Doc Martin

Juni 2019
45:32

Staffel 3 Episode 2: Berts Neuanfang

2,0 13 x
Doc Martin hat Bert Large geraten, sein Leben zu ändern. Das hat Bert befolgt und sich mit einem Restaurant selbstständig gemacht, um weniger Stress zu haben. Doch daraus wird leider nichts.
46:03

Staffel 3 Episode 1: Die falschen Tabletten

3,0 9 x
Als Louisa Doc Martin in die Diagnose pfuscht, ist er empört: Sie rät der Mutter eines sehr aufgeweckten Mädchens, das Kind mit Ritalin zu behandeln. Doch bald steht schon der nächste Patient in der Praxis - Portwenns neuer Constable Joe Penhale.
Mai 2019
46:17

Staffel 2 Episode 6: Spätes Baby-Glück

3,0 34 x
Völlig überraschend kommen Doc Martins Eltern zu Besuch, die er etliche Jahre nicht gesehen hat - aus gutem Grund: Die Familie versteht sich nicht gerade blendend. Das Verhältnis wird durch das Verhalten von Doc Martins Vater weiter strapaziert...
46:59

Staffel 2 Episode 5: Zwangsneurose

3,0 9 x
Als Helen Pratt nach einem Herzinfarkt stirbt, zieht sich Doc Martin den Zorn ihres Ehemannes zu. Mr. Pratt ist davon überzeugt, dass Doc Martin Helen getötet hat. Darunter hat auch Tante Joan zu leiden, die neben den Pratts wohnt.
46:41

Staffel 1 Episode 6: Der Außenseiter

Nicht verfügbar 4,0 30 x
Bert Large macht Doc Martins Angst vor Blut publik. Das verärgert den Doc natürlich, und er verdächtigt Roger Fenn, sein Geheimnis verraten zu haben. Louisa macht sich unterdessen Sorgen um Peter, der sich als Außenseiter fühlt.
46:28

Staffel 1 Episode 5: Der Liebhaber

Nicht verfügbar 3,5 16 x
Doc Martin gabelt John Slater am Strand auf. Der ist ein alter Freund von Tante Joan. Als Martin erfährt, um welche Art Freundschaft es sich damals handelte, ist er angemessen schockiert.
46:44

Staffel 1 Episode 4: Die Placebos

Nicht verfügbar 4,0 19 x
Louisa lädt Doc Martin auf den Portwenn Players Ball ein. Der Doc lehnt ab - und ist dann reichlich verdutzt, als Louisa ihre zweite Karte dem schüchternen Mark überlässt. Der steht auch prompt mit einem sehr pikanten Problem bei ihm in der Praxis.
April 2019
46:25

Staffel 1 Episode 2: Martins Praxis

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Bei der Praxiseröffnung platzt das Wartezimmer aus allen Nähten. Allerdings kommen die Patienten nicht um sich behandeln zu lassen, sondern um ein Schwätzchen miteinander zu halten. Als Doc Martin die lustige Runde kurzerhand auflöst, ist der Unmut groß.
46:48

Pilot

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Für einen Chirurgen ist es recht unpraktisch, wenn er kein Blut mehr sehen kann. Daher beschließt der Londoner Skalpell-Künstler Dr. Martin Ellingham, seine Karriere im OP zu beenden und im kleinen Küstenort Portwenn eine Hausarztpraxis zu übernehmen...
August 2018
46:20

Ist weg

Nicht verfügbar 3,3 130 x
Als Doc Martin nicht zu einer Verabredung auftaucht, macht sich Louisa Sorgen. Sie ahnt nicht, dass Annie Winton ihn bei sich zu Hause festhält: Sie verlangt vom Doc, ihren todkranken Mann zu heilen. Schließlich spüren Louisa und Joe Penhale den Arzt auf?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.