Donna Leon

Juni 2018
1:27:53

Feine Freunde

3,0 45 x
Ein gewisser Signor Rossi vom Katasteramt stattet Brunetti einen Hausbesuch ab. Unglaublich, aber wahr: Für die schöne Eigentumswohnung liegt keine Baugenehmigung vor. Streng nach Vorschrift müsste das gesamte Gebäude abgerissen werden.
1:30:05

Endstation Venedig

4,0 49 x
In Venedig wird die Leiche eines Gesundheitsinspektors der US-Armee aus einem Kanal gefischt. Die Ermittlungen führen Brunetti auf den amerikanischen NATO-Stützpunkt nach Vicenza. Er spürt schon bald, hier unerwünscht zu sein.
Mai 2018
1:29:59

Verschwiegene Kanäle

4,0 80 x
Der Selbstmord eines Kadetten in der Militärakademie San Martino stellt Commissario Brunetti vor ein Rätsel. Fernando Moro, Vater des Selbstmörders und ein bekannter Politiker, schweigt ebenso wie die Mitschüler und Vorgesetzten.
April 2018
1:26:45

Venezianisches Finale

3,0 77 x
Der Tod des Stardirigenten Helmut Wellauer gibt Commissario Brunetti Rätsel auf. Viel zu groß ist der Kreis der Verdächtigen. Intensive Nachforschungen in der Vergangenheit des Toten führen Brunetti zur überraschenden Lösung.
März 2018
1:28:57

Wie durch ein dunkles Glas

4,0 95 x
Commissario Brunetti bietet sich ein grausiger Anblick: Giovanni de Cal, Besitzer einer Glasfabrik auf Murano, liegt mumifiziert vor einem seiner Öfen. Motive gäbe es für den Mord viele.
1:29:10

Endlich mein

4,0 131 x
Endlich mein des Programms Donna Leon wird von ARD auf Donnerstag 29 März 2018 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:29:10

Endlich mein - Hörfassung

3,0 36 x
Brunetti erwartet mit Spannung das langersehnte Comeback der Operndiva Flavia Petrelli. Eine Stalkerin jedoch möchte die Aufführung der Oper "Tosca" als Petrellis unvergesslichen Bühnenauftritt inszenieren, in dem echtes Blut fließen soll.
Februar 2018
1:28:16

Vendetta

Nicht verfügbar 4,0 80 x
Vendetta des Programms Donna Leon wird von ARD auf Donnerstag 22 Februar 2018 um 2:15 Uhr ausgestrahlt.
1:28:16

Vendetta - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 26 x
In Venedig wird ein einflussreicher Rechtsanwalt ermordet. Commissario Brunetti erhält von einem Kollegen aus Padua einen Tipp und verfolgt eine Spur ins Prostituierten-Milieu. Dann aber wird ihm überraschend der Fall entzogen.
November 2017
1:29:53

In Sachen Signora Brunetti

Nicht verfügbar 3,0 131 x
Commissario Brunettis Frau Paola ist verhaftet worden, weil sie ein Touristikbüro demoliert hat, das Sexreisen verkauft. Als der Besitzer des Ladens, ein angesehener Unternehmer, ermordet wird, gerät Brunetti unter Druck. Paola hat sich in Dinge eingemischt, bei denen es um mehr geht als Prostitution.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.