Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:58
Eine schrecklich nette Familie

Zufällig sehen Walker und Trivette, wie zwei Autodiebe einen Behindertentransporter stehlen und dabei die Fahrerin und ihren Sohn, der im Rollstuhl sitzt, brutal zu Boden stoßen. Die Ranger kommen einem Autoknacker-Ring auf die Spur.

Staffel 2024
46:03
Damit er sich von einer Gehirnerschütterung erholen kann, fährt Walker mit Trivette und C.D. nach Louisiana, um dort in einem Sumpfgebiet in Ruhe zu angeln. Kaum angekommen, treffen die Ranger auf eine Familie, die Rauschgift herstellt.
Staffel 2
43:09
Im Nobelviertel von Bay City treibt nachts eine Straßengang ihr Unwesen, und es kommt sogar zu einem Mord. Reno will den Anführer der Gruppe fassen und es gelingt ihm, den Leiter eines Jugendcenters zu überzeugen, ihm dabei zu helfen.
Staffel 5
22:47
Ein Hundezüchter bietet Al und Peggy Geld, wenn Buck seine Hündin Astoria Lady of Marseilles deckt. Nach dem ersten missglückten Versuch wollen Al und Peggy dem Tier zeigen, wie die Sache funktioniert, doch Buck zeigt kein Interesse.
22:48
Die Bundys und die D'Arcys beginnen in ihrer neu erworbenen Goldmine mit dem Schürfen. Nach Als erstem Fund sind alle euphorisch, und die Ausbeute wird immer größer. Als die Mine nach drei Tagen nichts mehr hergibt, dreht Al völlig durch.
22:44
Die Bundys sitzen mit einem kaputten Auto, das Kelly zu Schrott gefahren hat, in New Mexiko fest. Als Al die Reparatur nicht bezahlen kann, treffen sie einen Goldgräber, der ihnen eine Goldmine im Tausch gegen das Auto anbietet.
22:53
Nach der Sache mit dem Kurzschluss müssen die Bundys in einem Supermarkt ihr neues Heim aufschlagen. Dort kürt man Al zum "Millionsten Kunden", und er gewinnt 1000 Dollar, die er anschließend in einem Wettbewerb verteidigen muss.
22:43
Da es unerträglich heiß ist, soll Al einen Ventilator anschaffen. Er kommt mit einem antiken Stück, das aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs stammt, nach Hause, bringt es trotz großer Skepsis an und legt prompt die ganze Nachbarschaft lahm.
22:49
Als sich die Boxkarriere seines Sohnes Vinnie als Flop erweist, braucht Charly Verducci dringend Geld. Sein Freund Al rät ihm, Vinnie reich zu verheiraten. Bei einer exklusiven Wohltätigkeitsparty suchen sie nach passenden Kandidatinnen.
22:48
Um an Geld zu kommen, wollen sich Bud und Kelly lukrative Jobs suchen. Nach einigen erfolglosen Versuchen haben sich die beiden als Babysitter beworben. Ein einziger Abend bringt zwar 120 Dollar, allerdings sollen sie sieben Kinder hüten.
22:55
Al gibt Kelly das letzte Geld der Familie, damit sie sich ein neues Kleid für ihre Bewerbung als "Miss Weenie Tot" kaufen kann. Sie bekommt die Stelle, und am nächsten Tag kommt ein ganzer Jahresbedarf an "Weenie Tots" bei den Bundys an.
23:04
Al hört ein bekanntes Lied im Radio und will herausbekommen, um welchen Titel es sich handelt. Seine Plattensammlung soll ihm dabei helfen, doch er muss feststellen, dass die guten alten Stücke arg gelitten haben.
22:48
Al wird vorübergehend arbeitslos, da das Schuhgeschäft einen Schadensfall hatte. Den angebotenen Ersatzjob schlägt er jedoch aus. Da nimmt Bud die Sache in die Hand und besorgt ihm eine Stelle als Nachtwächter an der Polk Highschool.
22:49
Peggy hat sich Zeitschriften gekauft und ist fasziniert von den schönen Häusern. Sie beschließt, dass im Hause Bundy Zeit für Veränderungen ist, und macht einen Kurs für Innenarchitektur. Ihr erstes Projekt ist die Renovierung der Toilette.
23:04
Da Peggy verreist ist, streunt Buck durch die Stadt und lernt Lola, einen weiblichen Straßenköter, kennen, den er mit nach Hause schleppt. Fortan ist seine Stellung gefährdet, da Lola zum Liebling der Familie avanciert.
23:03
Al ist entsetzt, als er erfährt, dass Kellys neuer Freund Harry 41 Jahre alt ist. Dann stellt sich heraus, dass er ein einflussreicher Politiker mit guten Chancen auf das Bürgermeisteramt ist. Das versöhnt Al und Peggy mit Kellys Liaison.
23:03
An seinem freien Tag hilft Al der neuen Nachbarin beim Einzug. Den ganzen Nachmittag schleppt er Möbel und Haushaltsgeräte. Völlig aus dem Häuschen gerät er dann schließlich, als Brenda ihn "süß" findet.
23:03
Kelly besucht eine teure Mannequinschule. Um sich bei dem Vorstellungstermin von den anderen Models abzuheben, erfindet sie den Bundy-Po-Schwung. Bud verrät dieses Geheimrezept an ein anderes Model. Kelly schwört Rache.
Staffel 5, Folge 2 - Al und Kelly allein Zuhaus des Programms Eine schrecklich nette Familie wird von RTL Nitro auf Mittwoch 13 Dezember 2023 um 17:45 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 5, Folge 1 - Der Super-Stau des Programms Eine schrecklich nette Familie wird von RTL Nitro auf Mittwoch 13 Dezember 2023 um 17:20 Uhr ausgestrahlt.
Archiv