Die Wicherts Von Nebenan

Die Wicherts Von Nebenan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
Die Wicherts Von Nebenan

Die Wicherts von nebenan - Oma Käthe geht es nach wie vor nicht gut und sie bittet ihre Kinder, sich für ein paar Tage bei ihnen erholen zu dürfen.

Staffel 4
45:00
Die Wicherts von nebenan - Heinz hat ein riesiges Problem: Er soll von der Schreiner-Innung seinem Chef für einen wichtigen Posten vorgezogen werden.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Auch nach der Heirat hat Uschi noch ein inniges Verhältnis zu Hannelore und Eberhard. Sie erzählt den beiden ihr Geheimnis.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Friedel Langhans ist mit Tenstaag gut befreundet. Kein Wunder, dass Eberhard Renovierungsaufträge von ihr erhält.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Aus Kummer darüber, dass Eberhard kaum noch zu Hause erscheint, tröstet sich Hannelore mit Alkohol in der "Harmonie".
45:00
Die Wicherts von nebenan - Nach einer sehr anstrengenden Zeit beschließen die Wicherts, ein paar erholsame Tage auf "Drei Eichen" zu verbringen.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Mitten in Andys Examen erkrankt der kleine Thomas sehr schwer. Deshalb muss er für eine Behandlung in die Kinderklinik.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Hannelores Partyservice ist ein voller Erfolg. Kein Wunder, dass Kuttlick eine größere Bestellung bei ihr aufgibt.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Käthe und Hannelore besuchen Cäcilie im Damenstift. Hannelore wird dort klar, dass ihre Schwiegermutter Umzugspläne hat.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Eberhard ist aus der "Möbelunion" ausgeschieden. Von seiner bescheidenen Abfindung kauft er sich eine kleine Schreinerei.
Staffel 3
45:00
Die Wicherts von nebenan - Andy, Elke, Uschi und Jürgen verheimlichen etwas. Das Vormundschaftsverfahren interessiert die jungen Eltern wenig.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Elke hat einen Sohn bekommen. Dass der jüngste Wichert-Spross ein uneheliches Kind ist, stört einige Familienmitglieder.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Kuttlicks und Helgas Hochzeit wird in der "Harmonie" gefeiert. Die Hochzeitsreise führt sie nach Venedig in Italien.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Eberhard will zurück nach Berlin, aber er kehrt auf seinem Weg um: Er braucht dringend Erholung und vertraut Tenstaag.
45:00
Die Wicherts von Nebenan - Die Wicherts besuchen Mallorca und treffen einen alten Freund. Die Ferienhausanlage ist mittlerweile ziemlich verfallen.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Martin, der Bekannte Elke und Andys, muss ins Gefängnis. Er hantierte mit einer gefälschten Scheckkarte am Geldautomaten.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Herr Tenstaag bemüht sich weiterhin um Uschi. Die Japaner haben ihren großen Auftrag bei der "Möbelunion" storniert.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Hannelore wird 50. Geburtstag. An ihrem Jubelfest wird sie reich mit Blumen beschenkt. Die Feier ist komplett durchgeplant.
45:00
Die Wicherts von nebenan - Gerda inszeniert einen Apfel-Zirkus, um Hannelore abzulenken. Doch dann platzt Alwin mit einer Schreckensmeldung rein.
45:00
Die Wicherts von nebenan - In der "Möbelunion" wird am Bundesadler für die Hauptstadt gearbeitet. Ein Staatssekretär sagt dafür einen Pressetermin an.
Archiv