Ein starkes Team

Dezember 2017

Stirb einsam!

4,0 6 x
In einer anonymen Ostberliner Plattenbausiedlung wird eine Frauenleiche gefunden, die schon seit Wochen in ihrer puppenstubenhaft ausstaffierten Wohnung liegt.
1:27:00

Tod und Liebe

4,0 34 x
Winfried Born wird tot im Wald aufgefunden. Alles deutet auf die Todesursache Selbstmord aus Liebe hin.

Tödliche Verführung

3,0 55 x
Eine Frau wird erschlagen in einer Reihenhaussiedlung aufgefunden. Ein Motiv ist zunächst nicht erkennbar. Doch es gibt Indizien, dass die Frau ein Doppelleben als Prostituierte führte.
November 2017
1:27:00

Vergiftet

3,0 72 x
Auf einen Sternekoch wird während der TV-Aufzeichnung seiner Kochsendung ein Giftanschlag verübt. Das "starke Team" ermittelt.

Späte Rache

3,5 70 x
Vor 20 Jahren haben Otto und Verena ihren ersten gemeinsamen Fall gelöst - doch es bleibt keine Zeit, um diesen besonderen Tag zu feiern. Eine Rentnerin wird in einem Bus erschossen.

Tödliche Botschaft

4,0 68 x
Im Kofferraum eines terkistanischen Botschaftsmitarbeiters wurde die Leiche des Caterers Markus Gebhard gefunden. Reiner Zufall?

Knastelse

3,0 72 x
Der Mord an dem Ex-Sträfling Boris Kastel hält Otto Garber und seine neue Partnerin Linett Wachow in Atem.

Mit aller Macht

3,0 81 x
Das "starke Team" wird Zeuge eines brutalen Überfalls. In Sputniks neuem böhmischen Restaurant feiert man den Geburtstag von Team-Chef Reddemann, als plötzlich drei Maskierte schießen.

Hungrige Seelen

4,0 83 x
Das "starke Team" hat in dieser Folge mit einem brennenden, immer stärker um sich greifenden Phänomen zu tun: mit großstädtischer Einsamkeit in den verschiedensten Erscheinungsformen.
Oktober 2017

Wespennest

4,5 117 x
Nachdem die Hausfrau Franziska Kubsch am helllichten Tag erstochen wurde, ermittelt das starke Team in der Nachbarschaft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.