Ein Gesegnetes Team

Ein Gesegnetes Team verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ein Gesegnetes Team

Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie betätigen sich als Wahlhelfer: Der junge Staatsanwalt Brad Winfield kandidiert für den Posten des Bezirksoberstaatsanwalts. Er wird vom "gesegneten Team" dabei unterstützt.

Staffel 3
Pfarrer Dowling verehrt Sherlock Holmes. Als aus seiner Kirche ein Kerzenhalter gestohlen wird, will er den Fall mit den Methoden seines Vorbilds klären. Leider bringen seine Ermittlungen einen Unschuldigen in Haft.
Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie besuchen eine Vernissage des Ägyptischen Museums. Anschließend spricht Tom Douglas, der Konservator des Museums, im Pfarrhaus vor. Doch bevor er Dowling sein Anliegen mitteilen kann, bricht er tot zusammen.
Ein Taxifahrer bringt eine schwer verletzte junge Nonne nach St. Michael. Die Frau hat sich ihm gegenüber als Schwester Stephanie ausgegeben. Pfarrer Dowling und die echte Schwester Stephanie kümmern sich um die Verletzte, die sich an nichts erinnern kann.
Karen Howard steht vor Gericht, weil sie angeblich ihren Lebensgefährten Andrew Laraby getötet haben soll. Einziger Belastungszeuge ist Lenny Rothstein, Besitzer eines esoterischen Buchladens. Obwohl die Angeklagte die Tat leugnet, scheint der Fall klar.
Hobbydetektiv Pfarrer Dowling ist bei dem berühmten Kriminalschriftsteller Jack Patton eingeladen. Zu den Gästen zählen außerdem eine Polizistin und ein Kriminologie-Professor.
In einem Kloster wird eine Frau ermordet. Sie hatte sich als Nonne ausgegeben und für einige Tage um einen Schlafplatz gebeten. Noch vor der Bluttat hatte Schwester Stephanie bereits in Erfahrung gebracht, dass die Tote keine Ordensfrau war.
Staffel 2
Mr. Hemmings hinterlässt sechs Millionen Dollar - Trost genug für die trauernden Hinterbliebenen. Um so größer ist die Enttäuschung bei der Testamentseröffnung: Das gesamte Vermögen geht als Treuhandfonds an die Pfarrei St. Michaels.
Der Schimpanse Diogenes hat angeblich einen Zoowärter getötet. Nun soll er eingeschläfert werden. Schwester Stephanie kennt den Affen schon von klein auf und kann nicht glauben, dass er zu so einer Tat in der Lage ist.
Da staunt selbst Pfarrer Dowling: Ein Mann namens Michael stellt sich bei ihm vor und eröffnet ihm, er ist ein Engel! In der himmlischen Registratur sei ein bedauerlicher Fehler unterlaufen.
Die reiche Erbin Carol Van Horn fühlt sich für den Tod ihres Vaters verantwortlich. Deshalb ist sie seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Nun leidet sie unter der Einbildung, vom Geist ihres Vaters verfolgt zu werden.
Pfarrer Dowling hat den jungen Missionar Paul Damon zu Gast in seinem Haus. Dieser bietet Dowling an, für ihn eine Messe zu übernehmen. Aus unerklärlichen Gründen reagiert das Gemeindemitglied Gorsky auf die Anwesenheit Damons äußerst nervös.
Staffel 1
Im ehrwürdigen Pfarrhaus von Pfarrer Dowling geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu: Als Marie Zeugin wird, wie sich Pfarrer Dowling immer häufiger im Vokabular vergreift, will sie auf der Stelle kündigen.
Kaplan John Luciani, Mitglied einer berüchtigten Mafia-Familie, ist des Mordes angeklagt und in Haft. Luciani soll den Staatsanwalt Guliamo ermordet haben. Obwohl die Indizien eindeutig gegen ihn sprechen, glaubt Pfarrer Dowling an John Lucianis Unschuld.
Gemeindeschwester Stephanie wird am Telefon Zeugin des Mordes an dem bekannten Callgirl Stella. Als Lieutenant McGuire Stellas Freund Robert verhaftet, sind Stephanie und Pfarrer Dowling davon überzeugt, dass er den Falschen erwischt hat.
Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie suchen nach der aus dem Beichtstuhl verschwundenen Leiche. Als Pfarrer Dowling eine heiße Spur findet, die in einen Nachtclub führt, lässt sich Schwester Stephanie dort als Bardame anstellen.
Pfarrer Dowling ist es gewohnt, dass sich in seinem Beichtstuhl mitunter ungewöhnliche Menschen aussprechen. Dennoch ist er diesesmal schockiert, denn der Mann, der ihm im Beichtstuhl gegenüber sitzt, ist so gut wie tot.
Staffel 3
Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie werden unverhofft zu Romanhelden: Der Schriftsteller Rich Vincent schreibt einen Kriminalroman, in dem die beiden himmlischen Spürnasen als Detektive auftreten.
Schimpanse Diogenes hat angeblich einen Zoowärter angegriffen und getötet und soll deshalb eingeschläfert werden. Schwester Stephanie, die den Affen schon von klein auf kennt, kann das nicht glauben.
Anlässlich einer Preisverleihung trifft sich Pfarrer Dowling mit seinen Kollegen Pike, Crisp und Monsignore MacElroy. Nur Pfarrer Baker wird noch erwartet. Schließlich trifft die Nachricht ein, dass Baker einem Mord zum Opfer gefallen ist.
Archiv