CSI: Den Tätern auf der Spur

November 2017
41:02

Der pelzige Rivale

4,0 16 x
Die 35-jährige Linda Jones ist mit einem Lkw kollidiert und noch an der Unfallstelle gestorben. Mehrere Abdrücke von Pfoten und die Bremsspuren deuten darauf hin, dass Linda ein großes Tier angefahren und deshalb die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Dass es sich dennoch nicht um einen normalen Unfall handelt, erkennen Grissom und Catherine aber, als sie am Straßenrand einen weiteren Toten finden. Der Tote trägt ein Waschbär-Kostüm.
41:41

Hitzewelle

3,0 19 x
In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle. Ständig wird die Bevölkerung zur Vorsicht gemahnt, doch viele Menschen scheinen die Warnungen einfach in den Wind zu schlagen. So offenbar auch Paul Winston, dessen Sohn Joshua tot in seinem geparkten Wagen gefunden wird. Winston behauptet, so im Stress gewesen zu sein, dass er gar nicht gemerkt habe, dass sich sein Baby noch im Auto befand...
42:00

Eifersucht

4,0 41 x
Das CSI-Labor erhält eine gruselerregende Lieferung: den abgetrennten Kopf eines unbekannten Mannes. Da der Schädel in Formalin eingelegt war, ist es nicht mehr möglich, eine DNA-Analyse durchzuführen. Also befragt Grissom Sylvia Redden, deren Schäferhund den Kopf gefunden hat und kann so den Tatort weiter eingrenzen. Die Spezialisten werden schnell fündig: Offenbar wurde das Opfer bei lebendigem Leib bis zu den Schultern eingegraben. Anschließend fügte der Täter dem Mann einen Schnitt zu, um d...
41:02

Der pelzige Rivale

3,0 31 x
Die 35-jährige Linda Jones ist mit einem Lkw kollidiert und noch an der Unfallstelle gestorben. Mehrere Abdrücke von Pfoten und die Bremsspuren deuten darauf hin, dass Linda ein großes Tier angefahren und deshalb die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Dass es sich dennoch nicht um einen normalen Unfall handelt, erkennen Grissom und Catherine aber, als sie am Straßenrand einen weiteren Toten finden. Der Tote trägt ein Waschbär-Kostüm. Man identifiziert den Mann als Robert Pitt und findet ...
41:41

Hitzewelle

4,0 28 x
In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle. Ständig wird die Bevölkerung zur Vorsicht gemahnt, doch viele Menschen scheinen die Warnungen einfach in den Wind zu schlagen. So offenbar auch Paul Winston, dessen Sohn Joshua tot in seinem geparkten Wagen gefunden wird. Winston behauptet, so im Stress gewesen zu sein, dass er gar nicht gemerkt habe, dass sich sein Baby noch im Auto befand. Wenig später finden Brass und Catherine heraus, dass das erste Kind der Winstons qualvoll am tödlic...
39:16

Die Angst im Nacken

3,0 5 x
In einem Wandschrank ihrer Wohnung finden Gil Grissom und sein Team die mumifizierte Leiche der pensionierten Lehrerin Madeline Foster. Wie sich herausstellt, hatten Einbrecher die alte Dame in den Schrank gesperrt, um ungestört die Wohnung auszurauben. Doch auch als die Täter verschwunden waren, hat sich Madeline Foster fatalerweise nicht selbst befreien können, so dass sie in dem Schrank elendig verhungert ist. Wenig später werden Nick und Sara zu einem angeblichen Einbruch gerufen. Doch de...
40:14

Ein sauberer Schnitt, Teil 2

4,0 4 x
Brass und Grissom dringen mit einem Hausdurchsuchungsbefehl in das Haus der Klinefelds ein und finden die beiden erschossen vor. In Verdacht geraten zunächst die beiden Polizisten, die das Haus rund um die Uhr beobachtet hatten, doch dann stellt sich heraus, dass sie mit einem fingierten Notruf weggelockt wurden. Ein am Tatort gefundener Schuhabdruck führt die Ermittler schließlich auf die Spur des Gerichtsschreibers und früheren Polizisten Stuart Gardner. Erzürnt über den liberalen Richter, fü...
41:12

Der Mann ihrer Träume

3,0 24 x
Layla Wells, eine der beiden Finalisten einer bekannten Fernsehshow wird tot unter einer Autobahnbrücke gefunden. Neben dem Produzenten der Show, Drew Rich, der bereits wegen eines Sexualdeliktes angeklagt war, gerät auch Kip Westerman, der zweite Finalist, ins Fadenkreuz der Ermittler. Als sich herausstellt, dass Layla auch noch von Drew Rich schwanger war, wird er von Brass verhaftet. Allerdings hat Drew Rich für die fragliche Zeit ein Alibi. Damit konzentrieren sich die Ermittlungen wieder ...
39:45

Die Angst im Nacken

3,0 39 x
Mädchen massiv unter Druck gesetzt... In einem Wandschrank ihrer Wohnung finden Gil Grissom und sein Team die mumifizierte Leiche der pensionierten Lehrerin Madeline Foster. Wie sich herausstellt, hatten Einbrecher die alte Dame in den Schrank gesperrt, um ungestört die Wohnung auszurauben. Doch auch als die Täter verschwunden waren, hat sich Madeline Foster fatalerweise nicht selbst befreien können, so dass sie in dem Schrank elendig verhungert ist.
40:14

Ein sauberer Schnitt, Teil 2

3,0 8 x
Brass und Grissom dringen mit einem Hausdurchsuchungsbefehl in das Haus der Klinefelds ein und finden die beiden erschossen vor. In Verdacht geraten zunächst die beiden Polizisten, die das Haus rund um die Uhr beobachtet hatten, doch dann stellt sich heraus, dass sie mit einem fingierten Notruf weggelockt wurden. Ein am Tatort gefundener Schuhabdruck führt die Ermittler schließlich auf die Spur des Gerichtsschreibers und früheren Polizisten Stuart Gardner.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.