Death In Paradise

Death In Paradise verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
52:00
Death In Paradise

Death in Paradise - Naomi wird zu einer Insel-Hochzeit eingeladen. Diese ist auf Saint Barnabas - die Insel, auf der Naomi auch geboren wurde.

Staffel 12
52:00
Death in Paradise - Immobilienmaklerin Cheryl kommt an Bord eines Bootes ums Leben. Jedoch war sie keine Maklerin und ihre Geschäfte auch nicht legal.
Staffel 3
52:00
Death in Paradise - Humphrey und das Team haben es wieder mit einem vermeintlichen Selbstmord zu tun. Emma Redding soll sich selbst vergiftet haben.
52:00
Death in Paradise - Der Bauunternehmer Alexander Jackson wird auf seinem Anwesen ermordet. Das Team muss die Nacht auf der Insel verbringen.
52:00
Death in Paradise - Plötzlich ereilt der Ruf des karibischen Dschungels das Team. Ein Ornithologe wurde erstochen, als er einen Papagei suchte.
52:00
Death in Paradise - Ein Politiker wird in der Nacht, bevor seine potenziell karrieregefährdende Affäre ans Tageslicht kommt, tot aufgefunden.
51:00
Death in Paradise - Stewardess Natasha Thiebert wird tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Bei der Todesursache handelt es sich um eine Vergiftung.
52:00
Death in Paradise - Dieses Mal ermittelt das Team um DI Humphrey Goodman in der Welt der Reichen und Schönen. Fidels Schulfreund wurde erschossen.
52:00
Death in Paradise - Beim Dreh eines Zombiefilms wird das Double der Hauptdarstellerin mit vergifteten Pralinen ermordet. Sie waren für Lexi bestimmt.
52:00
Death in Paradise - Eine freudige Wiedersehensfeier von Studienfreunden nimmt ein tragisches Ende. Doch DI Goodman kann diesen kuriosen Fall lösen.
Staffel 2
52:00
Death in Paradise - Malcom Powell wird während eines Empfangs in seinem Haus erschossen. Alle Indizien deuten auf seinen Geschäftspartner hin.
52:00
Death in Paradise - Bei Vorbereitungen auf einen Hurrikan stirbt der Meteorologe Leo Downs. Ein Mord, der beinahe als Unfall durchgegangen wäre.
Staffel 12
52:00
Death in Paradise - In einem Bunkes stirbt ein Mann. Dieser war von innen abgeschlossen. Es scheint so, als wäre ein Einwirken von außen unmöglich.
52:00
Death in Paradise - Auf einer Klippe beobachten Astrologen eine sehr rar auftretende Planetenkonstellation. Dieser gilt ihre gesamte Aufmerksamkeit.
Staffel 2
52:00
Death in Paradise - Ein alter Kollege von CI Poole besucht Sainte Marie mit seiner Frau June. Nur kurz nach ihrer Ankunft wird June ermordet.
52:00
Death in Paradise - Aimee Fredericks, Sängerin und beste Freundin von Camille, bricht vor Publikum zusammen und stirbt. CI Poole tröstet Camille.
52:00
Death in Paradise - Ein verfluchter Piratenschatz ruft Schatzjäger auf den Plan. Kurze Zeit später stirbt ein Mitglied des Ausgrabungsteams.
51:00
Death in Paradise - Im Pool einer luxuriösen Schönheitsklinik wird eine Leiche gefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, Poole ist misstrauisch.
52:00
Death in Paradise - Eine junge Nonne stirbt durch eine Rauchvergiftung in ihrem Zimmer. Inspektor Poole glaubt nicht an einen Unfall und ermittelt.
52:00
Death in Paradise - Während der Vorbereitungen auf ein Voodoo-Festival in Sainte Marie wird der Besitzer einer Zuckerplantage brutal ermordet.
Archiv