Die Pfund-Schwestern: Unser Leben Mit 500 Kg

Staffel 3
44:08

Staffel 3, Folge 12 - Ein Hoffnungsschimmer

4,0 34 x
Amy hätte gerne noch ein zweites Kind und hofft, dass sie wieder schwanger ist. Doch ein Test bringt Klarheit. Ehemann Michael tröstet sie, denn eine Schwangerschaft hätte wohl auch eine erneute Gewichtszunahme bedeutet. Und das braucht Amy gar nicht. Ihr Bruder Chris hat drei Monate nach seiner Magen-OP einen Kontroll-Ter...
44:08

Staffel 3, Folge 11 - Zeit für einen Neuanfang

3,0 30 x
Amy und Michael haben mit einem Teil der Familie ihr neues Haus renoviert und können nun einziehen. Amy ist völlig überarbeitet und enttäuscht, dass sich Tammy wieder einmal aus allem rausgehalten hat. Die fettleibige Frau hätte nicht mit anpacken können, aber ein wenig psychologische Unterstützung wäre nett gewesen. Amys ...
43:59

Staffel 3, Folge 10 - Tammy am Abgrund

4,0 18 x
Der Familienurlaub der Slatons war wenig erfolgreich, weil Tammy auf der Berghütte Atemnot und extrem schlechte Laune hatte. Heraus kam ein heftiger Streit unter den Schwestern, bei dem sich Tammy mit allen in die Haare bekam. Amy und Michael haben inzwischen ein Gebot für ein Haus abgegeben, in das sie mit Kind und Hund z...
43:48

Staffel 3, Folge 9 - Familienurlaub und Wutanfälle

4,0 20 x
Zum ersten Mal im Leben soll es für die Slatons einen Familienurlaub geben. Amy, Chris, Misty und Amanda freuen sich auf Abwechslung vom Alltag und sind sicher, dass auch Tammy Spaß haben und auf andere Gedanken kommen wird. Vielleicht bekommt sie so auch endlich Motivation für ihre Diät. Doch falsch gedacht: Als die Grupp...
44:12

Staffel 3, Folge 8 - Zu tief ins Glas geschaut

3,0 31 x
Tammy hat Angst: In den letzten Wochen wurde sie ständig von Anrufen ihres Ex-Freundes belästigt, der angefangen hat, sie zu stalken. Auch seine Freunde hat Phil angestiftet, die extrem fettleibige Frau zu bedrohen. Tammy hat die Polizei informiert, ist von der Situation aber so gestresst, dass sie ihre Diät schon wieder a...
44:03

Staffel 3, Folge 7 - Des einen Freud, des anderen Leid

3,0 26 x
Obwohl Chris sein Zielgewicht von unter 180 Kilo nicht erreicht hat, wird er von Dr. Smith zur Operation zugelassen. Er kann sein Glück kaum fassen – versucht er doch seit über elf Jahren einen Magen-Bypass zu bekommen. Seine Schwester Tammy dagegen bringt immer noch an die 290 Kilo auf die Waage und ist weit von dem leben...
44:04

Staffel 3, Folge 6 - Dr. Smith spricht Klartext

4,3 34 x
Tammy hat Streit mit ihrer Pflegerin Tisa, weil sie sich weigerte, die 290 Kilo-Frau nach dem Schwimmen im Rollstuhl herumzuschieben. Tisa will ihrem Rücken nicht schaden, nur weil Tammy zum Gehen zu faul ist. Außerdem muss sich Tammy unbedingt mehr bewegen, wenn sie eine Magen-OP möchte. Ihre Schwester Amy hofft, dass sic...
43:51

Staffel 3, Folge 5 - Schwerelos im Pool

3,0 41 x
Während Chris weiter Gewicht verloren hat und seine Aussichten auf eine Magenverkleinerung somit gut sind, hat seine Schwester Tammy wieder zugenommen und bringt nun 290 Kilo auf die Waage. Dr. Smith möchte, dass sie eine Therapeutin aufsucht, doch davon ist die extrem fettleibige Frau gar nicht begeistert. Amy und Ehemann...
43:46

Staffel 3, Folge 4 - Das Aus für Kakerlaken

4,5 58 x
Tammy hat einen neuen Freund. Doch seit dem Fehlgriff mit ihrem Ex macht sich die Familie in Bezug auf die Männerbekanntschaften der fettleibigen Frau große Sorgen. Bruder Chris hat Internetberichte verfolgt, wo das Gerücht kursiert, dass dieser Phillip einen ausgeprägten Fetisch für dicke Frauen hat und somit wahres Gift ...
43:45

Staffel 3, Folge 3 - Die Familie greift ein

4,4 57 x
Amy hat eine Pflegerin für ihre extrem fettleibige Schwester gefunden und hofft nun inständig, dass Tammy mit der kompetenten Tisa auskommt, die sie zu Bewegung antreiben und bei ihrer Diät unterstützen soll. Nur so hat Tammy eine Chance, bald zur Magen-OP zugelassen zu werden. Tammy hat aber weder Lust spazieren zu gehen,...
Archiv