CSI:Miami

CSI:Miami verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:21
CSI:Miami

Ein Junkie wird neben einer Spritze tot aufgefunden, die mit einer undefinierbaren Flüssigkeit gefüllt ist. Dessen Hände beginnen, sich zu zersetzen. Horatio ist klar, dass der Tote mit einer radioaktiven Substanz in Kontakt gekommen ist.

Staffel 1
37:46
Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, ist an den giftigen Dämpfen gestorben. Das Gebäude gehört einem gewissen Dr. Wheldon, doch dieser behauptet, er habe von der Drogenküche nichts gewusst.
37:43
In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte.
Staffel 7
40:25
Jill Walsh wird auf offener Straße ihr Säugling aus den Armen gerissen und entführt. Eric findet im Haus der Eltern Spuren, die zum Nachbarn der Walshs führen. Brad Garland stellt sich als leiblicher Vater des Babys heraus.
41:55
In einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite liegt eine mit K.o.-Tropfen betäubte Frau, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Spuren führen die Ermittler zu der ehemaligen Zuhälterin Audrey Yates.
42:15
William Campbell, der Zeuge war, als der Killer Saluccis einen Mann umbrachte, soll gegen Saluccis vor Gericht aussagen. Als Calleigh und Eric mit Campbell dessen Aussage durchgehen, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn.
42:16
In einer Edel-Boutique kommt Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Das Team stellt fest, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei der Untersuchung finden sich an einer Naht DNS-Spuren eines bekannten Bombenbastlers.
41:57
In den Everglades werden zwei Männer tot aufgefunden. Es handelt sich um zwei Russen, die als Kämpfer in einem Fight Club ihr Geld verdient haben. Horatio erkennt in der Brutalität der Morde die Handschrift der Russenmafia.
41:17
Die Tochter der bekannten Therapeutin Rachel Marsh wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass sie einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist und dass Rachel das eigentliche Ziel des Anschlags war.
Staffel 1
39:50
Die junge Dara wird tot an einer Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. Spuren seltener Pollen führen Horatio zu einem Lager für straffällige Frauen.
40:06
In der Innenstadt hat ein Heckenschütze ein Massaker angerichtet. Durch einen Fingerabdruck kann Horatio die Identität des Schützen feststellen. In seiner Wohnung entdecken die Ermittler die Daten für den nächsten Anschlag.
41:58
Mitten im Meer klettert ein schwer verletzter Mann an Deck eines Schiffs und erliegt wenig später seinen Verletzungen. Megan und Eric stellen bei der Untersuchung fest, dass der Mann an einer Stichverletzung im Bauch gestorben ist.
Staffel 7
41:03
Der reiche Pferdebesitzer Robert Banyon wird während einer Veranstaltung auf der Rennbahn mit einem Bolzenschussgerät getötet. Zunächst gerät Wayne Tully in Verdacht, der Anteile an Robert Banyons Pferd "Backdraft" kaufen wollte.
41:55
Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Olvera, der mehrere Jugendliche davor bewahrt hatte, in die Fänge einer Gang namens Los Craneos zu geraten.
42:14
Eric fühlt sich verfolgt und zieht vorübergehend in ein Motel, doch dort geschieht kurz darauf ein Mord. Horatio und sein Team müssen nun Erics Vergangenheit durchleuchten, um den Killer ausfindig zu machen.
41:14
Während der Party des Speditionsinhabers Paul Sanders stürmt plötzlich der brennende Dan Granger in den Raum und stirbt an seinen schweren Verletzungen. Ein Parkservice-Inhaber bringt Horatio auf die Spur eines Mädchenhändlerrings.
42:04
Der Tod Horatios war vorgetäuscht. Mit Ryans Hilfe ist er abgetaucht, um Saris und Ortega zur Strecke zu bringen. Yelina ködert Saris im Auftrag von Horatio mit zehn Millionen Dollar, um wieder an die Fused-Alloy-Munition heranzukommen.
Staffel 6
42:15
Die neue Gerichtsmedizinerin wird an einem Tatort erschossen. Horatio macht sich nicht nur Sorgen um sein Team, sondern auch um seinen Sohn Kyle. Dessen Mutter Julia erkennt nicht, dass ihr neuer Mann eine Bedrohung für Kyle darstellt.
Staffel 1
38:34
Im Magen eines Hais wird eine menschliche Leiche mit einem Einschussloch entdeckt. Tage später wird eine Tote angespült, in der eine Kugel steckt, die aus derselben Waffe stammt. Das Team vermutet ein Flüchtlingsdrama auf hoher See.
41:47
Bei einem Einsatz sieht Horatio seinen alten Chef wieder. Der versucht gerade, eine Bombe am Körper eines kolumbianischen Geschäftsmannes zu entschärfen. Doch die Bombe explodiert. Horatio schwört, den Täter zur Strecke zu bringen.
Archiv