Erzgebirgskrimi

Erzgebirgskrimi verpasst?

2022

Tödliche Abrechnung

4,0 23 x
Altförster Georg Bergelt sieht, wie ein Kletterer eine Felswand hinabstürzt. Die Kommissare entdecken, dass der Mann beim Sturz bereits tot war.

05 Verhängnisvolle Recherche

3,0 26 x
Robert Winkler erhält die Nachricht einer Journalistin; sie habe Informationen für ihn. Bei seinem Rückruf hört er, wie ihr Gewalt angetan wird.

03 Der Tote im Burggraben

4,0 25 x
Auf Burg Hartenstein wird die Leiche eines etwa 75-jährigen Mannes gefunden. Der gewaltsame Tod trat vor über 20 Jahren ein.

04 Der letzte Bissen

4,8 22 x
Morde an einem Richter und einem Bauern lassen die Sage des "Robin Hood des Erzgebirges" aufleben und führen Kommissar Winkler nach Greifenstein.

01 Der Tote im Stollen

3,0 11 x
Ein Professor für Bergbau wird tot in einem alten Bergwerk gefunden. Wurde ihm das große Lithium-Vorkommen im Erzgebirge zum Verhängnis?

02 Tödlicher Akkord

4,5 13 x
Architektin Katja Hartmann wird erschlagen im Wald gefunden. Kommissar Winkler und Kollegin Szabo ermitteln im Kreis des Orchesters Schneeberg.
Folgen & Fernsehepisoden 2020

Tödlicher Akkord

3,6 491 x
Architektin Katja Hartmann wird erschlagen im Wald gefunden. Kommissar Robert Winkler und Assistentin Karina Szabo ermitteln im Kreis des Orchesters Schneeberg.
Folgen & Fernsehepisoden 2019

Der Tote im Stollen

4,2 1.046 x
Erzgebirgskrimi - Ein Professor für Bergbau wird tot in einem alten Bergwerk gefunden. Wurde ihm das große Lithium-Vorkommen im Erzgebirge zum Verhängnis?
Archiv