Der Staatsanwalt

Der Staatsanwalt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
58:00
Der Staatsanwalt

Der Staatsanwalt - Für den Steuerberater Walter Falke endet ein nächtliches Aufeinandertreffen mit Einbrechern in seiner Villa tödlich.

Staffel 17
1:00:00
Ein toter Vermögensverwalter ruft Oberstaatsanwalt Reuther auf den Plan. Die Ermittlungen führen die Kommissare Julia Schröder und Alexander Witte hinter die Kulissen einer Beteiligungsgesellschaft.
Staffel 19
58:00
Der Staatsanwalt - Die Studentin Tessa Carlsen, eine junge Teilnehmerin eines Survivalwochenendes, wurde tot im Wald entdeckt.
Staffel 17
1:00:00
Ein Paartherapeut wird ermordet in seiner Praxis aufgefunden. Für Oberstaatsanwalt Bernd Reuther stellt sich die Frage, wer ein Motiv gehabt haben könnte, Frank Richard aus dem Leben zu reissen. Es gibt bald mehr Spuren, als ihm lieb ist.
Staffel 19
58:00
Der Staatsanwalt - Die Teamleiterin einer Wiesbadener Versicherung wurde ermordet. Das Team um Oberstaatsanwalt Reuther nimmt die Ermittlungen auf.
Staffel 17
1:00:00
Auf einem Weingut kommt ein Vorarbeiter in einer Weinpresse ums Leben. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther geht von einem Mordfall aus, die Kommissare Julia Schröder und Alexander Witte ermitteln.
Staffel 19
58:00
Der Staatsanwalt - Das Team um Oberstaatsanwalt Bernd Reuther ermitteln im Mordfall eines jungen Umweltaktivisten.
Staffel 17
1:00:00
Der Chef einer Consultingfirma wird in seinem Wiesbadener Anwesen ermordet. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und sein Team müssen herausfinden, wer ein Interesse an Dr. Rönschs Tod gehabt haben könnte.
Staffel 19
58:00
Der Staatsanwalt - Der junge Personal Trainer Marco Ritter wird erschlagen an einem Aussichtspunkt oberhalb von Wiesbaden aufgefunden.
Staffel 17
1:00:00
Max Fischers Tod hat Hauptkommissarin Kerstin Klar und Oberstaatsanwalt Bernd Reuther schwer getroffen. Bei ihrem nächsten Fall, bei dem sie im Todesfall des Sägewerkbesitzers Ludger Habold ermitteln müssen, erhalten sie Unterstützung von der Hauptkommissarin Julia Schröder.
Staffel 19
58:00
Der Staatsanwalt - Ingenieur Ralf Krug wird kurz vor der Verurteilung wegen Mordes an Reederei-Inhaberin Diana Schroth freigesprochen.
Staffel 17
1:00:00
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther, Hauptkommissarin Kerstin Klar und Oberkommissar Max Fischer werden mit einem Mordfall in einem Start-up konfrontiert. Der Chefbuchhalter der Firma Dirk Maschke wurde in seinem Büro erschossen. Könnte die aggressive Konkurrenz des Unternehmens dahinterstecken?
Staffel 16
1:00:00
Der Mord an einem Landwirt konfrontiert Oberstaatsanwalt Reuther, Hauptkommissarin Klar und Oberkommissar Fischer mit einem Fall, dessen Hintergründe weit in der Vergangenheit liegen.
1:00:00
Als eine Mörderin ermordet wird, kaum hat sie ihre Haftstrafe abgesessen, ist für Oberstaatsanwalt Reuther klar, dass die Lösung des Falls in ihrer Vergangenheit zu suchen ist, denn die Leiche ihres ermordeten Ehemanns ist bis jetzt nicht gefunden worden.
1:00:00
Oberstaatsanwalt Reuther ermittelt im Mordfall an einer Gynäkologin. Die erste Spur führt ihn zum Ex-Mann der Toten. Doch auch ein ehemaliger Arzt-Kollege, der illegale Abtreibungen durchführte, sowie ein Ehepaar, das unter dem Verlust ihres Kindes leidet, gehören zum Kreis der Verdächtigen.
1:00:00
Maria Weissenberg wurde entführt und ihre Fahrerin erschlagen: Staatsanwalt Reuther und die Kommissare Klar und Schubert müssen parallel die Entführte befreien und den Mord aufklären.
1:00:00
Nach dem Mord an einem Gebäudereiniger wird Kommissar Schubert bei der Durchsuchung in dessen Wohnung angegriffen. Oberstaatsanwalt Reuther und seinem Team wird rasch klar, dass der Tote viele Feinde hatte, auch weil er äusserst rücksichtslos vorgegangen ist, um ein eigenes Business aufzuziehen.
1:05:00
Nach der Ermordung eines Hotelgasts und eines Sicherheitsmanns, der ihm zu Hilfe geeilt ist, wird Oberstaatsanwalt Reuther beigezogen. Er erkennt, dass der Doppelmord mit einem Fall zusammenhängt, der gerade bei Gericht verhandelt wird.
1:00:00
Eine Leiche liegt vor der Villa des schwerreichen Pharma-Unternehmers Maurée, gekettet an einen Steg, im Wasser. Maurée und seiner Frau wird von einer engagierten Ärztin schmutziger Medikamentenhandel vorgeworfen. Ein heikler Fall für Oberstaatsanwalt Reuther und sein Team.
1:00:00
Oberstaatsanwalt Reuther ermittelt in einem Fall, in dem ein Chauffeur in einem Unfall ums Leben kam. Für Reuther steht fest, dass es sich um einen Mord handelt. Aber unklar ist zunächst, ob wirklich der Chauffeur sterben sollte oder sein Arbeitgeber.
Archiv