Der Deutsche Comedypreis

Der Deutsche Comedypreis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:32:07
Der Deutsche Comedypreis

Sie ist ein "Glücksfall für die deutsche Humorbranche". Eine begnadete Sängerin, vielseitige Schauspielerin und Kabarettistin und vor allem Pionierin der feministischen Satire! Hazel Brugger übergibt ist also völlig zurecht den Preis für ihr Lebenswerk.

Staffel 2021
14:57
Olaf Schuberts Comedybarometer gibt Nachhilfe in deutscher Comedy. Felix Lobrecht und Tommi Schmitt, die Gewinner des Preises als Bester Comedy-Podcast, haben die gar nicht nötig. Da nur die Hälfte des Teams da ist, wünschen wir: Gute Besserung, Gemischtes
Staffel 1
2:17:20
Der Deutsche Comedypreis 2020 hatte einige Überraschungen auf Lager! Zum Glück (oder leider?) ist nicht jeder so abgebrüht wie Hazel Brugger! Deshalb sehen wir hier noch echte Freudentränen.
08:00
Larissa und Rebecca finden: Männer sind nicht lustig! Außer Gott, der ist Boss. Also eigentlich ist Kollegah Boss, aber Felix Lobrecht ist auch ok. Zumindest reicht es für den Preis als Bester Komiker!
2:27:55
Kein Witz: Der Deutsche Comedypreis wird in diesem Jahr nicht nur erneut zum Live-Event bei RTL, sondern feiert auch sein 20-jähriges Jubiläum. Diesmal übernimmt nicht ein Einzelner die Moderation, sondern die Laudatoren und Gäste. Aber auch die Zuschauer haben ein Wörtchen mitzureden, denn der Gewinner der Kategorie "Best...
2:36:05
Eine große Premiere und ein starkes Comeback werfen ihre Schatten voraus. "Der Deutsche Comedypreis 2018" wird in diesem Jahr erstmalig live bei RTL ausgestrahlt! Damit steigt die Spannung, welche Künstler mit einer begehrten Trophäe ausgezeichnet werden. Auch in Sachen Moderation gibt es eine echte Überraschung: Carolin K...
1:59:44
Verliehen wird die begehrte Trophäe in diesem Jahr in 12 Kategorien, u.a. für das "Beste TV-Soloprogramm", die "Beste Comedyserie" und die "Beste Innovation". Die Preise für den "Erfolgreichsten Live-Act", den "Besten Newcomer", die "Beste Kinokomödie", den "Besten internationalen Live-Act" und der "Ehrenpreis" sind vom Ve...
2:10:20
Zum ultimativen Gipfeltreffen der Comedy-Szene versammelt sich die komplette Comedy-Elite Deutschlands, um die Besten der Besten zu ehren. Die feierliche und gleichermaßen witzig-verrückte Gala, die RTL bereits zum 16. Mal zeigt, ist nicht nur ein Abend der Auszeichnungen, sondern auch Comedy-Entertainment vom Allerfeinste...
2:10:20
Zum ultimativen Gipfeltreffen der Comedy-Szene versammelt sich die komplette Comedy-Elite Deutschlands, um die Besten der Besten zu ehren. Die feierliche und gleichermaßen witzig-verrückte Gala, die RTL bereits zum 16. Mal zeigt, ist nicht nur ein Abend der Auszeichnungen, sondern auch Comedy-Entertainment vom Allerfeinste...
1:57:50
Zum 15. Mal zeigt RTL den "Der Deutsche Comedypreis". Auch in diesem Jahr wird die bekannte "Comedypreis"-Trägerin Carolin Kebekus die glamouröse und witzige Preisverleihung präsentieren, in der die besten Comedy-Leistungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden.
Am 21. Oktober 2014 wurden im Kölner Coloneum zum 14. Mal die besten Comedyleistungen des Jahres ausgezeichnet. Die ebenso feierliche, wie witzig-verrückte Gala ist nicht nur ein Abend der Auszeichnungen, sondern auch Comedy-Entertainment vom Allerfeinsten mit grandiosen Stand-up-Comedy-Einlagen am laufenden Band.
Wer brachte uns dieses Jahr zum Lachen? Wer sind die witzigsten Comedians, die spaßigsten Moderatoren und welche Comedyshows waren am lustigsten? Beim heutigen Deutschen Comedypreis werden die besten Comedyleistungen des Jahres ausgezeichnet.
Der Deutsche Comedy Preis 2012 des Programms Der Deutsche Comedypreis wird von RTL auf Freitag 26 Oktober 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Folge vom 21-10-2011 - 21:15 des Programms Der Deutsche Comedypreis wird von RTL auf Freitag 21 Oktober 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv