CSI:Miami

Staffel 10
39:09

Staffel 10, Folge 16 - Die Mutter der Folter

3,0 3 x
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt die Handschrift von Esteban Navarro. Navarro ist ein angesehen...
40:13

Staffel 10, Folge 15 - Der Fluch der guten Tat

3,0 3 x
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Bei der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke stellt das Team um Horatio fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rech...
Staffel 8
41:59

Staffel 8, Folge 14 - Im Wind liegt die Wahrheit

4,0 0 x
James Bradstone, der seine Frau und seine Tochter umgebracht haben soll, soll hingerichtet werden. Doch in letzter Sekunde ändert die Tatzeugin von damals ihre Aussage. Sie hatte in einer ersten Vernehmung behauptet, die Tat durchs Küchenfenster beobachtet zu haben. Da ihr dort aber meterhohe Pflanzen die Sicht versperrt h...
40:30

Staffel 8, Folge 13 - Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen

3,0 3 x
In Miami wird am helllichten Tag ein Mann in zwei Stücke geteilt. Durch einen Metallsplitter am Tatort können die Ermittler feststellen, dass es sich bei der Tatwaffe um ein Katana, ein japanisches Schwert, gehandelt hat. In den Fokus des Teams rücken die japanische Mafia-Organisation "Sakiru" und ihr Boss Takashi Yamada. ...

Staffel 8, Folge 1 - Startschüsse

4,0 2 x
Eric, der von Calleigh angeschossen wurde, irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von seinem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnern sich die Mitglieder des Teams daran, wie alles begann: 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer in den Glades unterwegs und stieß dort auf einen Wagen, in dem ...
Staffel 7
40:39

Staffel 7, Folge 25 - Eine Stadt sieht rot

3,0 1 x
Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat, die Sarnoff umlegen wollten, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die schief...

Staffel 7, Folge 24 - Aufgelöst

3,0 3 x
Horatios guter, alter Bekannte Ron Saris hat Streit mit einem alten Freund, Jimmy Castigan. Er stößt diesen in dessen Pool und muss entsetzt mitansehen, wie Jimmys Körper beginnt sich aufzulösen. Der Pool ist mit einer ätzenden Lauge gefüllt und Saris beschuldigt Julia Winston, dahinter zu stecken. Jimmy Castigan war offen...
42:05

Staffel 7, Folge 23 - Kollateralschaden

4,0 6 x
In einem Restaurant explodiert eine Handgranate, dabei kommen Warren Emerson und seine Sekretärin Rachel Dominguez ums Leben. Horatio muss schnell erkennen, dass der Anschlag nicht den beiden gegolten hat, sondern Warren Emersons Sohn, Steve Emerson, der zusammen mit seinem Freund Trevor Jarvis, gefälschte Kreditkarten her...
Staffel 10
40:06

Staffel 10, Folge 12 - Deine eigenen Leute

4,0 4 x
Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie. In seiner Firma wurde ein innovatives Handy erfunden. Die Früchte seines Erfolges kann er allerdings kaum genießen, denn er wird erschossen. Kurze Zeit später wäre er ohnehin an Krebs gestorben. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere SMS, die darauf hindeuten, dass sie als ein...
37:39

Staffel 10, Folge 10 - Das Geheimnis der verschwundenen Familie

3,0 4 x
Die dreiköpfige Familie Nolan verschwindet scheinbar spurlos während der Vorbereitungen zum Frühstück. Ein Nachbar beobachtet, wie Unmengen von Wasser aus der Garage strömen, und alarmiert die Polizei. Auf der Suche nach der erwachsenen Tochter Olivia treffen Calleigh, Frank und Officer Delarenzo in Olivias Wohnung auf ein...
Archiv