Die Piraten Von Nebenan

Die Piraten Von Nebenan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Die Piraten Von Nebenan

Für einen Piratenjungen wie Jim ist es besonders schön, etwas mit seinem Vater zu unternehmen.

April 2024
15:00
Jims kleine Schwester Goldstück möchte endlich auch mal Käpt’n im Baumhaus sein, aber ihr Bruder ist strikt dagegen.
15:00
Piratenjunge Jim rettet Frau Biber aus Versehen das Leben.
15:00
Matilda, Jim und ihre Freunde haben Frau Bibers Regeln endgültig satt. Als sie hinter ihr größtes Geheimnis kommen, können sie es tatsächlich gegen sie verwenden, um zu erreichen, dass die nervige Frau sie in Ruhe lässt.
15:00
Die Jolley-Rogers bekommen Post: Ach du meine Güte, es ist eine Benachrichtigung der Küste-Bruderschaft!
15:00
Matilda feuert unbeabsichtigt eine Kanone auf Frau Bibers Garten ab. Dummerweise fällt dabei deren Lieblingsgartenzwerg um.
15:00
Lehrerin Frau Grün gibt den Kindern eine besondere Aufgabe: Jeder soll einen Tag lang einen Erwachsenen in seinem Beruf begleiten.
15:00
Goldstück, das wilde Piratenmädchen, hat in der Schule ein Bild von einer Meerjungfrau gemalt, auf das sie sehr stolz ist.
15:00
Jim hat am Strand mal wieder einen Schatz gefunden. Seine Freunde Matilda, Max und Alexia freuen sich ja für ihn, aber irgendwie hätten sie auch gern mal so ein Glück…
15:00
Jim hält in der Schule ein Referat über seine Familie und erzählt von seinem Urahn Rackham, dem roten Rächer.
15:00
Matilda und Jim entdecken in der Bibliothek ein altes Pergament. Darauf steht, dass einer von Brents Vorfahren mal Jims Ururururgroßvater das Leben gerettet hat.
15:00
Ins Nachbarhaus von Matildas Familie sind Piraten eingezogen, die Jolley-Rogers! Deren mächtiges Piratenschiff steht ab jetzt im Vorgarten, und Matilda würde gar zu gern wissen, wie es von innen aussieht.
März 2024
15:00
Matilda und Jim haben genug von den doofen Erwachsenen, die ihnen mit Hausaufgaben und Regeln das Leben schwer machen.
15:00
Matilda, Alexa und Max proben mit dem Chor die Hymne der Stadt.
Februar 2024
15:00
Jim überrascht seine Freunde beim Spielen von Landopoly.
15:00
Karotte und Kanone des Programms Die Piraten Von Nebenan wird von KiKA auf Sonntag 18 Februar 2024 um 7:25 Uhr ausgestrahlt.
15:00
Jim und Matilda entdecken Tattoos an einigen erwachsenen Bewohnern von Schnarch am Deich.
Januar 2024
33. Ein reines Herz des Programms Die Piraten Von Nebenan wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:53 Uhr ausgestrahlt.
34. Großwerden ist nicht einfach des Programms Die Piraten Von Nebenan wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:53 Uhr ausgestrahlt.
35. Was für ein Sonntag! des Programms Die Piraten Von Nebenan wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:53 Uhr ausgestrahlt.
Archiv