Dragon Ball

Dragon Ball verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:43
Dragon Ball

Son Goku steht nun endgültig General White gegenüber. Dieser legt ihn rein, indem er vortäuscht, den Bürgermeister freilassen zu wollen. Aber der General hat nicht mit Nummer 8 gerechnet...

Staffel 1
20:44
Son Goku und sein neuer Freund Nummer 8 fallen durch eine Falltür in den Keller des Turms, dort erwartet sie Buyon, ein butterweiches Monster das Son Goku einige Probleme beschert. Dann kommt ihm die Idee, wie er den Gegner austricksen kann
20:43
Ninja Muraski hat es aufgegeben. Aber er öffnet einen Käfig und lässt Nummer 8 frei, einen vermeintlich gemeingefährlichen Roboter. Doch dieser denkt gar nicht daran, etwas Böses zu tun.
20:42
Noch immer hat es Son Goku mit Ninja Lila zu tun. Doch plötzlich tauchen seine vier Zwillingsbrüder auf. Alle sehen sich komplett ähnlich und Son Goku ist einigermaßen verwirrt. Doch dann schafft er es, die vier Zwillingsbrüder zu besiegen.
19:15
Son Goku hat es in die 4. Etage geschafft. Doch dort wartet jetzt Ninja Lila auf ihn. Die beiden veranstalten einen Wettkampf. Beim Versteckspiel und beim Wettlauf zieht allerdings Ninja Lila den Kürzeren. Dann wird es General White zu bunt
20:43
Son Goku ist in dem Turm, in dem General White den Bürgermeister eines Dorfes gefangen hält. Son-Goku will ihn befreien. Aber er trifft auf Widerstand.
20:48
Son-Goku gerät in ein Dorf, in dem die Männer von Soldaten gezwungen werden nach dem Dragonball zu suchen. Das kann er natürlich nicht zulassen...
20:41
Oberst Silver versucht, den verschwundenen Dragonball zu finden, doch Son Goku kommt ihm zuvor. Damit fällt er bei Kommandant Red in Ungnade.
20:40
Der nächste Dragonball wird von einer wilden Affenbande bewacht. Oberst Silver und Son Goku versuchen, den Affen den Dragonball abzujagen.
20:41
Prinz Pilaw hat sich mit dem Dragonball in der Wüste versteckt. Doch Son Goku und Oberst Silver sind ihm schon auf der Spur!
20:30
Als der Rinderteufel erfährt, dass seine Tochter Chichi davon träumt, Son Goku zu heiraten, bereitet er die Hochzeit vor. Schade nur, dass Son Goku davon keine Ahnung hat...
Staffel 1, Folge 27 - Son Goku in Gefahr des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 17 September 2023 um 13:30 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 21 - Der schreckliche Bakterian des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 10 September 2023 um 13:05 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 15 - Ein schöner Fang des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 27 August 2023 um 14:45 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 14 - Der Mitschüler des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 27 August 2023 um 14:20 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 83 - Unterwegs zum großen Turnier des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 6 August 2023 um 16:45 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 82 - Jagdfieber des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 6 August 2023 um 16:25 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 81 - Ein Dämon kommt selten allein des Programms Dragon Ball wird von RTL2 auf Sonntag 6 August 2023 um 16:00 Uhr ausgestrahlt.
Son-Goku sucht einen würdigen Gegner und findet Ken den Großen, den Meister der neuen Kampfschule. Bei einem Konflikt herausgefordert, übernimmt Son-Goku den Königskampf gegen Tenlon, den Leiter der Kampfschule der Schwarzen Panther. Trotz eines Abführmittels gewinnt er den Kampf für seinen erkrankten Freund und verabschie...
Son-Goku rettet das Mädchen Chao vor einem Tiger und hilft daraufhin dem Dorf, das unter Dürre leidet und von zwei Brüdern, die die Ernte abpressen, terrorisiert wird. Er sperrt die Brüder in eine Flasche, aus der sie nur zum Arbeiten aufs Feld dürfen, und macht sich dann wieder auf den Weg.
Archiv