Doc Martin

August 2018
45:20

Control-Alt-Delete

3,0 20 x
Seit seiner Ankunft in Portwenn wird Doc Martin von einem streunenden Hund verfolgt. Nun will er dem Tier den Garaus machen, was Louisa allerdings verhindert: Sie bringt ihn zu der Tierärztin Angela Sim in die Auffangstation.
46:33

Bildung

3,0 23 x
Peter Cronk will bei Doc Martin ein wenig in den Arztberuf hineinschnuppern und macht ein Praktikum. Zunächst stellt er sich sehr gut an, doch dann kommt es fast zu einer Katastrophe. Unterdessen taucht Sallys Mann Clive unverhofft wieder auf.
45:44

Es ist gut zu reden

4,5 44 x
Nach einem weiteren kulinarischen Zwischenfall in seinem Restaurant hat Bert die Nase voll und verschwindet, sehr zur Sorge von Al. Doc Martin soll unterdessen in Portwenns Lokalradio ein Interview zum Thema "Gesund essen" geben.
45:54

Die ersten Gäste

3,5 35 x
Louisa kehrt zurück und will eine Trennung auf Zeit - in der Hoffnung, dass das ihre Ehe mit Doc Martin rettet. Also zieht der Arzt vorläufig aus. Unterdessen eröffnet Al sein Gästehaus und hat mit seinen ersten Besuchern direkt Scherereien.
45:50

Rette mich

4,0 25 x
Louisa weilt in Spanien bei ihrer Mutter, um sich über einige Dinge klar zu werden. Seit ihrer Abreise hat sie sich nur einmal bei Doc Martin gemeldet, was den Arzt sehr wurmt. Doch er kann sich nicht länger den Kopf zerbrechen.
46:14

In letzter Minute

3,5 14 x
Louisa reicht es - sie will mit Baby James bei ihrer Mutter in Spanien etwas Abstand gewinnen. Doc Martin ist sich zunächst unschlüssig, was er tun soll, um Louisa aufzuhalten. Doch dann findet er einen mehr als guten Grund, um ihre Abreise zu stoppen.
Juli 2018
46:08

Glück und Unglück

4,0 13 x
Margaret und Louisa machen sich Sorgen um Doc Martin, denn er macht zunehmend einen schlechten Eindruck. Als er schließlich unrühmlich eine Preisverleihung in der Schule verlässt und Louisa ihm hinterherrennt, kommt es zum Unglück.
45:44

Falscher Alarm

4,0 15 x
Der Hypochonder Malcolm klagt schon länger über einen lästigen Husten. Doc Martin vermutet etwas Ernstes dahinter, denn Malcolm hat lange auf dem Bau gearbeitet und war Asbest ausgesetzt. Daher soll seine Lunge geröntgt werden.
45:40

Das Überlebenstraining

Nicht verfügbar 3,0 38 x
Doc Martins Verehrerin Sally Tishell kehrt in den Ort zurück und gibt an, ihm nicht mehr verfallen zu sein. Für Joe Penhale endet die Teilnahme an einem Überlebenstraining ziemlich schmerzhaft, denn er schießt sich selbst in den Fuß.
45:39

Niemand mag mich

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Ruth zieht um, da sie sich immer noch verfolgt fühlt. Ihr neuer Nachbar ist der übellaunige Messie John Moysey, bei dem Doc Martin bald eine ernste Krankheit diagnostiziert: Der Mann leidet an Skorbut.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.