Doktor Ballouz

Letzte Folge
Doktor Ballouz

Doktor Ballouz - Doktor Ballouz und Eva genießen ihr neues Glück. Bis er im Krankenhaus Annett begegnet, die ihn an seine verstorbene Frau erinnert.

Doktor Ballouz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Dezember 2023
Doktor Ballouz - Prof. Frey will eine dreifach Mutter in eine psychiatrische Klinik überweisen. Michelle glaubt jedoch an eine körperliche Ursache.
Doktor Ballouz - Ein Paar möchte sich ihren Traum erfüllen und mit dem Boot nach Paris fahren. Ballouz' Diagnose stellt sie vor eine Herausforderung.
Doktor Ballouz - Als ein ehemalige Arzt mit Gallensteinen in die Klinik kommt, bringt er Mark dazu, die Beziehung zu seinen Eltern zu überdenken.
Doktor Ballouz - Rosa muss nach einem Sturz an der Schulter operiert werden. Wird sie ihren Arm wieder belasten und ihren Gasthof weiterführen können?
Doktor Ballouz - Auf einer Kanutour bricht Finn plötzlich zusammen. Dr. Ballouz nimmt sich des Kleinen an, der an einer unheilbaren Krankheit leidet.
Doktor Ballouz - Nach einer Explosion werden viele Verletzte in die Klinik eingeliefert. Leben, Tod, Liebe, ‎Leid, Glück - alles in einer Nacht.
Doktor Ballouz - Dr. Ballouz erfüllt einem Todkranken den letzten Wunsch und ermöglicht es ihm, Abschied zu nehmen. Das weckt eigene Erinnerungen.
Doktor Ballouz - Das Schicksal einer Erzieherin erinnert Ballouz an seine Frau. ‎Er durchlebt sein Trauma erneut. Doch darin liegt auch eine Chance.
Doktor Ballouz - Dr. Ballouz kämpft um einen jungen Patienten, der am Tag seiner Hochzeit zusammenbricht und eine schlimme ‎Diagnose erhält.
Doktor Ballouz - Nach dem Tod seiner Frau kehrt Chefarzt Dr. Ballouz in seine Klinik zurück. Doch schon bald holen ‎ihn schmerzliche Erinnerungen ein.
Doktor Ballouz - Dr. Ballouz wird bewusst, dass es Probleme in seiner Ehe mit Mara gab. ‎Schwester Irena bringt Michelle in einen Loyalitätskonflikt.
November 2023
Der Komapatient Alexander hat nicht nur am selben Tag Geburtstag wie Schwester Beates verlorener Sohn Tobi, er sieht auch Tobis Vater ähnlich.
Als Lilly nicht will, dass ihre Mutter kontaktiert wird, wird Dr. Forster skeptisch. Hat sich Lilly die Wunden mit Absicht zugezogen?
Das Heimkind Leon braucht dringend eine Herz-OP, doch er will sich nicht operieren lassen. Dr. Schilling versucht, einen Zugang zu ihm zu finden.
Der verletzte Familienvater Filip zeigt nach einem Sturz wie aus dem Nichts Anzeichen einer Herzattacke. Wird Dr. Ballouz die Ursache finden?
Oktober 2023
Emmi und Fabian sind in Vorfreude auf ihr Kind, als bei dem Baby ein Gendefekt festgestellt wird. Emmi und Fabian müssen eine Entscheidung treffen.
Matti Petzold braucht dringend die Knochenmarkspende seines Vaters. Doch dieser hatte einen Unfall und wartet auf Rettung. Matti rennt die Zeit davon.
Mai 2022
Doktor Ballouz und Eva genießen ihr neues Glück. Bis Ballouz im Krankenhaus Annett begegnet, die ihn sehr an seine verstorbene Frau Mara erinnert.
Prof. Frey will die dreifache Mutter Doreen in eine psychiatrische Klinik überweisen. Michelle glaubt an eine körperliche Ursache für Doreens Leiden.
Archiv