Die Pfund-Schwestern: Unser Leben Mit 500 Kg

Staffel 2
43:36

Staffel 2, Folge 10 - Ein Abendessen mit Sprengkraft

4,7 21 x
Tammy geht es gar nicht gut. Die extrem fettleibige Frau hatte Covid sowie eine Lungenentzündung und war zwei Wochen im Krankenhaus. Amy befürchtete das Schlimmste. Nun ist Tammys Zustand etwas besser, doch sie braucht nach wie vor ein Beatmungsgerät zur Sauerstoffzufuhr. Sobald sie das Gerät abschaltet, wird ihr schwindli...
43:51

Staffel 2, Folge 9 - Amy im Mutterglück

4,0 38 x
Amy wird wegen starker Kontraktionen ins Krankenhaus gebracht. Sie ist nach wie vor eine Hochrisiko-Schwangere, weil sie Diabetes hat, operiert wurde und immer noch fettleibig ist. Da zum errechneten Termin aber noch ein Monat Zeit ist und das Baby Untergewicht hat, hoffen alle, dass bei Amy keine Geburtswehen einsetzten. ...
43:44

Staffel 2, Folge 8 - Shoppen für's Baby

3,0 39 x
Amy ist im achten Monat und geht heute mit Schwester Tammy Babysachen kaufen. Freundin Misty, Mutter von vier Kindern, gibt moralische Unterstützung. Der Einkauf soll Tammy aufmuntern, die über die Abreise ihres Freundes Jerry traurig ist, und nun noch mehr futtert, als zuvor. Tammy freut sich jedoch auf das Baby und hofft...
43:46

Staffel 2, Folge 7 - Tammys großes Geheimnis

4,3 59 x
Tammys langjähriger Online-Freund Jerry, der sie nun zum ersten Mal besucht, muss bald wieder nach Hause. Doch er hat ein schlechtes Gewissen, weil sie dann wieder auf Amy und Michael angewiesen ist. Tammy Familie dagegen ist ganz froh, dass Jerry fährt, weil er sich ständig mit ungesundem Zeug vollstopft und auch die 290-...
43:53

Staffel 2, Folge 6 - Jerry, der Feeder

4,0 20 x
Wenn das Baby da ist, will Amy mit ihrer Familie in ein größeres Haus ziehen und befürchtet, dass ihre Schwester darüber nicht glücklich ist. Doch Tammy ist gerade euphorisch, weil ihr Freund Jerry zu Besuch nach Kentucky kommen will. Die beiden haben sich vor ein paar Jahren in einem Internet-Portal für Big Beautiful Wome...
44:28

Staffel 2, Folge 5 - Ein Treffen mit den Fans

4,0 23 x
Als Tammy zum letzten Mal bei Dr. Procter war, wog sie 270 Kilo. Heute sind es 292. Die hochübergewichtige Frau hat in nur einem Monat 22 Kilo zugenommen – ist nun weiter denn je von ihrer lebenswichtigen Magenverkleinerung entfernt und vielleicht bald komplett ans Bett gefesselt. Um den Gewichtsverlust zu beschleunigen, r...
43:33

Staffel 2, Folge 4 - Junge oder Mädchen?

4,7 17 x
Amy hat große Schmerzen und muss in die Notaufnahme, wo sie wirres Zeug redet. Alle haben Angst um ihr Baby, bis herauskommt, dass sich die werdende Mutter mit chinesischem Fast-Food vollgestopft hat, bis ihr Blutdruck verrücktspielte. Nun ist auch der stark übergewichtigen Amy klar, dass sie sich gesünder ernähren muss, u...
44:02

Staffel 2, Folge 3 - Ein neues Team

4,0 32 x
Amy ist schwanger und überglücklich. Trotzdem sieht Dr. Procter Probleme, da es – trotz Amys Gewichtsabnahme – eine Risiko-Schwangerschaft und ein Dämpfer für ihre Diät ist. Um ihre Schwester Tammy macht er sich jedoch weit größere Sorgen und hält damit nicht hinterm Berg: Tammy wird mit großer Wahrscheinlichkeit innerhalb...
43:47

Staffel 2, Folge 2 - Eine bittere Pille für Tammy

4,7 77 x
Amy hat seit ihrer Magenverkleinerung vor vier Monaten 56 Kilo abgenommen. Bei Schwester Tammy ist leider das Gegenteil der Fall: Die 34-Jährige hatte ihr Zielgewicht von 250 Kilo schon erreicht, ist jetzt aber wieder auf 270 und bekommt kaum noch Luft. Da Amy inzwischen schwanger ist, haben sich ihre Prioritäten verschobe...
43:33

Staffel 2, Folge 1 - Der Lockdown ist schuld!

1,5 43 x
Die fettleibigen Schwestern Amy und Tammy mussten mit Dr. Procter einen Deal machen: Tammy musste ihr Gewicht auf mindestens 250 Kilo bringen, um für eine Magen-OP zugelassen zu werden. Amy hatte nur noch 11 Kilo zu viel. Resultat: Amy schafft die Hürde, Tammy nicht – was bei den Schwestern für große Konflikte sorgt. Tammy...
Archiv