Eurovision Song Contest

April 2019
1:34:02

Songcheck 2019: Vierte Sendung in voller Länge

3,0 2 x
Die zweite Hälfte des zweiten ESC-Halbfinales ist gecheckt. Unsere Moderatoren Alina Stiegler und Stefan Spiegel haben über die Kandidaten und Deutschland gesprochen.
09:25

Songcheck: Deutschland/S!sters - "Sister"

3,0 1 x
"Der Refrain brennt sich in dein Gehirn" - kann Deutschland mit dem Song "Sister" beim ESC etwas reißen? Das Urteil der ESC-Experten: Ja.
07:29

Songcheck: Malta/Michael Pace - "Chameleon"

3,0 2 x
"Refrain scheiße, aber die Bridge ist gut", sagt Freshtorge. "Kruder Mischmasch", findet Irving Wollther. Für Larissa ist der Song aus Malta ihr Favorit.
07:29

Songcheck: Malta/Michela Pace - "Chameleon"

4,0 1 x
"Refrain scheiße, aber die Bridge ist gut", sagt Freshtorge. "Kruder Mischmasch", findet Irving Wollther. Für Larissa ist der Song aus Malta ihr Favorit.
08:16

Songcheck: Norwegen/KEiiNO - "Spirit In The Sky"

4,0 2 x
"Dieser Song schreit einem ESC ins Gesicht", sagt Marcel. Peter Urban findet ihn verwirrend. Der Song "Spirit in the Sky" aus Norwegen spaltet die ESC-Experten-Front.
1:32:46

Songcheck 2019: Dritte Sendung in voller Länge

4,0 0 x
Die erste Hälfte des zweiten ESC-Halbfinales ist gecheckt. Unsere Moderatoren Alina Stiegler und Stefan Spiegel haben über die Kandidaten und Gastgeber Israel gesprochen.
08:10

Songcheck: Dänemark/Leonora - "Love Is Forever"

3,0 1 x
Ist Leonora zu brav und eintönig für den ESC? Es ist der Song mit der besten Aussage, findet Fanny Funtastic. Auch Irving Wolther meint: "Das Lied kommt weiter als viele glauben."
07:04

Songcheck: Irland/Sarah McTernan - "22"

4,0 1 x
Top oder Flop? Der Song "22" von der irischen Sängerin Sarah McTernan spaltet unsere Experten-Gruppe: Der eine jubelt, der andere verdreht die Augen.
1:32:04

Songcheck 2019: Zweite Sendung in voller Länge

3,0 1 x
Die zweite Hälfte des ersten ESC-Halbfinales ist gecheckt. Unsere Moderatoren Alina Stiegler und Stefan Spiegel haben über die Kandidaten und Gastgeber Israel gesprochen.
09:09

Songcheck: Australien/Kate Miller-Heidke - "Zero Gravity"

4,0 3 x
Der Preis für das längste Kleid ist Kate-Miller Heidke schon einmal sicher. Peter Urban glaubt an eine Top-Platzierung. Für Jan Feddersen gehört der Song nicht einmal ins Finale.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.