Das Böse Im Blick - Augenzeuge Kamera

Das Böse Im Blick - Augenzeuge Kamera verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:16
Das Böse Im Blick - Augenzeuge Kamera

Am 29. März 2019 klettert die 21-jährige Samantha Josephson auf den Rücksitz eines Autos, das sie für ihre Mitfahrgelegenheit hält. Sie kommt nie zu Hause an. Doch eine Überwachungskamera hat ihre letzten Schritte aufgezeichnet.

Staffel 8
46:46
2013 wird Ron Kirby in seinem Haus in Alexandria, Virginia, erschossen. Die Gemeinde ist fassungslos, aber es ist nicht der erste Mord dieser Art. Zehn Jahre zuvor wurde Nancy Dunning in einem sehr ähnlichen Fall ermordet.
46:35
Als ein Polizist in Tennessee auf einer Autobahn ermordet aufgefunden wird, suchen die Ermittler mit Hilfe seiner Dashcam nach Antworten. Es braucht noch mehr Überwachungsvideos, um die Spur des Mörders aufzunehmen und den Fall zu lösen.
46:18
2018 geht Diamond Bradley in Spring Valley, Illinois, Kaffee trinken und kommt nicht mehr nach Hause. Erkenntnisse über Diamonds Online-Aktivitäten lassen vermuten, dass der Teenager nicht vorsätzlich verschwunden ist.
42:48
Ein Studienanfänger verschwindet plötzlich spurlos und keiner weiß, ob er noch am Leben ist. Besonders seine Freundin Erika macht sich Sorgen und fragt sich, wo ihr Freund die ganze Nacht über war.
44:54
Pembroke Pines, Florida: Im Juli 2011 verschwindet Natalie Belmonte spurlos. Die Aufnahmen der Überwachungskameras eines Nachbarn enthüllen, dass Natalie in ihrem eigenen Haus ermordet wurde - doch von wem?
Staffel 8
46:43
Ein junges Paar wird auf einer Tankstelle in einem Vorort von Miami niedergeschossen. Wer hat Julian und Kennia auf dem Gewissen? Die einzige Hoffnung der Ermittler, den Mordfall zu lösen, liegt in einem unscharfen Tankstellenvideo.
46:38
Michelle Mockbee geht früh zur Arbeit, um die Gehaltsabrechnung vorzubereiten. Weniger als eine Stunde später wird sie ermordet. Die Auswertung des Überwachungsmaterials führt die Ermittler zu schmutzigen Geheimnissen.
46:11
Als sich im texanischen Christus Trinity Mother Frances Hospital unerklärliche Todesfälle häufen, führt das Krankenhaus eine interne Untersuchung durch. Dabei gerät der Pfleger Will Davis ins Visier.
46:18
Als der 25-jährige, kognitiv beeinträchtigte Christopher Grey aus Vermont von der Arbeit nicht nach Hause kommt, ruft sein Vormund Annie Crowley die Polizei. Die Suche nach dem vermissten Mann bleibt ohne Erfolg.
46:26
Als 2018 Pamela Hutchinson tot in ihrer Wohnung in Florida aufgefunden wird, erkennen die Ermittler auf den Überwachungskameras eine Frau. Schon bald stellt sich heraus, dass die Verdächtige mit einem weiteren Mord in Verbindung gebracht wird.
Staffel 4
43:42
Nach der Ermordung einer gewissen Diane Cunningham im September 2014 gibt es zunächst wenige Hinweise, die auf den oder die Täter schließen lassen. Erst Aufzeichnungen einer Überwachungskamera bringen Licht ins Dunkel.
44:45
Der 60-jährige Sozialarbeiter Maurice Byrd wird erschossen in seinem eigenen Haus aufgefunden. Mit nur wenigen Hinweisen und keiner heißen Spur haben die Ermittler nur noch eine Chance, den Mord aufzuklären.
45:52
Am Neujahrsabend verschwindet Michelle spurlos. Es gibt keinerlei Zeugen, nur die Aufzeichnungen von vier Überwachungskameras. Die Ermittlungen führen schließlich zu einer grausamen Entdeckung ...
Staffel 8
46:15
Am 18. Mai 2019 wird die Polizei in Cedar Rapids, Iowa, zu einer Schießerei gerufen. Ein Bewaffneter hat das Feuer auf vier Teenager in einem Auto eröffnet, von denen zwei tot sind und zwei um ihr Leben kämpfen.
46:34
Im März 2015 geht in Durham, North Carolina, ein Notruf ein, der die Polizei auf eine junge Frau aufmerksam macht, die hinter einem verlassenen Haus zu schlafen scheint. Als die Beamten der Sache nachgehen, finden sie Tierra Halls Leiche.
46:12
Die alleinerziehende Mutter Laura Ackerson geht eines Morgens zur Arbeit und kehrt nicht zurück. Da es keine Spuren gibt, nutzt die Polizei das Material von Überwachungskameras, um sie ausfindig zu machen.
44:59
2017 wird die Leiche der 40-jährigen Dawn Meade vor einem Wohnkomplex in Louisa, Virginia, gefunden. Aber war es ein Unfalltod oder etwas Schlimmeres? Die Ermittler stützen sich auf Überwachungsaufnahmen, um die Wahrheit herauszufinden.
Staffel 7
46:35
In Farmville, North Carolina, findet das brutalste Verbrechen statt, das die Gemeinde je gesehen hat. Drei Mitglieder einer Familie, darunter ein Teenager, wurden kaltblütig erschossen, und das Grauen ist noch nicht vorbei.
46:23
Der 18-jährige mexikanische Einwanderer Cristian Dominguez Aguilar lebt bei seinem älteren Bruder im kalifornischen Fontana. In der Nacht vor Thanksgiving 2017 kommt Cristian jedoch nicht von seinem Job in einer Fabrik nach Hause ...
Archiv