CSI:Miami

Staffel 8
41:11

Staffel 8, Folge 6 - Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?

1 x
Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Letztere werden bald blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden.
41:30

Staffel 8, Folge 5 - Tödliche Saat

0 x
Die junge Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und glaubt, dass Laurens Freund Ethan der Täter ist. Als Ethan auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel.
Staffel 5
40:20

Staffel 5, Folge 11 - Ein Netz voller Spinnen

1 x
Sonya Barak, die an der Entführung einer Familie beteiligt war und verdächtigt wird, der Terrororganisation Al Qadir anzugehören, wird auf Kaution entlassen. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt erschossen.
42:18

Staffel 5, Folge 10 - Wahrheiten gibt es viele

1 x
Sergeant Hicks wurde auf einem privaten Schießplatz erschossen aufgefunden. Fehlende Blutspuren deuten darauf hin, dass er woanders ermordet wurde. Alexx stellt fest, dass Hicks vor seinem Tod Beruhigungs- und Schmerzmittel genommen hat.
41:28

Staffel 5, Folge 9 - Miami in Gefahr

2 x
George Kornspan ersteigert auf einer Promi-Party einen Abend mit Katie und Rebecca. Als er ins vorbereitete Zimmer kommt, findet er Rebecca tot auf dem Bett. Bei den Ermittlungen kommen Horatio und sein Team einer Verschwörung auf die Spur.
Staffel 8
39:54

Staffel 8, Folge 4 - Änderung im Flugplan

4 x
Der zwielichtige Investor Howard Burgess wird tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden. Anscheinend wollte er sich mit dem Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Tom Loman entdeckt Würgemale am Hals der Leiche.
41:31

Staffel 8, Folge 3 - Reifeprüfungen

3 x
Während eines Beachvolleyball-Turniers sterben drei Spieler durch einen Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel, das den Strom von einem Blitzableiter auf einem Rettungsturm bis unter die Füße der Spieler transportierte.
Staffel 5
40:52

Staffel 5, Folge 8 - Wer hat Natalias Schwester?

1 x
In der Model-Szene von Miami geht die Angst um, mehrere Frauen sind verschwunden, darunter auch Anya Boa Vista, Natalias Schwester. Die Ermittler finden einen Safe mit Mordtrophäen und verschiedenen Fotos von Mädchen.
40:21

Staffel 5, Folge 7 - Benzin im Blut

1 x
Bei einem illegalen Straßenrennen wird einem Mann der Kopf abgetrennt. Als die Polizei am Tatort erscheint, ist der Wagen verschwunden. Ryan und Calleigh entdecken eine angezapfte Kerosin-Leitung finden, die unter einem Wohngebiet verläuft.
41:00

Staffel 5, Folge 6 - Ein Fluch geht um

0 x
Eine Frau flieht aus einem Haus, in dem ihre Freundin getötet wurde. Am Tatort finden die Ermittler einen abgeschnittenen Ziegenkopf und einen kleinen Sarg. Eric erkennt, dass es sich dabei um Symbole der Glaubensrichtung Santeria handelt.
Staffel 8
42:00

Staffel 8, Folge 1 - Startschüsse

4 x
Eric wird in den Everglades verwundet und bewusstlos gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnert sich das Team, wie die Geschichte des CSI begann. Eric hatte als Abschleppwagenfahrer einen Wagen mit einer Leiche gefunden.
Staffel 7
41:10

Staffel 7, Folge 22 - Einmal ist jede dran

5 x
Bei einer Reality Show wird Grace Carlson ermordet. Sie ist mit dem Glasstopfen einer Kristallkaraffe erstochen worden. Der Stopfen wird im Zimmer von Kaitlin Sawyer gefunden, doch die Kandidatin ist verschwunden.
Staffel 5
40:08

Staffel 5, Folge 5 - Eine Hand tötet die andere

4 x
In einem leer stehenden Haus wird die Leiche des Stadtrats Bridges gefunden. Die Gegend wird nach und nach von einem Immoblilienunternehmen aufgekauft, das offenbar die Verbrechensrate in der Gegend vorsätzlich steigen lassen will.
42:15

Staffel 5, Folge 4 - Um die Ecke

5 x
Horatio und sein Team ermitteln im Fall eines Bikers, der erschossen aus einem Hochhaus gefallen ist. Billy Gault war als Undercover-Cop bei einer Motorrad-Gang eingeschleust worden. Die Gang ist offenbar in Waffengeschäfte verwickelt.
Staffel 7
41:09

Staffel 7, Folge 21 - Schönheit hat ihren Preis

4 x
Der Schönheitschirurg Ethan Reeger wurde in einen gewaltigen Häcksler gestoßen. Dieser stand vor dem Haus von Elizabeth Corbett, bei der eine Schönheitsoperationen daneben gegangen ist. Sie gerät in den Verdacht, Reeger ermordet zu haben.
39:14

Staffel 7, Folge 19 - Alle im Visier

4 x
Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für reiches Klientel das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, doch der kann fliehen.
42:04

Staffel 7, Folge 9 - Machtrausch

4 x
Der Mord an einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert das an einen ähnlichen Fall.
Staffel 5
42:15

Staffel 5, Folge 3 - Wer stirbt als nächstes?

0 x
Auf der Party des Juweliers Mr. Ice tauchen zwei maskierte Banditen auf, um die Gäste um ihren Schmuck zu erleichtern. Bei dem Überfall sterben zwei Promis. Die Spuren führen auf ein Glücksspielschiff, das vor der Küste Floridas ankert.
41:00

Staffel 5, Folge 2 - Nie wieder im Rampenlicht

0 x
Das Model Steve Dixon wird tot im Hafenbecken gefunden. Der Mann war zuvor von einem Auto überfahren worden. Beim Abschleppunternehmer Norwood finden die Ermittler ein Auto, das auf einen Kollegen von Dixon zugelassen ist.
42:14

Staffel 5, Folge 1 - Rio

4 x
Horatio und Eric fliegen nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hatte. Die brasilianischen Behörden sind wenig kooperativ und setzen Riaz auf freien Fuß.
Archiv