Doc Martin

Doc Martin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:06
Doc Martin

Ein Camper wird angeschossen und Penhale, der einen großen Moment für seine Karriere wittert, kümmert sich sorgsam um das Opfer. Währenddessen ergibt sich für Familie Large eine Möglichkeit den Pub zu kaufen.

Staffel 9
46:33
Der Doktor erhält die Bewertung der Ärztekammer und muss zu seinem Leidwesen drei Auffrischungskurse besuchen. Nur, wenn er diese besteht, darf er weiter praktizieren. Seine Frau Louisa macht sich Sorgen um das Sozialverhalten von Söhnchen James.
46:34
Al und Morwennas Hochzeit steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In letzter Minute kommen jedoch einige Komplikationen dazwischen, die den großen Tag gefährden könnten.
46:19
Bethany taucht in der Praxis auf und möchte unbedingt mit Louisa sprechen. Da diese aber noch keine alleinigen Sitzungen durchführen darf, bringt sie das in eine schwierige Lage.
46:06
Ein Camper wird angeschossen und Penhale, der einen großen Moment für seine Karriere wittert, kümmert sich sorgsam um das Opfer. Währenddessen ergibt sich für Familie Large eine Möglichkeit den Pub zu kaufen.
45:25
Penhale geht einem Fall von Vandalismus nach und trifft dabei zufällig auf einen alten Schulkollegen, der ihm eine Surfstunde gibt. Martin und Louisa beschäftigen sich weiter mit ihrem Kinderwunsch und suchen eine Ärztin auf.
46:33
Al plant eine Überraschungs-Verlobungsparty für Morwenna und lädt dazu das ganze Dorf ein. Jedoch kollidiert das Event mit dem Geburtstag des Docs und sorgt dadurch für ordentlich Verwirrung.
46:33
Während sich Martin auf seine zweite Überprüfung durch die Ärztekammer vorbereitet, verschwindet plötzlich Buddy, der Hund der Ellinghams. Louisa ist außer sich vor Panik und hofft auf die Unterstützung ihres Mannes.
Staffel 9
46:34
Nicht verfügbar
Al und Morwennas Hochzeit steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In letzter Minute kommen jedoch einige Komplikationen dazwischen, die den großen Tag gefährden könnten. Währenddessen hat Martin seine letzte Untersuchung bei der Ärztekammer und muss seine Fähigkeiten als Chirurg unter Beweis stellen.
46:19
Nicht verfügbar
Bethany taucht in der Praxis auf und möchte unbedingt mit Louisa sprechen. Da diese aber noch keine alleinigen Sitzungen durchführen darf, bringt sie das in eine schwierige Lage. Mrs Tishell bekommt währenddessen Unterstützung von der Tochter ihrer Cousine, die ihr in der Apotheke zur Hand gehen soll.
45:25
Nicht verfügbar
Penhale geht einem Fall von Vandalismus nach und trifft dabei zufällig auf einen alten Schulkollegen, der ihm eine Surfstunde gibt. Martin und Louisa beschäftigen sich weiter mit ihrem Kinderwunsch und suchen eine Ärztin auf. Außerdem führt Louisa ihre erste begleitete Therapiesitzung mit einem jungen Mädchen.
46:33
Nicht verfügbar
Während sich Martin auf seine zweite Überprüfung durch die Ärztekammer vorbereitet, verschwindet plötzlich Buddy, der Hund der Ellinghams. Louisa ist außer sich vor Panik und hofft auf die Unterstützung ihres Mannes. Der ist ihr jedoch bei der Suche keine große Hilfe. Auf der Polizeistation, wird Penhale unterdessen mit ei...
46:33
Nicht verfügbar
Al plant eine Überraschungs-Verlobungsparty für Morwenna und lädt dazu das ganze Dorf ein. Jedoch kollidiert das Event mit dem Geburtstag des Docs und sorgt dadurch für ordentlich Verwirrung. Ruth macht sich währenddessen Sorgen um ihren Gesundheitszustand, da sie immer vergesslicher wird.
46:33
Nicht verfügbar
Martin ist alles andere als begeistert, als eine Vertreterin der Ärztekammer in seiner Praxis auftaucht, um ihn und seine Arbeitsweise genau unter die Lupe zu nehmen. Währenddessen hat Mrs Tishell einen aufregenden Tag und bei Al und Morwenna kommt es zu einer ungeplanten Verlobung.
Staffel 8
46:24
Nicht verfügbar
Nach Amys Beschuldigungen ist Martin immer noch supsendiert und wartet auf seine Anhörung. Ob er jemals wieder praktizieren darf?
45:44
Nicht verfügbar
Wer holt sich dieses Jahr den Sieg im Ruderwettstreit zwischen Portwenn und Port Carran? Beide Teams setzen auf Sieg, bis plötzlich Eric aufgrund einer Handverletzung ausscheidet. Derweil plant Louisa die Spendenveranstaltung, die in diesem Zuge organisiert wird, als Anlass zu nutzen, um eine wichtige Information zu verkün...
46:10
Nicht verfügbar
Schäferin Hannah verzweifelt langsam aber sicher, denn in letzter Zeit verschwinden bei ihr ständig Schafe. Ihre Meinung in Bezug auf die polizeiliche Unterstützung fällt dabei klar aus: PC Penhale macht nicht genug, um die Sache endlich aufzuklären!
46:04
Nicht verfügbar
Nach langer Zeit steht ein Wiedersehen an: Morwennas Eltern kehren von ihrer Reise aus Afrika ins idyllische Portwenn zurück, um ihre Tochter zu besuchen. Doch das Treffen wird aufgrund von schlechten Nachrichten getrübt ...
45:07
Nicht verfügbar
Schlaflose Nächte stehen für Martin und Louisa auf dem Programm, denn James bekommt seine ersten Zähnchen. Ob Bernstein da wirklich für Abhilfe sorgt?
46:05
Nicht verfügbar
Martin muss schnell agieren, als er erfährt, dass Louisas Segeltörn gefährlich verläuft. Das Problem: Die Segellehrerin Amy Vincent ist in Ohnmacht gefallen, nachdem sie mit einem Mittel gegen Haarausfall übertrieben hat ...
Archiv