CSI:Miami

CSI:Miami verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:43
CSI:Miami

Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery die Patronenhülse, die einen Killer überführen könnte, ausgetauscht haben müssen, ist das Misstrauen im CSI-Hauptquartier groß. Ryan Wolfe will Avery zur Rede stellen.

Staffel 10
39:47
Die Journalistin Denise Baines wird in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. In ihrer Wohnung findet das CSI Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, der Beweise manipulieren und Zeugen einschüchtern lässt.
41:58
In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der Trainer Hopper von einem Hund angefallen. Der Hausmeister, der ihm zu Hilfe eilen will, wird von dem Tier totgebissen. Vor Jahren gab es dort einen Fall von Kindesmissbrauch.
41:56
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind.
41:30
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Nach der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke steht fest, dass Duncan einem Jungen gefolgt ist, dem unfreiwilligen Kurier eines Drogenkartells.
41:58
Cassidy Weller wird niedergeschlagen und anschließend erhängt. Am Tatort wird eine Reitgerte mit den Initialen "RP" gefunden, die zu Rachel Petrella führt. Sie leitete zusammen mit der Toten eine Studentinnen-Verbindungsgruppe.
Staffel 6
41:08
Als Rachel Hemming tot in einem Apartment gefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass sie in einem Drogenlabor gewohnt hat. Bei der Untersuchung der Leiche entdecken sie, dass die junge Frau ein Mikrofon trug und verkabelt war.
42:18
Horatios Team beschäftigt sich mit der Ermordung dreier Waffenschieber, die durch eine geheimnisvolle Waffe nahezu zerstäubt worden sind. Es stellt sich heraus, dass die Zollbehörde eine Firma mit der Aktion beauftragt hatte.
41:27
Bei der Abschiedsparty der Lamberts, die verreisen wollten, wird das Kindermädchen Vanessa erstochen aufgefunden. Horatio verdächtigt den Sohn der Lamberts, denn der hatte ein besonders enges Verhältnis zu Vanessas Vorgänger Craig Abbott.
Staffel 2024
42:16
Die Offiziersanwärterin Amelia wird nachts betrunken am Steuer erwischt. Bei einer medizinischen Untersuchung stellt sich heraus, dass sie am gleichen Abend mehrmals vergewaltigt wurde. Die Täter scheinen drei ihrer Kameraden zu sein.
Staffel 10
41:58
Ein Fallschirmspringer stürzt in den Tod. Die Ermittler finden heraus, dass die Leinen mit Salpetersäure behandelt worden waren und während des Sprunges gerissen sind. Am Boden hat jemand das teure Auto des Abgestürzten zerstört.
41:22
Der Tech-Unternehmer Matthew Stone wird auf seiner Dachterasse erschossen, kurz bevor er an Krebs gestorben wäre. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere eingegangene SMS, die sich als eine Art Todes-Countdown deuten lassen.
41:58
Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose, erstochen aufgefunden. Während sich ihr Tod als tragischer Unglücksfall herausstellt, kommen die Ermittler einem Pädophilen auf die Spur.
Staffel 8
38:36
Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt wird, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Doch Tom stellt bei der Untersuchung der Leiche fest, dass es sich bei der Toten um ein Double des Stars handelt.
38:19
Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Zach Finley wird am Tatort verhaftet, an seiner Kleidung befindet sich Blut des Opfers. Doch die Sperma-Spuren an der Leiche können nicht von Finley sein.
37:57
Horatio muss den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Der Mann am Steuer behauptet, gezwungen worden zu sein, die Leiche mitzunehmen.
40:12
Eine Putzkraft stürzt bei einer Party in ein Aquarium voller tödlich-giftiger Würfelquallen. Der Mann hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an seinen Arbeitgeber ausgezahlt wird.
Staffel 6
41:11
Brian Partney wird während eines Familienurlaubs im Fahrstuhl des Hotels erschossen. Bei dem Toten findet sich eine Zimmerschlüsselkarte, die zum Zimmer von Mitch Pena gehört, mit dessen Freundin Partney ein Verhältnis hatte.
42:06
Bei einer Modenschau von Gavin Hauer stirbt ein Model durch einen Stromschlag. Die Lichtanlage wurde manipuliert, um eine der Stangen auf der Bühne unter Strom zu setzen. Die Kleidung des Models war in flüssiges Heroin getaucht worden.
39:29
An einem Hotelpool wird während einer Sonnenfinsternis Ronnie Temple mit einer Drahtschlinge ermordet. Neben ihm steht ein kleiner, leerer Aluminiumkoffer. Spuren führen zu Mario Montero, der zugibt, Temple nach dessen Tod beklaut zu haben.
Archiv