Die Super-Hunde-Nanny - Lehrerin Für Schwierige Felle

Die Super-Hunde-Nanny - Lehrerin Für Schwierige Felle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Super-Hunde-Nanny - Lehrerin Für Schwierige Felle

Es ist nicht das erste Mal, dass der kleine Savage sein Frauchen und dessen Freunde beißt. Sind die Gäste erst hereingekommen, begrüßt sie der Chihuahua zusätzlich mit durchgehendem Bellen.

Staffel 1
Die zwei Berner Sennenhunde Saffie und Yogi sind außer Rand und Band. Sowohl mit Leine als auch ohne sind sie kaum zu bändigen.
Aus Angst, dass der vierjährige Zwergpudel ihr Baby verletzt, wenden sich Brendan und Victoria verzweifelt an die Hundetrainerin ihres Vertrauens. All ihre Hoffnungen, dass Ziggy das neue Familienmitglied akzeptiert, wurden schnell zerschlagen.
Aus Angst vor Blitz und Donner, lauten Geräuschen oder auch nur dem Wort "Feuerwerk" verkriecht sich der Cockerspaniel Gorge regelmäßig in Schränken. Diese panische Angst geht so weit, dass sich seine Besitzer sogar schon um seine Gesundheit sorgen.
Stöckchen werfen und Ball holen stoßen bei Haize auf wenig Begeisterung. Stattdessen interessiert sie sich viel mehr für Schatten und Lichtreflexe aller Art. Die adoptierte Hündin verbringt Ewigkeiten damit auf den Boden zu starren.
Hündin Molly ist eine wahre Diva und zeigt ihren Besitzern deutlich, wer die Chefin im Haus ist. Die französische Bulldogge bestimmt das Fernsehprogramm und weigert sich zu fressen, wenn sie nicht per Hand gefüttert wird.
Mit seinen 75 kg kann Max seinem Frauchen ganz schön gefährlich werden. Schon dreimal musste sich Christina wegen der Ausraster des Bernhardiners auf Spaziergängen im Krankenhaus behandeln lassen. Um das Zusammenleben sicherer zu gestalten
Kofi ist kein Hund zum Kuscheln. Das musste die zwölfjährige Ameera bereits am eigenen Leib schmerzhaft erfahren. Aggressive Vorfälle wie dieser haben die Vorstellung von einem idyllischen Leben mit einem braven Familienhund schnell zunichtegemacht.
Victoria Stilwell stattet Archie und seinen Besitzern in Kent einen Besuch ab. Der kleine Vierbeiner zerkaut alles, was er zwischen die Zähne bekommt und hat sogar schon zwei Sofas auf dem Gewissen.
Seit dem Einzug eines neuen Frauchens inklusive ihres Hundes hat sich Noah stark verändert. Einzig und allein das Tragen eines Maulkorbes kann den angriffslustigen West Highland Terrier jetzt noch beruhigen.
Peter und Yvonne brauchen dringend den Rat von Victoria Stilwell, denn ihr Chihuahua Alison hat mit vielen Ängsten zu kämpfen. Auf fremde Hunde, unbekannte Menschen und sogar ihr eigenes Spiegelbild reagiert die achtjährige Hündin mit neurotischem Bellen.
Trotz seines treuen Hundeblicks hat es der kleine Shelby faustdick hinter den Ohren. Während andere Vierbeiner brav Männchen machen und Pfötchen geben, erleichtert sich der freche Cockapoo lieber im Bett seiner Besitzer.
Archiv