Diagnose: Mord

Mai 2022
47:00

Spuren im Sand

4,0 2 x
Wendy Hewitt stirbt am Strand von Malibu unter geheimmnisvollen Umständen. Dr. Mark Sloan sieht sich am Tatort um. Mit dabei ist Gretchen, eine alte Bekannte, die im Krankenhaus die Steuerprüfung vornehmen soll.
46:08

Todbringende Spiele

4,0 3 x
Amanda hat sich in Dr. Talbot verliebt, der im Krankenhaus genetische Forschung betreibt. Unterdessen versucht Norman, Dr. Mark Sloan für ein Frauen-Volleyballteam zu interessieren. Wenig später wird eine der Spielerinnen ermordet.
46:53

Rachegelüste

4,0 3 x
Eddie Gault ist aus der Haft entlassen. Kurz darauf teilt er Dr. Sloan in versteckten Drohungen mit, dass er sich für seine Verhaftung rächen wird.
46:41

Tödliche Kontakte

4,0 2 x
Dr. Mark Sloan und Amanda sind bei ihrem ehemaligen Patienten Alex Forman zum Essen eingeladen. Sie finden ihn erhängt vor - offensichtlich ein Selbstmord. Doch dann werden zwei weitere Männerleichen gefunden, ebenfalls erhängt.
46:46

Blutiger Durst

4,0 6 x
Der Verleger Jack wird überredet, bei der Präsentation der begehrtesten Junggesellen mitzumachen. In seinem Hause werden fünf dieser Männer vorgestellt. Wenig später sind zwei davon tot.
47:07

Verschmähte Liebe

4,0 3 x
Das Community-Hospital ist Schauplatz einer Ärzte-Serie für das Fernsehen. Die Atmosphäre ist äußerst angespannt. Die Darsteller intrigieren gegeneinander, was das Zeug hält, und versuchen, sich gegenseitig auszustechen.
47:07

Eine Leiche im Schrank

4,0 7 x
Dr. Sloans Schwester Dora hat sich während der Renovierungsarbeiten an ihrem Haus bei ihrem Bruder einquartiert. Die beiden besichtigen Doras Haus, doch der Makler hat keine der vereinbarten Arbeiten ausführen lassen.
46:52

K.O.-Schlag des Todes

3,0 2 x
Die Boxer Tommy Brackett und Mercury Jones liefern sich einen harten Kampf. Danach werden beide ins Krankenhaus eingeliefert. Dr. Sloan stellt bei Tommy einen Herzfehler fest und rät ihm dringend von diesem Sport ab, doch Mercury fordert eine Revanche.
1:28:56

Wer zuletzt lacht ...

3,0 2 x
Als der Mediziner Elliott Valin durch Lachgas ermordet wird, gerät dessen Frau Bonnie, von der sich Elliott scheiden lassen wollte, sofort unter Verdacht.
47:06

Gelungene Rache

3,0 3 x
Albert Bartell ist ein Pate der Mafia. Im Krankenhaus muss er sich einer Routineoperation unterziehen. Sein Sohn Vinnie und einige Bodyguards machen sich in der Klinik breit. Ihr Job ist es, den Boss zu beschützen.
Archiv