Exit

Juni 2021

08 Deal

3,0 10 x
Der aalglatte Adam gerät weiter unter Druck: Nach wie vor bestreitet er den Gewaltausbruch seiner Frau gegenüber. Doch die Beweise belasten ihn.

07 Auszeit

3,0 2 x
Hermine hat ihre schweren Verletzungen in der Klinik dokumentieren lassen. Adam gerät durch die polizeilichen Ermittlungen unter Druck.

06 Geständnis

4,0 6 x
Adam bittet Hermine, nicht über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Auf der Hochzeit hält er eine bewegende Rede auf den Familienmenschen Henrik.

05 Lügen

3,0 4 x
Am Morgen hat Hermine tolle Neuigkeiten: Sie ist schwanger! Adam gibt sich erfreut und schlägt vor, am Abend das baldige Elternglück zu feiern

04 Absturz

3,0 6 x
Hermine freut sich sehr über das Ergebnis der Spermaprobe. Sie glaubt nun, dass sich ihr sehnlichster Wunsch in naher Zukunft erfüllen könnte.

03 Wechsel

4,0 2 x
Hermine teilt ihrem Mann Adam das Ergebnis ihrer Untersuchung mit: Offensichtlich liegt der Grund für die ungewollte Kinderlosigkeit nicht bei ihr.

02 Party

4,0 8 x
Der verheiratete Familienvater William hat eine rauschende Nacht mit Prostituierten und Koks verbracht, die ernüchternd endet: Er wurde ausgeraubt.

01 Macht

4,0 4 x
Banker Adam scheint mit allem irgendwie durchzukommen und sein Leben scheint perfekt zu sein: Er ist extrem vermögend und hat eine schöne Frau.
Archiv