Ein Sommer In ...

Letzte Folge
1:28:00
Ein Sommer In ...

Auf der Suche nach einem herausragenden Rotwein für das Repertoire ihres Auftraggebers findet die junge Önologin Sandra prompt den Mann fürs Leben.

Ein Sommer In ... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Mai 2024
Laura bringt in der Toskana ein gut gehütetes Familiengeheimnis ans Licht: Ihre verstorbene Mutter hatte jahrelang eine heimliche Affäre in Lucca.
1:29:00
Jette Krogmann reist mit der Asche ihrer geliebten Tante Rosalie nach Island. Es war Rosalies Wunsch, dort ihre letzte Ruhestätte zu finden.
Um die Fragen ihres Sohnes Moritz nach seinen Wurzeln zu beantworten, besucht die alleinerziehende Tina ihren ehemaligen Urlaubsflirt Aiven in Zypern.
Die erfolgreiche Unternehmensberaterin Charlotte hat das Bestattungsinstitut ihres Onkels Olivier in der Provence geerbt – allerdings nur zur Hälfte.
April 2024
Juliane fliegt nach Lanzarote, um Juan Garcia für ein großes Unternehmen anzuwerben. Da auch ihre Mutter Eva auf Lanzarote lebt, besucht sie diese.
Januar 2024
1:28:00
Statt Wellness im Schwarzwald führt ein kleiner Autounfall Fiona auf den Bauernhof von Marlies und Joseph, wo sie länger bleibt, als sie denkt.
Oktober 2023
Juliane Paul fliegt nach Lanzarote, um Juan Garcia für ein grosses Unternehmen anzuwerben. Die Reise kommt Juliane sehr recht, denn so kann sie auch ihre Mutter Eva besuchen.
Franka ist beruflich auf Malta. Als Controllerin einer Sprachschule will sie den Schulleiter auf Spur bringen. Aber der Mann ist eine Herausforderung.
Victoria Körner landet auf Mallorca - nicht um Urlaub zu machen, sondern wegen ihres Scheidungs- und eines Notartermins.
September 2023
Mitten in Piräus wird Riekes nagelneuer Reisebus geklaut. Der Verlust bedroht die Existenz des kleinen Touristikunternehmens Nigbur, das sie mit ihrer Schwester leitet. Zum Glück platzt Yannis in ihr Leben. Der fesche Taxifahrer hilft Rieke.
Als Paula Friedrich in Hanoi landet, um sich als Sous-Köchin in einem Luxushotel zu bewerben, holen sie plötzlich die Schatten der Vergangenheit ein.
Irgendwo im Nirgendwo in Vietnam: Nach einem fatalen Schlangenbiss erwacht Paula in einem abgelegenen Dorf. Noch ganz benommen bricht sie alleine auf.
Maria ist eine erfolgreiche Frau, die es auf der Suche nach ihrem Enkelkind ins Burgenland verschlägt. Dort findet sie auch ihre eigene Vergangenheit wieder. Spielfilm mit Hannelore Elsner.
Pia und John haben sich vor sechs Monaten in Amsterdam zwischen zwei Flügen kennengelernt. Beide waren auf der Rückreise, sie nach Deutschland, er nach Neuseeland.
Unterschiedlicher als Rike und Nicola können Schwestern kaum sein. Auch deshalb machen sie einmal im Jahr zusammen Urlaub und überraschen die andere jeweils mit einem exotischen Reiseziel.
Barbara Leitner - zu Hause ist sie die "Bärbel" - hat vor über zehn Jahren zusammen mit ihrem Freund Jörg Hutter die Heimat verlassen und wurde zu einer der erfolgreichsten Extremkletterinnen.
Ihre Mutter lädt Monika auf eine Reise ein. Doch nach drei Tagen ergreift sie die Flucht und begibt sich auf ihre eigene Reise durch Schottland.
August 2023
Durch eine zufällige Begegnung erhält Doro einen Kurzzeitjob in einem kleinen ungarischen Dorf. Zuerst fühlt sie sich in dem verschlafenen Ort gar nicht wohl, doch dann begegnet sie jemandem und ihr ganzes Leben verändert sich komplett.
Liane und Ben wollen in Lissabon ihren 20. Hochzeitstag feiern. Doch wie schon oft ist der viel beschäftige Ben auch am Flughafen nicht da, um Liane abzuholen. Stattdessen wird sie vom verwitweten João empfangen. Gemeinsam mit ihm entdeckt sie die Schönheiten Portugals – und verliebt sich.
Archiv