Eurovision Song Contest

Mai 2020

"Europe Shine A Light": Die Sendung in voller Länge

4,7 23 x
Zumindest virtuell kam die ESC-Welt trotz des Coronavirus in diesem Jahr dann doch noch zusammen. Die ESC-Ersatzsendung "Europe Shine A Light" in voller Länge.

2020 Artists - "Love Shine A Light"

3,0 3 x
Der ESC 2020 ist abgesagt. Doch die Künstler machen weiter. In der Show "Europe Shine a Light" bringen sie in dem gleichnamigen Song den ESC zum Scheinen.

Mans Zelmerlöw - "Heroes"

3,0 3 x
Die Helden unserer Zeit: Mans Zelmerlöw singt für die Menschen, die das System in der Corona-Krise am Laufen halten. Da gibt es natürlich kein passenderes Lied als den Siegersong von 2015.

ESC 2020: Das deutsche Finale in voller Länge

3,0 9 x
Doch noch ESC-Feeling im Jahr 2020: In einer tollen Show wurden in der Elphi die Künstler gefeiert und ein Sieger der Herzen gekürt. Die ganze Sendung in voller Länge.

ESC 2020: Die Highlights der Saison mit Alina & Stefan

4,0 6 x
Vor dem deutschen Finale und Europe Shine A Light schauen Alina Stiegler und Stefan Spiegel auf die ESC-Saison zurück. Wer konnte im Musikvideo überzeugen, wer bei den Home Concerts?

Italien: Diodato - "Fai rumore"

3,0 2 x
Im Finale in Rotterdam wäre Diodato mit "Fai rumore" angetreten. Beim deutschen ESC-Finale in Hamburg wurde er mit seinem Auftritt vom Sanremo-Festival gezeigt.

Lena Meyer-Landrut: Zehn Jahre ESC-Sieg

3,0 4 x
Wie die Zeit vergeht: Am 29. Mai 2010 gewinnt Lena Meyer-Landrut für Deutschland den ESC in Oslo. Wir blicken mit teils exklusiven Einblicken zurück auf ihren Weg zur Trophäe.

Vorschau: Eurovision Song Contest 2020

4,0 2 x
Das deutsche Finale live aus der Elbphilharmonie. Barbara Schöneberger präsentiert die zehn ESC-Teilnehmer, die im Halbfinale die meisten Stimmen erhalten haben. Dazu kommen Aufnahmen der schönsten, der berührendsten und der schrecklichsten Auftritte dieser Länder aus den vergangenen 64 Jahren ESC-Geschichte.

Die ESC-Shows 2020 im Livestream

3,0 17 x
Das deutsche ESC-Finale aus der Elbphilharmonie, "Europe Shine A Light" aus Hilversum und der ESC 2010 in voller Länge. Das komplette ESC-Programm 2020 gibt es ab 19.45 Uhr im Livestream.

ESC-Songcheck: Vierter Teil in voller Länge

3,0 4 x
Alina, Stefan, Fans und Experten haben auch im letzten ESC-Songcheck 2020 die Acts unter die Lupe genommen. Konnten die Isländer Daði og Gagnamagnið ihren Vorsprung halten?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.