3,0 19 x
Die Entscheidung gab Trump ganz stilvoll bekannt im Rosengarten des Weißen Hauses. Der nächste US-Präsident spricht dann an derselben Stelle aus dem Seerosenteich.
44:52

Vom 01.06.2017

4,0 12 x
Pimp my FDP; Song für Donald Trump: Ich mag mich; Merkel Memory; Imagefilm der Plastikindustrie; Torsten Sträter: Pressesprecher von Christian Lindner - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche
05:28

Christian Ehring: AfD-Parteitag in Köln

4,0 78 x
Auf dem AfD-Parteitag wurde eine neue Führung gewählt. Das war die Sensation. Brauner Rauch stieg auf - habemus Führungsduo! Es sind: Opa Gauland, das sprechende Karo aus Potsdam, und Alice Weidel.
44:35

Vom 20.04.2017

3,0 77 x
Die Messe für Despoten - Despotika 2017; Song: Ich bin der Kim Jong-un; Oliver Kalkofes Laudatio für Recep Erdogan; Johannes Schlüter: Modedroge Zucker - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche
05:29

Automobil-Lobbyist Maxi Schafroth zum Thema Stickoxide

4,0 108 x
Was bei den Amis die Waffen-Lobby ist, ist bei uns die Auto-Lobby. Die Autoindustrie kann sich in Deutschland fast alles erlauben. Und heute haben wir einen Vertreter dieser Lobby hier.
05:17

Christian Ehring spielt "Trumpardy" mit Donald Trump

3,0 52 x
Was weiß Donald Trump wirklich? Das wollten wir testen und haben darum den US-Präsidenten zur extra 3-Quizshow "Trumpardy" eingeladen. Und: er hat zugesagt. Schöne Aussichten für die Welt.
07:27

CSU-Botschafter für Restdeutschland: Maxi Schafroth (CSU-Wahlkampfstrategie)

4,0 68 x
Seehofer hat aber trotz Obergrenze sehr wohl ein Herz für Flüchtlinge. Was man daran sieht, dass er jetzt Guttenberg zurück holt. Ist das die richtige Strategie für den Bundestagswahlkampf?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.