Dating Ohne Grenzen - Auswandern Für Die Liebe

Juni 2020
1:04:08

Ende gut, alles gut?

3,5 221 x
Aladin möchte seine Ehe mit Laura beenden, weil er genug davon hat, ständig mit der Amerikanerin zu streiten und ihr andauernd zweite Chancen zu geben. Die 52-Jährige fällt aus allen Wolken, als sie von Aladins Scheidungsabsichten erfährt, denn sie hat nicht vor, sich zu trennen und gerade angefangen, sich an das Leben mit...
43:41

Die Paare packen aus

4,6 207 x
Jetzt kommt alles auf den Tisch: Die Paare aus "Dating ohne Grenzen" treffen sich in New York mit Producerin Shaun, sprechen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehungen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Südkoreaner Jihoon ist zum ersten Mal im Big Apple und ziemlich aufgeregt. Außerdem muss er für Ehefrau Deavan un...
43:23

Zukunftsträume

4,5 82 x
Kalifornierin Jenny weiß seit einer Woche, dass Sumit bereits eine Frau hat und reist nun ab. Die 60-Jährige ist am Boden zerstört, doch sie liebt Sumit immer noch. Auch dem 30-Jährigen bricht es das Herz, dass er mit seinen Lügen alles nur schlimmer gemacht hat. Und er hat fest vor, seine Zwangsehe zu beenden, um am Ende ...
42:17

Ende mit Schrecken?

3,0 77 x
Jenny steht vor einem Scherbenhaufen: Das Visum der 60-Jährigen läuft bald ab und sie hat fast alle Ersparnisse aufgebraucht, um in Indien zu leben. Jetzt wird sie mit dem Rest zurück in die USA fliegen und dort vor dem Nichts stehen, weil Sumit sie belogen hat. Die Heirat mit seiner indischen Frau kann nicht annullieren w...
40:08

Zusammenhalt

3,0 72 x
Sumit aus Neu-Delhi hat alle belogen: Der 30-Jährige ist seit 2,5 Jahren verheiratet und hatte Jenny gedatet, während seine Eltern die Hochzeit mit seiner indischen Braut arrangierten. Eigentlich wollte er Jenny alles gestehen, hatte aber Angst, dass die 60-jährige Amerikanerin ihn dann verlassen würde. Sumit wird noch imm...
Mai 2020
40:15

Zwischen den Stühlen sitzen

1,5 118 x
Jenny ist am Boden zerstört: Die 60-jährige Kalifornierin hat gerade ihren Verlobten Sumit begrüßt, als ein unbekannter Mann vor der Tür steht: Es ist Sumits Schwiegervater, der berichtet, dass der 30-Jährige seit gut zwei Jahren mit seiner Tochter verheiratet ist! Außerdem ist der Rest der indischen Sippe auf dem Weg, um ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.