Dating Ohne Grenzen - Auswandern Für Die Liebe

Dating Ohne Grenzen - Auswandern Für Die Liebe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:41
Dating Ohne Grenzen - Auswandern Für Die Liebe

Jetzt kommt alles auf den Tisch: Die Paare aus "Dating ohne Grenzen" treffen sich in New York mit Producerin Shaun, sprechen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehungen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Südkoreaner Jihoon ist zum ersten Mal im Big Apple und ziemlich aufg...

Juni 2020
1:04:08
Aladin möchte seine Ehe mit Laura beenden, weil er genug davon hat, ständig mit der Amerikanerin zu streiten und ihr andauernd zweite Chancen zu geben. Die 52-Jährige fällt aus allen Wolken, als sie von Aladins Scheidungsabsichten erfährt, denn sie hat nicht vor, sich zu trennen und gerade angefangen, sich an das Leben mit...
43:23
Kalifornierin Jenny weiß seit einer Woche, dass Sumit bereits eine Frau hat und reist nun ab. Die 60-Jährige ist am Boden zerstört, doch sie liebt Sumit immer noch. Auch dem 30-Jährigen bricht es das Herz, dass er mit seinen Lügen alles nur schlimmer gemacht hat. Und er hat fest vor, seine Zwangsehe zu beenden, um am Ende ...
42:17
Jenny steht vor einem Scherbenhaufen: Das Visum der 60-Jährigen läuft bald ab und sie hat fast alle Ersparnisse aufgebraucht, um in Indien zu leben. Jetzt wird sie mit dem Rest zurück in die USA fliegen und dort vor dem Nichts stehen, weil Sumit sie belogen hat. Die Heirat mit seiner indischen Frau kann nicht annullieren w...
40:08
Sumit aus Neu-Delhi hat alle belogen: Der 30-Jährige ist seit 2,5 Jahren verheiratet und hatte Jenny gedatet, während seine Eltern die Hochzeit mit seiner indischen Braut arrangierten. Eigentlich wollte er Jenny alles gestehen, hatte aber Angst, dass die 60-jährige Amerikanerin ihn dann verlassen würde. Sumit wird noch imm...
Mai 2020
40:15
Jenny ist am Boden zerstört: Die 60-jährige Kalifornierin hat gerade ihren Verlobten Sumit begrüßt, als ein unbekannter Mann vor der Tür steht: Es ist Sumits Schwiegervater, der berichtet, dass der 30-Jährige seit gut zwei Jahren mit seiner Tochter verheiratet ist! Außerdem ist der Rest der indischen Sippe auf dem Weg, um ...
Archiv