Donna Leon

2019

Beweise, dass es böse ist

4,0 12 x
Gerade frisch aus dem Urlaub zurück, erfährt Commissario Brunetti von Sergente Vianello, dass Vice-Questore Patta allein einen Mordfall "aufgeklärt" habe: Die Witwe Battestini sei von ihrer rumänischen Putzfrau Florinda erschlagen worden.

Acqua Alta

3,0 18 x
In dem aufwendig inszenierten Venedig-Krimi aus der Donna-Leon-Reihe verkörpert Uwe Kockisch wiederum die Rolle des eigenwilligen und sympathischen Commissario, der die Waffe durch Verstand und Einfühlungsvermögen ersetzt.

Sanft entschlafen

4,0 19 x
Im Altenpflegeheim St. Leonardo kommen Menschen offenbar nicht nur auf natürliche Weise zu Tode. Als die Nonne Maria Testa, von der dieser Hinweis stammt, von einem Bus angefahren wird, beginnt Brunetti im geistlichen Milieu zu ermitteln. Doch die Kirche hat einen langen Arm.

Feine Freunde

4,5 19 x
Signor Rossi vom Katasteramt stattet Brunetti einen Hausbesuch ab. Für Brunettis schöne Eigentumswohnung liegt keine Baugenehmigung vor. Wenig später ist Rossi tot. Trotz seiner Höhenangst stürzte er von einem Baugerüst. Der Commissario wittert Mord. Doch zunächst muss er sich um andere Dinge kümmern: Der Sohn seines Vorge...

Auf Treu und Glauben

3,0 19 x
Brunetti (Uwe Kockisch) muss den Familienurlaub abbrechen, um in Venedig den Mord an einem Gerichtsdiener (Harry Blank) aufzuklären. Das Opfer war schwul, wovon aber niemand etwas erfahren sollte. Es gibt viele Verdächtige, doch es fehlt eine konkrete Spur.
1:28:57

Tod zwischen den Zeilen

Nicht verfügbar 4,5 74 x
Ein skandalträchtiges Geheimnis aus dem Mittelalter ist der Schlüssel im aktuellen Fall von Commissario Brunetti, der ihn in eine eigenartige Welt führt: den Schwarzmarkt für kostbare Bücher und Raritäten.
1:28:01

Das goldene Ei

Nicht verfügbar 4,0 50 x
Obwohl Suizid eine Todsünde ist, gesteht Ana Cavanella, dass sie ihrem geistig behinderten Sohn geholfen hat, sich das Leben zu nehmen. Zwar scheint der Fall damit gelöst, doch Commissario Brunetti zweifelt an der simplen Lösung - zurecht.
1:28:37

Reiches Erbe

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Die Suche nach einem Täter führt Brunetti in ein Pflegeheim mit zweifelhaftem Ruf. Der neue Staatsanwalt wittert dort sogar eine Mordserie. Brunetti glaubt nicht daran, denn im Bankschließfach der Ermordeten steckt eine neue Spur.
1:27:27

Ewige Jugend

Nicht verfügbar 3,0 101 x
Eine junge Frau ist nach einem folgenschweren Sturz dazu verdammt, geistig auf dem Stand eines Kindes zu bleiben. Was damals wirklich passiert ist, soll der Commissario auf Wunsch ihrer mächtigen Großmutter nun herausfinden.
1:27:51

Das Gesetz der Lagune

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Die Explosion eines Bootes hat zwei Tote zur Folge. Für Commissario Brunetti gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn die Inselbewohner schweigen. Signorina Elettra macht ihm einen gefährlichen Vorschlag.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.