Ein starkes Team

Februar 2018

Preis der Schönheit

3,0 0 x
Während eines Fotoshootings bricht das Model Leonie Seiters plötzlich zusammen und stirbt. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen vergiftet wurde.

Blutsschwestern

3,0 33 x
Das Auto der 28-jährigen Miriam wird auf einem Bahnübergang von einem Zug erfasst. Bei der gerichtsärztlichen Untersuchung zeigt sich aber, dass Miriam schon vor dem Zusammenstoß tot war.

Im Zwielicht

4,0 64 x
Der Musikproduzent Steinbach wurde erschossen. Sein Partner König ist dringend tatverdächtig.
Januar 2018

Dschungelkampf

3,0 79 x
Ein junger Mann wird ermordet in einem Berliner Plattenbauviertel gefunden.

Das große Fressen

4,0 76 x
Anna Machnow, die Besitzerin eines Juwelierladens, wird in ihrem Geschäft erschossen. Alles deutet auf einen dilettantisch ausgeführten Raubüberfall. Die Alarmanlage war defekt.

La Paloma

4,5 106 x
Martin Kirchner, Familienvater und liebender Ehemann, wird tot in der Badewanne aufgefunden

Geschlechterkrieg

4,0 92 x
Die Unternehmensberaterin Silvia Berg wird in ihrer luxuriösen Villa erschossen. Das "starke Team" glaubt zunächst an einen Raubüberfall.

Die Schöne vom Beckenrand

3,0 85 x
Mathias Berger, Kreditberater einer Privatbank, wird ermordet im Becken eines öffentlichen Schwimmbades aufgefunden. Die attraktive Bademeisterin Jennifer Meyer hat ihn entdeckt.
Dezember 2017

Familienbande

4,0 89 x
Als Unternehmertochter Sarah Reibert ihren Bruder Niels vom Arzt abholen soll, wird sie von zwei Maskierten in ein Auto gezerrt.

Wespennest

4,5 81 x
Nachdem die Hausfrau Franziska Kubsch am helllichten Tag erstochen wurde, ermittelt das starke Team in der Nachbarschaft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.