Das Böse Im Blick - Augenzeuge Kamera

Juli 2021
44:04

Fahrt in den Tod

3,0 1 x
In einer kalten Winternacht in Calgary macht sich Arcelie Laoagan nach der Arbeit auf den Heimweg, doch dort kommt sie niemals an. In der Morgendämmerung wird ihre Leiche auf dem Hof einer Kirche entdeckt. Können die Ermittler mit Hilfe der städtischen Überwachungskameras dieses brutale Verbrechen aufklären?
44:12

Gefährliche Affäre

3,0 2 x
Keith Reed wird ermordet vor seiner Haustür vorgefunden. Als die Ermittler beginnen, in dem Fall zu recherchieren, stoßen sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Eine Videoaufnahme von seinem Arbeitsplatz führt die Polizei dann aber auf eine erste Spur, die diesen mysteriösen Mord aufklären kann.
November 2020
47:26

Staffel 5, Folge 16 - Ein wahrer Held

Nicht verfügbar 4,7 38 x
Im Februar 2015 wird der 27-jährige James Enright aus Burnaby, Kanada, mitten in der Stadt niedergestochen. Die Beamten beginnen mit der Sichtung der Aufnahmen aus den Überwachungskameras.
Oktober 2020
47:26

Staffel 5, Folge 10 - Blutrausch

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Das Ehepaar Tom und Jill Estes reist zu einem Verwandtenbesuch nach Missouri. Es sollte der letzte Ausflug werden: ein Spaziergänger findet die Leichen der beiden neben den Mülltonnen einer Tankstelle. Bildrechte: Saloon Media.
September 2020
47:02

Ein untypischer Serientäter

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Im April 2009 wird die 25-jährige Studentin Julissa Brisman tot in einem Hotelzimmer in Boston aufgefunden - sie wurde gefesselt. Nach Sichtung der Aufnahmen aus nahegelegenen Überwachungskameras kommen die Beamten zu dem Schluss, dass sie es mit einem untypischen Serientäter zu tun haben.
44:36

Willkürliches Opfer

Nicht verfügbar 4,0 32 x
Tosha Lampkin ist zu Besuch bei ihrer Familie in Shreveport, Louisiana, als sie sich für einen späten Imbiss in einem Diner entscheidet. Sie fährt in einem Leihwagen, der wenig später von der Polizei am Straßenrand entdeckt wird - ausgebrannt und scheinbar verlassen. Als der Kofferraum untersucht wird, offenbart sich den B...
44:30

Wie vom Erdboden verschluckt

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Nach einem Clubbesuch mit Freundinnen macht sich Sian O'Callaghan alleine auf den Nachhauseweg. Doch obwohl sie nicht weit entfernt mit ihrem Freund zusammen wohnt, kommt sie dort nie an. Die Aufzeichnungen der Club-Kameras zeigen, wie die junge Frau nach Hause geht - und von einem Auto verfolgt wird ...
Juli 2020
43:40

Auf offener Straße entführt

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Am 2. November 2014 verschwindet die 22-jährige Carlesha Freeland-Gaither spurlos. Die einzigen Hinweise auf ihren Verbleib sind ihr Handy und ein zerbrochener Autospiegel. Doch dann macht die Polizei bei einer Aufnahme der Sicherheitskamera eine wichtige Entdeckung ...
44:04

Fahrt in den Tod

Nicht verfügbar 3,0 24 x
In einer kalten Winternacht in Calgary macht sich Arcelie Laoagan nach der Arbeit auf den Heimweg, doch dort kommt sie niemals an. In der Morgendämmerung wird ihre Leiche auf dem Hof einer Kirche entdeckt. Können die Ermittler mit Hilfe der städtischen Überwachungskameras dieses brutale Verbrechen aufklären?
43:56

Verschleppt

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Am 26. Mai 1999 wird die 19-jährige Katie Poirier aus Minnesota als vermisst gemeldet, nachdem die Tankstelle, in der sie an jenem Abend arbeitete, während der Öffnungszeiten völlig leer stand. Eine verwirrte Kundin alarmiert schließlich die Polizei, die umgehend das Überwachungsmaterial hinzuzieht. Was dort zu sehen ist, ...
Archiv