CSI: Den Tätern auf der Spur

April 2018
41:25

Auf Eis

4,0 17 x
Trip Wilmont und seine neue Freundin Paula Levine werden tot in Trips Zimmer in einem Studentenheim aufgefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, fraglich ist aber, woher das tödliche Gas kam. Schließlich entdecken Sara und Greg ein Loch, das vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt wurde. Das Zimmer gehört Zack Capola, der als Täter nicht in Frage kommt, den Ermittlern aber einen wichtigen Hinweis gibt.
41:54

Flirt mit dem Tod

4,0 25 x
Catherine lernt in einer Bar den charmanten Anwalt Adam Novak kennen. Sie lässt sich von ihm zu einem Drink einladen, beendet aber den Flirt, als Novak zudringlich wird. Wenig später erhält Catherine einen Anruf von Grissom: Man hat die Leiche von Alice Granger gefunden, die aus nächster Nähe erschossen wurde. Durch einen Hinweis von Alices Ex-Freund Jeff Simon gerät Adam Novak ins Visier der Ermittler.
41:59

Tot ist nur, wer vergessen wird

4,0 45 x
Bei der Beerdigung eines Football-Coaches lassen die Träger den Sarg fallen; heraus fallen zwei Leichen. Bei dem zweiten Toten handelt es sich um den Privatdetektiv Leonard Harper, den Warrick angeheuert hatte, um den Mafiaboss Lou Gedda zu beschatten. Kurz darauf findet man Gedda tot auf. Warrick wird mit der Mordwaffe in der Hand in der Bar "Pigalle" aufgegriffen und gibt an, bewusstlos gewesen zu sein und sich an nichts erinnern zu können.
40:04

Wer ist der Star im Schlangennest?

4,0 28 x
Annabelle Fundt, die Hauptdarstellerin einer Show, wurde ermordet. Da die Diva sich viele Feinde gemacht hatte, mangelt es nicht an Verdächtigen. Unter ihnen ist Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz vor dem Mord hatte sie Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei tödlich verunglückt.
40:33

Vulkanier in Vegas?

4,0 26 x
In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.
40:31

Bündnis mit dem Bösen

3,0 3 x
Bei einer Schießerei kommt die Prostituierte J.J. in ihrem Apartment ums Leben. Weil eine Kugel die Decke durchschlug, lässt Grissom die darüber liegende Wohnung durchsuchen. Das Team findet dort die Leiche von Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde. Neben der toten Maria wird Urin von ihrer schwangeren Tochter Dana entdeckt. Kurz darauf wird ein weiteres Opfer gefunden: Valinda Carlyle, eine Freundin von J.J. und Dana.
41:34

Tausend Tage Leben

4,0 11 x
Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.
39:48

Blutiger Wahn

3,0 21 x
Grissom, Sara und Brass ermitteln in einer psychiatrischen Klinik. Dort wurde der Patient Robbie Garson mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Bei der Obduktion stellt sich aber heraus, dass Garson erstickt ist und ihm die Kopfwunden nachträglich beigebracht wurden. In Verdacht gerät die Krankenschwester Joanne McKay, als in einer Toilette ein Männerslip entdeckt wird, auf dem sich Spuren von Joannes Lippenstift befinden.
42:12

Gefallener Engel

3,0 25 x
Brass erhält einen Anruf seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Brass auf den Weg nach L.A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von Annie erfährt Brass, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat, sich ebenso wie ihre Freundin ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.
42:22

Inferno, Fegefeuer ... Paradies?

3,0 47 x
Die Staatsanwältin Madeleine Klein will die berüchtigte Latinogang "La Tijera" unschädlich machen und braucht dringend Beweise gegen ihren Anführer Emilio Alvarado. Als sie einen Augenzeugen findet, der Alvarado bei dem Mord an Lil' Gordo beobachtet hat, verbrennt dieser wenig später in seinem Auto, nachdem eine Kugel ihn tödlich verletzt hatte. Doch Alvarado besitzt ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt im Gefängnis - in strengster Isolationshaft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.