Die Neue Looney Tunes Show

Letzte Folge
Die Neue Looney Tunes Show

1. Squint Eastwood will unbedingt Bürgermeister des Waldes werden und versucht alles, um sein Vorhaben umzusetzen. 2. Wie geht denn sowas? Jemand will Bugs' Fuß als Glücksbringer benutzen! Das kann der Hase natürlich nicht zulassen.

Die Neue Looney Tunes Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
1. Bugs und Squeaks wollen einfach nur eine Runde Schlittschuhlaufen, als sie von einem Profi-Schlittschuhläufer gestört werden. 2. Bugs bemerkt, wie der Leiter einer Pfadfindergruppe seine Pfadfinder drangsaliert und greift ein!
1. Bugs ist spät dran und muss sich am Flughafen beeilen. Doch dort stößt er ständig auf Schweinchen Dick. 2. Die neue Erfindung des Doktor hat es in sich! Denn mit dem Gerät kann er alles klonen, was er will.
1. Sir Littlechin will unbedingt einen Greif fangen, doch Bugs will das um jeden Preis verhindern. 2. Bugs lässt sich auf eine Zeitreise ein, hat aber schon bald wieder das Verlangen nach Hause zu reisen.
1. Leslie fordert Bugs zu einer Partie Golf heraus, denn sie glaubt, in Bugs einen harmlosen Gegner gefunden zu haben. 2. Bugs arbeitet in einem Fast-Food-Restaurant arbeiten und hat dort einen grausamen Chef.
Staffel 2
1. Ein alter Bekannter besucht Schweinchen Dick in seinem neuen Wellnesssalon. 2. Höhlenforscher Daffy und Schweinchen Dick klettern tief hinab in die Todeshöhle, um endlich die sagenumwobene blaue Orchidee zu finden.
1. Schweinchen Dick ist als kanadischer Polizist unterwegs und steht vor einer schwierigen Aufgabe. 2. Bugs, Schwan Loco und Footie erleben ein aufregendes Abenteuer und müssen das Universum retten!
1. Bugs und seine Freunde sind eigentlich unterwegs zur Musikschule, doch dann landen sie aus Versehen bei einem Rap-Battle. 2. Nachdem Bugs noch etwas mit Snoop Doog trainiert hat, beschließt er, erneut gegen Eagle Scout anzutreten.
1. Ein durstiger Vampir überfällt eine Blutbank, in der gerade Schweinchen Dick arbeitet und stiehlt die Blutreserven. 2. Tad Tucker trainiert so viel, dass er morgens eine ganze Hasenfamilie verdrückt.
1. Bugs wird zum Ritter der Schwafelrunde ernannt. Ausgerechnet Leslie hat es jedoch schon lange auf den Posten abgesehen. 2. Drei Parteien kämpfen um eine Krone. Doch wer wird sie am Ende bekommen?
1. Bugs wird von einigen Pfadfindern fälschlicherweise für den Osterhasen gehalten. 2. Granny möchte am Ostersonntag ausgehen und engagiert für Tweety Aufpasser. Allerdings stellt sich heraus, dass es sich dabei um Sylvester handelt.
Staffel 1
1. Ein Überlebenskünstler will im Wald eine Fernsehsendung drehen. Doch leider geht er dabei zu weit und das gefällt Bugs gar nicht. 2. Halloween steht vor der Tür und plötzlich taucht Köbes, der Kürbiskönig, auf und treibt sein Unwesen.
1. Yosemite Sam bittet Bugs um Hilfe. Er will eine Schatzkarte entschlüsseln und den Schatz ausfindig machen. 2. Bugs möchte, dass Taz sich an ihrer jährlichen Woche der Streiche beteiligt. Das lässt sich Taz nicht zweimal sagen.
1. Ein egoistischer Biber macht den See zum Bibergebiet. Und nun darf dort niemand mehr schwimmen! 2. Oh oh! Squeaks plappert versehentlich Wiles Geheimnis über sein Labor aus.
1. Bugs und Squeaks eilen den Besuchern eines Wasserparks zur Hilfe, als diese außerordentlich bedrängt werden. 2. Vera träumt davon mal wieder einen Hasen zu verspeisen. Um ihren Willen zu bekommen ist ihr jedes Mittel recht.
Staffel 3
Der Hochstapler Foghorn Leghorn zieht den Kunden seiner Wäscherei das Geld aus den Taschen. Dort treibt allerdingt auch Daffy Duck sein Unwesen. Leslie möchte der neue Primo Ballerino werden. Allerdings hat Bugs ebenfalls Interesse an dieser Rolle. Um beim Vortanzen zu gewinnen, betrügt er - und steht am Ende als verletzte...
Bugs Bunny und die Schildkröte Cecile treten dieses Mal beim Forest 500 Autorennen gegeneinander an. Daffy Duck soll der Star in Elmer Fudds neuer Werbung werden. Seine Werbetauglichkeit ist allerdings mehr als fragwürdig.
Als Vertretungslehrer versucht Schweinchen Dick, den schwierigsten aller Schüler zum Abschluss zu verhelfen: Daffy Duck. Viktor gibt sich dieses Mal als Wahrsager aus. Bugs lässt das nicht auf sich sitzen und will ihn als Betrüger entlarven.
Staffel 3, Folge 44 - Armageddon - Nichts wie weg , Teil 1 / Armageddon - Nichts wie weg, Teil 2 von Die Neue Looney Tunes Show wurde am Freitag 1 September 2023, hinzugefügt. Die Neue Looney Tunes Show ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Bugs Bunny und seine Looney Tunes Freunde sind zurück und haben brandneue Abenteuer mit ...
Staffel 3, Folge 43 - Dorlock Vice, Teil 1 / Dorlock Vice, Teil 2 von Die Neue Looney Tunes Show wurde am Freitag 1 September 2023, hinzugefügt. Die Neue Looney Tunes Show ist ein Fernsehprogramm auf RTL. Bugs Bunny und seine Looney Tunes Freunde sind zurück und haben brandneue Abenteuer mit dabei!
Archiv