Donna Leon

Juni 2020

Sanft entschlafen

3,0 33 x
Im Altenheim, das auch Commissario Brunettis Mutter beherbergt, kommen Menschen nicht nur auf natürliche Weise zu Tode. Als Nonne Maria Testa nach dieser Entdeckung angefahren wird, beginnt Brunetti mit Ermittlungen im geistlichen Milieu.
1:27:22

Tierische profite

3,0 45 x
Korruption, Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung. Ausgerechnet der zwielichtige Unternehmer Maurizio De Rivera (Walter Kreye) hält eine Laudatio auf Vice-Questore Patta (Michael Degen). Brunettis Tochter Chiara (Laura-Charlotte Syniawa) protestiert lautstark auf der feierlichen Ordensverleihung, als der Commissario (Uwe Ko...
1:28:00

Reiches erbe

4,0 46 x
Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) will wissen, welche Umstände zum Tod der älteren Dame geführt haben. Eigentlich nichts für die Polizei, denn sie starb an Herzversagen. Als bei der Ausstellung des Totenscheins der Arzt glatt die Würgemale an ihrem Hals übersah, wird der Commissario jedoch skeptisch. Er geht einem ersten...

Venezianisches Finale

4,0 28 x
Der Tod des Stardirigenten Helmut Wellauer gibt Commissario Brunetti Rätsel auf. Viel zu groß ist der Kreis der Verdächtigen. Intensive Nachforschungen in der Vergangenheit des Toten führen Brunetti zur überraschenden Lösung.
April 2020

Vendetta

3,0 21 x
In Venedig wird ein einflussreicher Rechtsanwalt ermordet. Commissario Brunetti erhält von einem Kollegen aus Padua einen Tipp und verfolgt eine Spur ins Prostituierten-Milieu. Dann aber wird ihm überraschend der Fall entzogen.
Januar 2020

Venezianische Scharade

3,0 72 x
In der Nähe eines Schlachthofes wird die Leiche eines Transvestiten entdeckt. Commissario Brunetti (Joachim Król) findet heraus, dass der Tote ein angesehener Bankier war. Seine Aufmachung erweist sich jedoch als falsche Fährte, die von seinen Mördern gelegt wurde.

Vendetta

3,0 28 x
In Venedig wird ein einflussreicher Rechtsanwalt ermordet. Kommissar Brunetti (Joachim Król) verfolgt eine Spur ins Prostituiertenmilieu, doch ihm wird überraschend der Fall entzogen. Doch dann wird Brunettis Tochter ein Videoband zugespielt ...

Die dunkle Stunde der Serenissima

4,0 42 x
Claudia Leonardo (Rike Schmid) bittet Commissario Brunetti (Uwe Kokisch) wegen eines Wiederaufnahmeverfahrens um Rat. Ihr Großvater sei nach dem Zweiten Weltkrieg zu Unrecht der räuberischen Epressung angeklagt worden. Noch bevor Brunetti sich kundig machen kann, wird Claudia erstochen.
Dezember 2019
1:30:00

Endlich mein

4,3 163 x
Brunetti erwartet mit Spannung das langersehnte Comeback der Operndiva Flavia Petrelli. Eine Stalkerin jedoch möchte die Aufführung der Oper "Tosca" als Petrellis unvergesslichen Bühnenauftritt inszenieren, in dem echtes Blut fließen soll.
1:30:00

Stille Wasser

4,3 308 x
Der Commissario ist ausgebrannt und braucht dringend Erholung. Doch auch im Krankenstand macht er sich daran, den mysteriösen Todesfall eines Bienenzüchters aufzuklären, der ihm in kurzer Zeit ein besonders vertrauter Freund geworden war.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.