Donna Leon

Februar 2019
1:30:05

Endstation Venedig

3,0 8 x
In Venedig wird die Leiche eines Gesundheitsinspektors der US-Armee aus einem Kanal gefischt. Die Ermittlungen führen Brunetti auf den amerikanischen NATO-Stützpunkt nach Vicenza. Er spürt schon bald, hier unerwünscht zu sein.
1:27:21

Tierische Profite

4,0 3 x
Die Ermordung eines Veterinärmediziners gibt Brunetti Rätsel auf. Der Tote war ein renommierter Universitätsprofessor, arbeitete aber seltsamerweise in einer großen Fleischfabrik.
1:29:59

Verschwiegene Kanäle

4,0 9 x
Der Selbstmord eines Kadetten in der Militärakademie San Martino stellt Commissario Brunetti vor ein Rätsel. Fernando Moro, Vater des Selbstmörders und ein bekannter Politiker, schweigt ebenso wie die Mitschüler und Vorgesetzten.
Januar 2019
1:29:37

Beweise, dass es böse ist

4,0 7 x
Wurde die Witwe Battestini von ihrer Putzfrau erschlagen? Commissario Brunetti zweifelt an der Theorie seines Chefs und findet heraus, dass die Frau ein Drachen war, der mit allen Nachbarn im Clinch lag.
Juli 2018
1:26:13

Das Mädchen seiner Träume

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Der Tod von Amelia Brunetti ist ein herber Schlag für die ganze Familie. Doch dem Commissario bleibt kaum Zeit, um seine Mutter zu trauern, denn er wird noch von der Beerdigung weggeholt, weil man die Leiche eines kleinen Mädchens aus dem Wasser gezogen hat.
1:28:38

Acqua Alta

Nicht verfügbar 4,0 54 x
Die amerikanische Altertumsforscherin Brett Lynch wurde zusammengeschlagen. Die Polizei geht von einem Raubüberfall aus. Commissario Brunetti stößt bei seinen Ermittlungen auf ein kriminelles Netz um einen großen Kunstraub.
1:29:05

Die dunkle Stunde der Serenissima

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Die Studentin Claudia Leonardo bittet Commissario Brunetti wegen eines Wiederaufnahmeverfahrens um Rat. Ihr Großvater sei nach dem Zweiten Weltkrieg zu Unrecht im Gefängnis gelandet und dort gestorben.
Juni 2018
1:27:53

Feine Freunde

Nicht verfügbar 3,0 113 x
Ein gewisser Signor Rossi vom Katasteramt stattet Brunetti einen Hausbesuch ab. Unglaublich, aber wahr: Für die schöne Eigentumswohnung liegt keine Baugenehmigung vor. Streng nach Vorschrift müsste das gesamte Gebäude abgerissen werden.
1:30:05

Endstation Venedig

Nicht verfügbar 4,0 97 x
In Venedig wird die Leiche eines Gesundheitsinspektors der US-Armee aus einem Kanal gefischt. Die Ermittlungen führen Brunetti auf den amerikanischen NATO-Stützpunkt nach Vicenza. Er spürt schon bald, hier unerwünscht zu sein.
Mai 2018
1:29:59

Verschwiegene Kanäle

Nicht verfügbar 4,0 96 x
Der Selbstmord eines Kadetten in der Militärakademie San Martino stellt Commissario Brunetti vor ein Rätsel. Fernando Moro, Vater des Selbstmörders und ein bekannter Politiker, schweigt ebenso wie die Mitschüler und Vorgesetzten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.