Exit

August 2022

Abgesang

4,0 14 x
Exit - Hermine muss erkennen, dass ihr Plan, Adam für seine illegalen Geschäfte zur Rechenschaft ziehen zu lassen, wohl nicht ganz aufgehen wird.

Alles auf Anfang

4,0 8 x
Henriks Angstattacken überschatten sein Luxusleben immer stärker.

Hermine

3,0 7 x
Exit - Hermine ist am Boden zerstört und in tiefer Trauer über den Verlust ihres so sehr ersehnten Babys. Nur Rache an Adam kann ihr helfen.

Lehrstunden

3,0 15 x
Exit - Hermine reist nach New York und hofft, in Beskow einen Verbündeten in ihrem Kampf gegen Adam zu finden. So eröffnet sich eine Perspektive.

Maskenball

3,0 8 x
Exit - Die Stimmung ist mega: Der Deal brachte viele Millionen mehr als erhofft, das Bargeld wurde bereits bei den etlichen Helfern eingesammelt.

William

4,0 11 x
Exit - Auf der Suche nach einem neuen Kick endet Henriks Safari in Mosambik mit einer üblen Erkenntnis. Im Drogenrausch hatte er ungeschützten Sex.

Wölfe

3,0 8 x
Exit - Adam hat Verdacht geschöpft, dass seine Ex-Frau etwas gegen ihn im Schilde führt, und nähert sich ihr trotz der einstweiligen Verfügung.

Zahltag

3,0 15 x
Exit - Der Tag des Mega-Deals ist gekommen. Werden die Jungs die Insiderinformationen mit einem illegalen Deal zu Millionengewinnen machen können?

Absturz

4,0 10 x
Hermine freut sich sehr über das Ergebnis der Spermaprobe. Sie glaubt nun, dass sich ihr sehnlichster Wunsch in naher Zukunft erfüllen könnte.

Auszeit

3,0 8 x
Hermine hat ihre schweren Verletzungen in der Klinik dokumentieren lassen. Adam gerät durch die polizeilichen Ermittlungen unter Druck.
Archiv