Der Staatsanwalt

März 2019

Ein verführerisches Spiel

3,0 9 x
Ein Privatdetektiv wird ermordet. Sein letzter Auftrag: Er sollte die Frau eines Wiesbadener Unternehmers beschatten. Reuther und sein Team finden heraus, dass sie offenbar eine Affäre hat.
1:01:44

Tödliche fürsorge

4,0 4 x
Nach einem Konzert in einem Jugendzentrum wird ein Mitarbeiter des Jugendamts Wiesbaden tot aufgefunden. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und seine Kommissare ermitteln. Kurz vor seinem gewaltsamen Tod hatte der Mitarbeiter Drohungen eines Familienvaters erhalten. Dieser fühlte sich ungerecht behandelt. Hat er sich deshalb m...

Ritt in den Tod

4,0 14 x
Ein Pferd kehrt ohne Reiter in seinen Stall zurück. Von der Besitzerin des Hofguts keine Spur. Sofort machen sich ihr Mann und das gesamte Team auf die Suche. Im Wald finden sie die Leiche.
1:01:53

Verfahrensfehler

3,0 4 x
Ein tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Oberstaatsanwalt Bernd Reuther erkennt in einem kleinen Jungen einen wichtigen Zeugen. Es war kein Unfall, sondern eine gezielte Tötung. Das Opfer war Privatdetektiv. Reuther und seine Kommissare Schubert und Klar finden heraus, dass der aktuelle Auftraggeber des Privatermitt...

Das Luder

4,0 13 x
Milena Pojak, ein polnisches Au-pair-Mädchen, stirbt durch einen Sturz vom Balkon des Hauses ihrer Wiesbadener Gastfamilie. Anscheinend wurde sie gestoßen.
1:02:21

Sugardaddy

3,0 15 x
Auch wenn Oberstaatsanwalt Reuther denkt, schon nahezu alles gesehen zu haben – der mit einer Botox-Spritze im Behandlungsstuhl getötete Schönheitschirurg überrascht ihn dann doch. Reuther findet heraus, dass der Tote ein sogenannter «Sugardaddy» war. Mit Hilfe der Kriminalhauptkommissare Schubert und Klar kommt er schnell...

Abrechnung in Blut

3,0 20 x
Eine Mörderin wird aus der JVA entlassen – keine 24 Stunden später ist sie tot. Reuther und sein Team erfahren: Das Opfer hat im Gefängnis mit Drogen gedealt. Wurde sie deshalb getötet?
Februar 2019
1:01:49

Mord und lügen

4,0 11 x
Eine junge Investmentbankerin wird erschlagen am Rande der Fussgängerzone aufgefunden. Schon bald konzentriert Oberstaatsanwalt Reuther seine Ermittlungen auf den Freund des Mordopfers. Der junge Musiker und Jurastudent Tobias Hendrich kommt zwar aus gutem Hause, hat aber eine dunkle Vergangenheit als Drogendealer. Doch au...
58:39

Der schein trügt

4,0 7 x
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther wird im Hause eines bekannten Wiesbadener Gastronomen Zeuge eines brutalen Raubüberfalls, bei dem der Hausherr ermordet wird. Der maskierte Eindringling flieht beim Eintreffen der Kommissare Schubert und Klar. Reuther kommt im Laufe der Ermittlungen zur Überzeugung, dass der Raubüberfall nur ...

Um jeden Preis

3,0 23 x
Die Gynäkologin Dr. Lara Siegel wird ermordet. Die erste Spur führt Oberstaatsanwalt Reuther zum Ex-Mann des Opfers, Mark Telschik. Er gehörte mit seiner neuen Frau zum Patientenkreis.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.