CSI: Den Tätern auf der Spur

Juli 2018
42:31

Katzenjammer

3,0 6 x
In der Wildnis wird eine junge Frau tot aufgefunden. Das Opfer ist mit einem merkwürdigen Gymnastikanzug bekleidet, der Körper weist schwere Prellungen auf, ein Bein ist gebrochen, und die Leiche scheint von einem Puma zerfleischt worden zu sein. Eine Spur führt zu dem Tierzahnarzt Dr. Tyrell Neth; das Team platzt mitten in eine außergewöhnliche Party: Zahlreiche als Katzen verkleidete Frauen streifen schnurrend durch Dr. Neths Garten.
41:43

Leichen-Quartett

3,0 4 x
Während der Nachtschicht sind bereits drei Todesfälle gemeldet worden: ein Mord, ein Selbstmord und ein Unfalltod. Um ein sogenanntes "Leichenquartett" zu komplettieren, fehlt jetzt noch ein natürlicher Tod. Hodges schlägt dem Team vor, darauf zu wetten, wer von den Mitarbeitern in dieser Nacht sterben wird. Als David gegen Ende der Schicht noch eine Leiche entgegennimmt, ist plötzlich einer der Kollegen nicht mehr ansprechbar.
42:30

Verdecktes Spiel

4,0 4 x
Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
40:36

Das Cabinet des Dr. Aden

4,0 0 x
Auf dem belebten Platz direkt vor dem Tangiers Hotel bricht ein junger Mann zusammen. Da er offensichtlich tot ist, landet er bei David Philips in der Gerichtsmedizin. Bei den Vorbereitungen zur Obduktion erwacht der Mann plötzlich und verschwindet einfach. Kurz darauf wird Sara zu einem weiteren Leichenfund gerufen. Als sie gemeinsam mit Officer Mitchell zum Fundort in einer düsteren Gasse kommt, ist auch diese Leiche verschwunden.
41:34

Der Verlust von Leben und Moral

3,0 0 x
Beim Prozess gegen Nate Haskell bescheinigt ein Gutachter dem berüchtigten "Dick & Jane-Killer", aufgrund seines MAO-A-Gens für seine Taten nicht verantwortlich zu sein. Nun hängt alles von Langstons Aussage ab. Unterdessen erhält Nick einen Anruf von Jason McCann, dessen Bruder Alex bei der Beerdigung eines Polizisten mit mehreren Bomben ein Blutbad angerichtet hatte. Jason warnt Nick in letzter Sekunde vor einer Sprengfalle.
39:57

Tödliches Spiel

3,0 21 x
Jeff Powell wird ermordet aufgefunden. Vor seinem Tod scheint er in Las Vegas die Nacht seines Lebens verbracht zu haben: Sein Boss, ein Filmproduzent, hatte Jeff einen Urlaub spendiert, weil dieser für ihn paar illegale Jobs erledigt hatte. Als Gegenleistung hatte er ihm mit Hilfe einer Event-Firma zu einem ganz besonderen Abenteuer verholfen. Das Team befragt die attraktive Heidi, die Jeff durch die aufregende Nach begleitete.
42:12

Teamwork

3,0 26 x
Die Hochzeit von Jill und Adam Chase endet in einem Alptraum: Als das Paar nach der Feier mit dem Auto aufbrechen will, findet es an der Stoßstange seines Wagens die Leiche von Adams Mutter. Diane Chase war Anwältin und vertrat Mafia-Mandanten. Bei seinen Ermittlungen erlebt das CSI-Team einen herben Rückschlag: Nicks Auto ist mitsamt aller Beweise, die sich darin befanden, ist plötzlich verschwunden.
42:30

Asche ins Haupt

4,0 50 x
In einem Second-Hand-Laden taucht eine zersägte männliche Leiche auf. Bei dem Opfer handelt es sich um Ronald Pose, den man so lange mit der Asche seiner verstorbenen Frau Sabrina gefüttert hatte, bis er erstickte. In Verdacht gerät die junge Tänzerin Sydney Porter, die bis vor kurzem mit Ronald Pose eine Beziehung hatte, Ronalds Tochter Camryn bittet Greg um ein Gespräch unter vier Augen, bei dem Erstaunliches zutage kommt.
41:14

Die zwei Mrs. Grissoms

3,0 29 x
Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
42:13

Nächte der Burlesque

3,0 27 x
An einem abgelegenen Tatort wird ein Opfer mit schlimmen Verbrennungen am Kopf gefunden. Als David die Lebertemperatur messen will, erwacht der Totgeglaubte plötzlich wieder zum Leben. Offenbar wurde der Mann aus einem fahrenden Lastwagen geworfen, nachdem man ihn auf einem elektrischen Stuhl "hingerichtet" hatte. Derweil verliebt sich Greg in die bezaubernde Ellen Whightbridge, die ein auffallendes Interesse an seiner Arbeit zeigt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.