Der Staatsanwalt

2018
58:37

Vom 26.06.2018

3,0 42 x
Ein junger Mann wird tot im Konferenzraum einer Finanzberatung gefunden. Zunächst scheint es, als hätte er sich totgearbeitet. Doch dann stellt sich schnell heraus, dass der Mann ermordet wurde: Der Workaholic ist an einer Überdosis Drogen gestorben, die in seinen Energydrink gemischt wurden. Er war einer von drei Trainees, die Tag und Nacht im Wettkampf um eine heissbegehrte Stelle in New York arbeiteten. Seine zwei Konkurrenten geraten ins Visier des Staatsanwalts, als der Fall plötzlich eine...

Eine perfekte Familie

4,0 93 x
In der Villa der Sekthersteller Rose wird der Schwiegersohn, Louis Brenner, getötet. Reuther ermittelt zwischen den Fronten einer gespaltenen Familie.

Die Macht der Sterne

3,0 113 x
Der stadtbekannte Astrologe Dominik Acampora wurde mit einem Ritualkelch erschlagen. Bernd Reuther ermittelt unter Sterndeutern und deren Kunden.

Vollstreckt

3,0 119 x
Der Gerichtsvollzieher Karl Stetten wird ermordet in seinem Büro aufgefunden. Ein Schuldner gerät ins Visier von Oberstaatsanwalt Reuther.Der Gerichtsvollzieher Karl Stetten wird ermordet in seinem Büro aufgefunden. Ein Schuldner gerät ins Visier von Oberstaatsanwalt Reuther.

Im Netz der Spinne

4,0 127 x
In einem Wiesbadener Park wird Timo Lichts Leiche entdeckt. Der Vorbestrafte arbeitete in einer Tanzschule.

Alte Freunde

3,0 116 x
Bernd Reuther wird nachts zu einem Unfallort gerufen. Schon bald ist klar: Der getötete Fußgänger wurde absichtlich überfahren.

Nachts im Weinberg

4,0 102 x
Eine Studentin wird tot in den Weinbergen aufgefunden. War es ein Unfall oder doch ein kaltblütiger Mord?

Taunushexe

4,0 108 x
Der Fall der ermordeten Bäuerin Monika Bender führt Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und seine Hauptkommissare Kerstin Klar und Christian Schubert in ein Dorf im Taunus.

Die Enkelin

4,0 118 x
Barbara Lott wird erwürgt zu Hause aufgefunden. Vor ihrem Tod hat die ältere Dame oft große Summen Bargeld von ihrem Konto abgehoben.
Folgen 2017

Hackordnung

4,5 126 x
Die Versicherungskauffrau Senta Bath wird tot aufgefunden. Bei der Durchleuchtung von Baths Agentur stößt die Polizei auf Betrugsvorwürfe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.