Dokumentationen

2017
43:44

15 haarscharfe Facts

4,0 50 x
Hui oder pfui? Nicol F. wäscht ihre Haare schon lange nicht mehr mit Shampoo. Die junge Frau ist Mitglied der "No Poo"-Bewegung. Das sind Menschen, die komplett auf chemische Haar-Pflegeprodukte verzichten. Wie das geht, zeigt uns Nicol. Aber womit wäscht sie ihr Haar? Und wird es richtig sauber? Und wie hat sich ihr Haar verändert?
Folgen 2016
1:26:45

Die größten Food-Trends 2016

3,0 31 x
kabel eins nimmt die neuesten Food-Trends 2016 unter die Lupe und zeigt, was in Deutschland auf die Teller kommt.
Folgen 2015
52:38

Letzte Chance

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Jura-Studenten versuchen freiwillig ein Semester lang, die Todesstrafe verurteilter Mörder in Haftstrafen umzuwandeln. Dabei kommen sie mit Schwerverbrechern in Kontakt.
52:17

Urteil

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Über Leben und Tod von Verurteilten entscheiden in den USA die Geschworenen. In diesem Fall ist ein Mörder angeklagt, 8 Familienmitglieder getötet zu haben.
59:40

Endlich eins! - 25 Jahre Wiedervereinigung Teil 1/3

Nicht verfügbar 3,0 76 x
Eine emotionale Erfolgsgeschichte, die deutsche Wiedervereinigung. Vor 25 Jahren ereignete sich dieses historische Ereignis. Wir lassen es Revue passieren.
52:57

Hinrichtung

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Die beste Freundin einer ermordeten Frau muss entscheiden, ob sie dem Täter vergeben kann. Sie wird Zeugin seiner Hinrichtung sein.
Folgen 2014
45:43

Die "Texas Seven"

Nicht verfügbar 3,0 106 x
Sieben Schwerverbrechern gelingt der Ausbruch aus einem Gefängnis. Um ihre Flucht voranzutreiben, gehen sie mit äußerster Gewalt vor. Während eines Raubüberfalls auf ein Sportgeschäft, rufen die verängstigten Mitarbeiter die Polizei.
44:51

Die "Pittsburgh Six"

Nicht verfügbar 3,0 46 x
Nuno Pontes ist nicht nur ein begnadeter Safeknacker, sondern er weiß auch, wie man die komplizierten Sicherheitssysteme eines ganzen Gefängnistraktes überwinden kann.
38:38

Party, Protz und Pleiten - die 90er Teil 1

Nicht verfügbar 3,0 61 x
Ein Jahrzehnt auf der Überholspur. In den 1990er Jahren ging ein Ruck durch Deutschland. Die Dokumentation holt das ereignisreiche und tabulose Jahrzehnt zurück in die Erinnerung!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.