CSI:Miami

Juli 2018
42:14

Rio

3,0 14 x
Horatio und Eric fliegen nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hatte. Die brasilianischen Behörden sind wenig kooperativ und setzen Riaz auf freien Fuß. Auf der Suche nach ihm wendet sich Horatio an Yelina, die Frau seines Bruders Raymond, der offenbar dunkle Geschäfte betreibt. Auch der erst 14-jährige Ray Jr. droht, auf die schiefe Bahn zu geraten, und gerät ins Visier von Riaz.
41:05

Raubtiere in Menschengestalt

4,0 34 x
Sean Radley wird brutal überfahren und Tony Massaro in einem Café erschossen. Schnell erkennen die Ermittler ein Muster hinter den Morden. Beide waren Pädophile, die vor laufenden Kameras in einer Fernsehsendung dabei erwischt worden sind, wie sie minderjährigen Mädchen nachstellten. Bei der näheren Untersuchung des Unfallwagens, mit dem Sean Radley überfahren worden ist, finden die Ermittler einen Fingernagelschmuck, der sie auf die Spur von Hannah Radley führt, der Tochter des überfahrenen Ma...
42:15

Spurenleger Teil 2

4,0 35 x
Horatio und sein Team suchen fieberhaft nach der entführten Calleigh, die von zwei Gaunern gezwungen wird, den Schauplatz eines Mordes zu säubern.
42:14

Spurenleger Teil 1

3,0 32 x
Horatio stößt bei Ermittlungen zu einem Mordfall in den Everglades erneut auf seine Ex Julia: Julia hatte der getöteten Frau eine Million Dollar gezahlt, damit diese nicht gegen ihren und Horatios Sohn vor Gericht aussagt. Unterdessen wird Calleighs Telefonnummer auf einer Website veröffentlicht und Calleigh daraufhin von Unbekannten entführt.
41:37

Tiefer Fall

3,0 35 x
Ein Fußgänger stirbt, nachdem er von einem aus einem Gebäude herabstürzendem Mann getroffen wurde. Was wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als geplanter Mord. Horatio findet heraus, dass der Tote im Besitz einer DVD war, auf der ein Richter beim Liebesspiel mit der Prostituierten Donna Scott zu sehen ist. Als die Polizisten die Frau aufsuchen wollen, finden sie deren Leiche. Donna Scott hatte noch weitere Kunden unter den Justizbeamten.
42:14

Piraten

4,0 28 x
Ein Pärchen entdeckt bei einem Tauchausflug sechs tote Fischer. Horatio vermutet, dass das Schiff der Seeleute von Piraten geentert wurde, die die Männer gefesselt über Bord geworden haben. Einem Teil der Besatzung aber scheint die Flucht geglückt zu sein. Mit Hilfe einer groß angelegten Suchaktion können die Überlebenden aufgespürt werden. Allerdings weisen ihre Geschichten über den Vorfall eine Reihe von Unstimmigkeiten auf.
40:58

Ein tödliches Date

4,0 29 x
Nach dem Ende einer "Speed Dating"-Veranstaltung wird Richard Laken tot vor der Bar "Neuron Lounge" aufgefunden. Da zuvor der Lack seines Autos mit einem bestimmten Nagellackentferner beschädigt wurde, gerät die Haar-Stylistin Mary Kinnan ins Fadenkreuz der Ermittler. Tatsächlich gibt sie zu, das Auto verunstaltet zu haben, nachdem Laken ihre kurze Liaison beendet hatte. Kinnan streitet aber vehement ab, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.
42:14

Die Todeswelle

3,0 5 x
Ein Tsunami bedroht Miami. Binnen zehn Stunden muss die Stadt evakuiert werden. Auf einem Parkplatz werden zwei Leichen gefunden. Bei der Untersuchung der Toten entdecken Horatio und Eric Spezialwerkzeuge, die zum Knacken von Banktresoren benutzt werden. Die Ermittler glauben nicht, dass der Tod der beiden Männer auch das Scheitern des Bankraubs bedeutet. Es gelingt ihnen, das Geldinstitut ausfindig zu machen, das das Ziel des Überfalls ist.
42:16

Keine Ruhe vor dem Sturm

3,0 26 x
Horatio ist auf der Jagd nach Antonio Riaz, der den Mord an Marisol angeordnet hat. Bei der Untersuchung eines Tatortes, an dem fünf Mitglieder der Mala Noche erschossen wurden, läuft ein Polizist in eine Sprengfalle und wird getötet. Spuren führen das Team zu dem arabischen Waffenhändler Rafik Ohmad, der die Sprengfalle gebastelt hat. Horatio und Eric beschließen, sich auf die Suche nach Antonio Riaz zu machen, und fliegen nach Brasilien.
41:09

Sie dürfen die Braut nun töten

4,0 45 x
Bei der Hochzeitszeremonie des Baseball-Stars Greg Tanner fällt ein Schuss und trifft dessen Verlobte Susan tödlich. Greg wird von seinem Leibwächter Duane Cross ins Auto verfrachtet und schleunigst vom Tatort entfernt. Die große Frage ist nun, wo kamen die Schüsse her? Erst als Frank Tripp, der die Limousine mit Greg Tanner gestoppt hat, an seiner Kleidung Schmauchspuren entdeckt, kann das Rätsel gelöst werden. Unter der Limousine war eine ferngesteuerte Waffenhalterung angebaut, mit Hilfe der...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.