Der Kleine Rabe Socke

Der Kleine Rabe Socke verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Der Kleine Rabe Socke

Frau Dachs hat genug vom ewigen Stress mit den Kindern und macht Urlaub auf dem Bauernhof. Herr Hund will in der Zeit für sie auf die Kinder aufpassen. Aber mit Herrn Hund haben Socke und seine Freunde gar keinen Spaß. Ständig bekommen sie neue Pflichten und Arbeiten übertragen....

April 2024
15:00
Der Kleine Dachs hat es gut. Krank im Bett liegend wird er von Kopf bis Fuß verwöhnt. Socke gibt schnell vor, auch krank zu sein, um auch so viel Zuwendung zu bekommen. Doch leider hat Socke vergessen, dass an diesem Tag die große Fußball-Waldmeisterschaft stattfindet. Frau Dachs lässt ihn nun nicht mehr aus dem Bett, bis ...
15:00
Socke hat Eddis Geburtstag vergessen und erfindet schnell eine "Wunscherfüllkiste" - doch Eddi hat viele Wünsche...
15:00
Rabe Socke und Fritzi wetten, wer bessere Streiche spielen kann. Blöderweise geht da Sockes Nießpulverkanone los...
15:00
Ein geheimnisvoller Superschurke klaut im Wald alle möglichen Gegenstände. Doch vom Täter gibt es keine Spur...
März 2024
15:00
Löffel darf auf den Laden von Herrn Hund aufpassen. Das wurmt den kleinen Rabe Socke sehr und er eröffnet ein eigenes Geschäft...
15:00
Socke wettet mit Löffel, dass er Eddi und dem Kleinen Dachs das Fliegen beibringen kann. Wird er es schaffen?
15:00
Socke und Wolle werden fürs Apfelpflücken eingeteilt. Das gestaltet sich mit dem überängstlichen Wolle schwierig.
15:00
Herr Hund verspricht dem Kleinen Dachs eine Teekanne als Lohn, wenn er ihm den Laden putzt. Da hilft Rabe Socke doch gerne...
15:00
Socke findet sein Spielzeug langweilig. Er braucht dringend etwas Neues. Herr Hund hat ein fantastisches Fernrohr.
15:00
Socke will eine Bande gründen - wie die Biberbrüder. Aber für zwei Banden ist der Rabenwald natürlich zu klein...
Februar 2024
15:00
Socke muss Stulle beweisen, dass er ein großer Zauberer ist, doch kein Trick will gelingen. Da hat er eine Idee...
15:00
Löffel ist ist eine Sportskanone und alle wollen mit ihm trainieren. Socke ist eifersüchtig und fordert ihn heraus.
Juni 2022
Die Waldhochzeit des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Freitag 10 Juni 2022 um 18:58 Uhr ausgestrahlt.
Mai 2022
Rette sich wer kann des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Samstag 28 Mai 2022 um 18:36 Uhr ausgestrahlt.
Die Wunscherfüllkiste des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Montag 23 Mai 2022 um 18:35 Uhr ausgestrahlt.
April 2022
Der große Streichewettbewerb des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Freitag 29 April 2022 um 9:03 Uhr ausgestrahlt.
Rollentausch des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Freitag 29 April 2022 um 9:03 Uhr ausgestrahlt.
Der geteilte Wald des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Donnerstag 28 April 2022 um 9:37 Uhr ausgestrahlt.
Ein echter Krimi des Programms Der Kleine Rabe Socke wird von KiKA auf Donnerstag 28 April 2022 um 9:37 Uhr ausgestrahlt.
Archiv