Der Staatsanwalt

Juli 2020

05 Im Netz der Spinne

4,5 53 x
In einem Wiesbadener Park wird Timo Lichts Leiche entdeckt. Der Vorbestrafte arbeitete in einer Tanzschule.
Juni 2020

04 Alte Freunde

4,0 43 x
Bernd Reuther wird nachts zu einem Unfallort gerufen. Schon bald ist klar: Der getötete Fußgänger wurde absichtlich überfahren.

03 Nachts im Weinberg

4,5 38 x
Eine Studentin wird tot in den Weinbergen aufgefunden. War es ein Unfall oder doch ein kaltblütiger Mord?

02 Taunushexe

4,0 32 x
Der Fall der ermordeten Bäuerin Monika Bender führt Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und seine Hauptkommissare Kerstin Klar und Christian Schubert in ein Dorf im Taunus.
März 2020

08 Hochzeit in Rot

4,0 71 x
Ungeduldig wartet Bräutigam Daniel am Altar. Doch eine Spiegelscherbe steckt im Herzen seiner Braut. Reuther erkennt auf den Scherben eine mysteriöse Botschaft.
58:34

Alte freunde

3,0 37 x
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) wird nachts zu einem Unfallort gerufen. Schon bald ist klar: Der getötete Fussgänger wurde absichtlich überfahren. Ein Hinweis auf das Täterfahrzeug führt die Kommissare Schubert (Simon Eckert) und Klar (Fiona Coors) ausgerechnet zu einem guten Freund von Schubert. Der will ni...

07 Auf gute Nachbarschaft

4,0 49 x
Ein dunkler Wald. Ein Mann rennt um sein Leben. Er findet eine Straße. Das Auto, das er anhalten will und das ihn retten soll, überfährt ihn.
58:13

Nachts im weinberg

2,3 34 x
Eine Studentin wird tot in den Weinbergen aufgefunden. Staatsanwalt Reuther (Rainer Hunold) bemerkt schnell, dass die junge Frau Opfer eines Verbrechens wurde. Alle Indizien führen die Kommissare Christian Schubert (Simon Eckert) und Kerstin Klar (Fiona Coors) zum Gärtner Markus Braun (Leonard Kunz), der bis vor Kurzem ein...
Februar 2020

06 Fangschuss

4,0 64 x
Ein Reh grast im Fadenkreuz. Dann ein Schuss, das Tier läuft davon. Im Hochsitz ist die Jägerin Thea tot zusammengesackt. Offenbar war das Gewehr manipuliert.
58:41

Taunushexe

4,0 40 x
Der Fall der ermordeten Bäuerin Monika Bender führt Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) und seine Hauptkommissare Kerstin Klar (Fiona Coors) und Christian Schubert (Simon Eckert) in ein Dorf im Taunus. Die Familie der Toten hat schon einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen und eine Nachbarin ist überzeugt, Familie...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.