Eurovision Song Contest

Februar 2018
19:38

Alina Stiegler berichtet vom deutschen ESC-Vorentscheid

3,0 20 x
In der Show "Unser Lied für Lissabon" entscheidet sich, wer Deutschland beim ESC 2018 vertritt. Alina Stiegler berichtet über Stimmung und Atmosphäre vor der Sendung.
06:11

ESC-Vorentscheid 2018: Speeddating mit Natia Todua

3,0 18 x
Natia Todua ist ein bisschen wie ein "Paradiesvogel". Ihre erste Liebe war Jimmy Hendrix und ihr erstes Wort auf Deutsch: Sehenswürdigkeiten. Am liebsten isst sie Pommes und Salat.
07:06

ESC-Vorentscheid 2018: Speeddating mit voXXclub

4,0 19 x
Gerissene Lederhosen, Popcorn verkaufen und Augenzwinkern. Alina Stiegler hat mit den fünf Jungs von voXXclub über Fashion-Fauxpas, unbequeme Jobs und Flirtversuche gesprochen.
08:17

ESC-Vorentscheid 2018: Speeddating mit Xavier Darcy

3,0 4 x
Xavier Darcy findet Speeddating altmodisch, heute gibt es doch Tinder. Im Kühlschrank des 23-Jährigen darf Bier nicht fehlen - und er liebt den Geruch von altem Holz.
1:44:39

ESC-Vorentscheid: Die Show in voller Länge

4,0 3 x
Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und voXXclub sind beim Vorentscheid angetreten. Michael Schulte hat gewonnen und fährt zum ESC nach Lissabon. Die Show in voller Länge.
10:49

Pressekonferenz ESC-Vorentscheid: Xavier Darcy

4,0 5 x
"Es ist alles sehr neu für mich", sagt Xavier Darcy über seine ESC-Erfahrung. Ihm sei es wichtig, authentisch zu sein. In Berlin hat der Münchener seinen Song "Jonah" vorgestellt.
Mai 2017
1:11:16

Esc 2017 – das grosse finale – teil 2

4,0 11 x
Esc 2017 – das grosse finale – teil 2 des Programms Eurovision Song Contest wird von SF auf Montag 22 Mai 2017 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
36:56

ESC Finale: Hinter den Kulissen

Nicht verfügbar 4,0 64 x
Salvador Sobral gewinnt den Eurovision Song Contest in Kiev. Levina wird nur Vorletzte. Stefan spricht mit den anderen ESC-Teilnehmern und Alina meldet sich aus dem Pressezentrum.
52:00

ESC 2017 - Grand Prix Party in voller Länge

Nicht verfügbar 4,5 200 x
Nach der Übertragung des ESC-Finales war auf dem Spielbudenplatz in Hamburg noch lange nicht Schluss. Barbara Schöneberger feierte mit Hunderten Fans bis tief in die Nacht.
2:12:42

Die ESC-Eröffnungszeremonie in voller Länge

2,7 202 x
Flanieren auf dem roten Teppich: Der Startschuss für den ESC 2017 in Kiew ist gefallen. Die Eröffnungsfeier mit den Teilnehmern in voller Länge.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.