Eine schrecklich nette Familie

Dezember 2015
22:10

Verliebt, verlobt, verratzt

3,0 132 x
Kelly ist Hals über Kopf in Lonnie verliebt und ist fest entschlossen den Mann ihrer Träume zu heiraten. Zunächst ist Al ganz und gar nicht damit einverstanden, doch dann erfährt er, dass Lonnies Familie ein Millionenimperium führt. Sie stellen ausgerechnet Als Lieblingswürstchen her und so hat dieser plötzlich nichts mehr gegen die Hochzeit einzuwenden. Alle planen bis ins Detail Kellys großen Tag, doch dann trifft Al seinen zukünftigen Schwiegersohn in der Nacktbar, was er so gar nicht gut he...
22:09

Besuch aus dem Knast

3,5 101 x
Bud hat seit Längerem eine Brieffreundin, hat sie aber noch nie gesehen, da sie im Gefängnis sitzt und Bud von ihrer Zelle aus schreibt. Nun wollen sich Bud und Starla treffen und Bud erhofft sich eine Menge von dem Date, da Starla noch unter Dreißig ist und schon seit Jahren keinen Mann mehr treffen konnte. Doch dann taucht Starla nicht allein, sondern zusammen mit einem Freund auf und die beiden nehmen die Bundys als Geiseln. Als sich dann jedoch Kelly und der Verbrecher Lonnie in die Augen s...
22:14

Kuhhandel

3,0 90 x
Kelly möchte lernen, wie man professionell massiert und nimmt Unterricht. Nachdem sie die ersten Lektionen gelernt hat, möchte sie an einem Menschen üben und sie testet ihre Künste an ihrem Bruder Bud. Jedoch scheint die Massage ihren Zweck nicht wirklich zu erfüllen, denn schon nach kurzer Zeit ist Bud einseitig gelähmt. Jefferson kommt zu Hilfe und legt ebenfalls Hand an, doch das verschlimmert die Situation nur noch mehr und so kann sich Bud gar nicht mehr bewegen. Also schnallen Jefferson u...
22:11

Teuflisch gut

3,0 58 x
Al versucht eine Chipstüte zu fangen, stößt dann aber mit ziemlich viel Kraft mit dem Kopf gegen den Esstisch und verliert das Bewusstsein. Während Al ohnmächtig daliegt, erscheint ihm der Teufel und bringt ihn in die Hölle. Anfangs gefällt es Al dort tatsächlich ziemlich gut, da er Ruhe vor seiner Familie hat, aber schon kurz darauf erscheint auch diese in der Hölle und Al kann sich nicht vor Peggy, Kelly und Bud in Sicherheit bringen. Als er dann wieder zu Bewusstsein kommt, wird Al klar, das...
22:11

Für Männerhände viel zu schade

3,0 58 x
Marcys Cousine Mandy soll zu Besuch kommen und Marcy versucht alles, damit sich die Bundys und Mandy nicht treffen. Dennoch lernen sich Al und Mandy kennen und verlieben sich auch noch ineinander! Doch das ist nicht alles, denn auch Peggy, Kelly und Jefferson vergucken sich in die hübsche Frau. Nach einigem Hin und Her stellt sich dann heraus, dass Mandy lesbisch ist und so ist jeder auf den anderen eifersüchtig. Selbst Hund Lucky leidet an Liebeskummer und so bricht das totale Chaos aus.
22:11

Lachfalten und Krähenfüße

3,0 26 x
Jefferson hat Geburtstag und steht nun kurz vor der Vierzig. Jetzt hat er große Angst, dass Marcy ihn verlässt und sich einen jüngeren Mann sucht. Um weiterhin jung und frisch auszusehen, legt sich Jefferson abends Gurkenscheiben aufs Gesicht und geht jeden Tag ins Fitnessstudio. Dort wird ihm ein Job angeboten und Jefferson nimmt das Angebot an, denn seiner Meinung nach hält der Umgang mit hübschen Frauen ebenfalls jung und ist angenehmer als Gurkenmasken. Jedoch ist Marcy ganz anderer Meinung.
21:11

Kelly im Fernsehland

3,0 77 x
Kelly hat einen neuen Job beim Fernsehen: Sie soll für eine Kindersendung eine Prinzessin spielen, die aus einem Märchenbuch vorliest. Wider Erwarten macht Kelly den Job richtig gut und die Sendung wird immer erfolgreicher. Doch der große Ruhm steigt Kelly schnell zu Kopf und sie spielt sich als Chefin des Teams auf. So besteht sie darauf, dass einige Mitarbeiter gefeuert werden. Auch Bud arbeitet mit im Team und wird gefeuert. Daraufhin schwört er Rache und beendet damit Kellys Fernsehkarriere.
22:12

Schleiertanz

3,0 62 x
Al und die anderen Mitglieder des No Ma'am-Clubs sollen die Jury für einen Wettbewerb für Nachwuchs-Stripperinnen in der Nacktbar bilden. Als Peggy davon erfährt, verkleidet sie sich kurzerhand als verschleierte Jasmin von Beirut und betört Al mit einem erotischen Bauchtanz. Da Al seine Finger nicht von der schönen Unbekannten lassen kann, landen die beiden zusammen im Bett. Sie verbringen einige gemeinsame Nächte, doch dann bemerkt Al, wer sich hinter dem Schleier versteckt.
21:56

Scheiden tut weh (3)

3,0 44 x
Peggy versteht sich prima mit ihrem neuen Verehrer, da bemerkt Al plötzlich, dass er seine Frau tatsächlich ziemlich vermisst. Bud und Kelly lernen derweil ihren neuen Stiefvater kennen und bemerken, dass dieser ein ziemlich geiziger und hochnäsiger Typ ist. Um ihn wieder loszuwerden, wenden die Bundys ihre ganz eigene Methode an: Sie verprügeln den Mann und setzen ihn dann ohne Zögern vor die Tür. Nun wollen sie Al wieder dazu überreden, zurückzukommen und das ist tatsächlich gar nicht so schw...
21:56

Scheiden tut weh (2)

3,0 19 x
Für Peggy und Al gibt es tatsächlich keine andere Lösung, als sich zu trennen und so zieht Al aus dem gemeinsamen Haus aus. Bis auf seine geliebte Klobrille lässt er alles zuhause und stürzt sich in das Junggesellenleben, anstatt zu trauern. Peggy durchlebt jedoch eine Krise und sorgt sich um das fehlende Einkommen ihres Mannes. Doch dann haben Marcy und die Kinder eine praktische Lösung: Peggy soll sich einen neuen reichen Mann suchen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.