Der Staatsanwalt

2019

01 Tödliche Übernahme

3,0 2 x
Der Fall scheint klar: Die Spurenlage und vor allem die Aussage eines Zeugen deuten auf den Wurstfabrikanten Arnold Rätsch als Mörder seiner Haushälterin.

08 Das verfluchte Haus

3,0 19 x
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther staunt, als in der Dunkelheit vor seinem Privathaus eine Dame aus der Nachbarschaft auftaucht und mit einer Waffe herumfuchtelt.

07 Erben und Sterben

3,0 10 x
Ein Raubüberfall im Justizzentrum Wiesbaden. Als Oberstaatsanwalt Reuther den Gerichtssaal erreicht, ist der Täter getürmt, und ein Toter liegt auf dem Boden.

06 Tödliche Fürsorge

3,0 10 x
Nach einem Konzert in einem Jugendkultur-Zentrum wird ein Mitarbeiter des Jugendamts Wiesbaden tot aufgefunden. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther ermittelt.

05 Verfahrensfehler

4,0 11 x
Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Oberstaatsanwalt Bernd Reuther erkennt in einem Jungen einen wichtigen Zeugen. Es war kein Unfall, sondern eine Tötung.

04 Sugardaddy

3,0 14 x
Auch wenn Oberstaatsanwalt Reuther denkt, schon nahezu alles gesehen zu haben - der mit einer Botox-Spritze im Behandlungsstuhl getötete Schönheitschirurg überrascht ihn dann doch.

03 Mord und Lügen

3,0 17 x
Eine junge Investment-Bankerin wird erschlagen am Rande der Fußgängerzone aufgefunden. Schon bald konzentriert Oberstaatsanwalt Reuther seine Ermittlungen auf den Freund des Mordopfers.

02 Der Schein trügt

4,0 19 x
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther wird im Hause eines bekannten Wiesbadener Gastronomen Zeuge eines brutalen Raubüberfalls, bei dem der Hausherr ermordet wird.

01 Mord nach Mitternacht

4,0 17 x
Die erfolgreiche und wohlhabende Anwältin Theresa Sautier wird nachts in ihrer Wiesbadener Villa ermordet. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und sein Team nehmen die Ermittlungen auf.

08 Sport ist Mord

3,5 16 x
Nach der Party einer Wiesbadener Volleyball-Mannschaft wird die Vereinsärztin Katja Steger niedergeschlagen. Erst nach drei Tagen wird die Schwerverletzte gefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.