Cry Wolf

Cry Wolf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Cry Wolf
Nicht verfügbar

Die Familie ist wieder vereint und Lars wird in die Verwaltung versetzt, nachdem er Simon unverhohlen gedroht hat. Dea und Simon beschließen, mit den Kindern Holly und Theo umzuziehen, um Abstand von den Vorfällen zu gewinnen.

September 2023
Nicht verfügbar
Der Tag der Entscheidung: Vor einem Ausschuss sollen alle Beteiligten noch einmal aussagen, bevor entschieden wird, ob die vorübergehende Unterbringung von Holly und Theo in einer Pflegefamilie auf ein ganzes Jahr verlängert wird.
August 2023
Nicht verfügbar
Bald soll entschieden werden, ob Holly und Theo weiterhin in ihrer Pflegefamilie bleiben sollen, nachdem der Vorwurf, bei ihnen daheim herrsche häusliche Gewalt, im Raum steht. Die Anwältin der Eltern rät Dea und Simon, sich vorübergehend zu trennen, um ihre Chancen zu vergrößern, die Kinder zurückzubekommen.
Nicht verfügbar
Das Video, das Simon von der gewaltsamen Inobhutnahme seines Sohns Theo durch Sozialarbeiter Lars ins Netz gestellt hat, geht viral und stellt den ganzen Fall auf den Kopf.
Nicht verfügbar
Der achtjährige Theo hatte sich seinen Geburtstag anders vorgestellt: Statt im Kreis seiner Familie zu feiern, muss er bei den Pflegeeltern auf dem Land bleiben.
Nicht verfügbar
Der Verdacht, dass in der Familie der 14-jährigen Holly häusliche Gewalt herrscht, ist beim Jugendamt noch nicht ausgeräumt. Deshalb sind Holly und ihr jüngerer Bruder Theo weiterhin in der Pflegefamilie.
Nicht verfügbar
Dea ist am Boden zerstört. Hat ihr Mann Simon tatsächlich die Kinder geschlagen? Nachdem Tochter Holly genau das in einem Schulaufsatz angedeutet hat, steht der Verdacht im Raum.
Nicht verfügbar
Die 14-jährige Holly schildert in einem Schulaufsatz Szenen häuslicher Gewalt. Alarmiert schaltet Hollys Lehrer das Jugendamt ein. Die Kinder kommen in einer Pflegefamilie unter. Für Mutter Dea und ihren Mann Simon beginnt damit ein Albtraum.
Januar 2023

Die Familie ist wieder vereint und Lars wird in die Verwaltung versetzt, nachdem er Simon praktisch unverhohlen gedroht hat. Dea und Simon beschließen mit den Kindern umzuziehen, um Abstand von den Vorfällen zu gewinnen. Dea bittet Holly, dem Familienglück nicht mehr im Wege zu stehen und Rücksicht auf Simons impulsive Art...
44:00

Das Video, das Simon von der gewaltsamen Inobhutnahme seines Sohns durch Sozialarbeiter Lars ins Netz gestellt hat, geht viral und stellt den ganzen Fall auf den Kopf. Dea bangt um ihren Job als Kindergärtnerin. Aber auch Lars bekommt Gegenwind – er braucht dringend handfeste Beweise, dass es in der Familie zu Gewalt gekom...
50:10

Bald soll entschieden werden, ob Holly und Theo auch weiterhin in ihrer Pflegefamilie bleiben sollen. Die Anwältin der Eltern rät Dea und Simon dazu, sich vorübergehend zu trennen, um ihre Chancen, die Kinder zurückzubekommen, zu vergrößern. Nach reiflicher Überlegung kann sich Dea das vorstellen. Doch wie wird Simon reagi...
50:11

Der Tag der Entscheidung. Vor einem Ausschuss sollen alle Beteiligten noch einmal aussagen, bevor entschieden wird, ob Hollys und Theos vorübergehende Unterbringung in einer Pflegefamilie für ein ganzes Jahr verlängert wird. Eingangs stehen die Chancen für die Eltern Dea und Simon schlecht. Doch ihre Verteidigerin hat eine...

Der Verdacht ist noch nicht ausgeräumt. Da Theo sein gewohntes Leben vermisst, erlaubt Pflegemutter Dorte ihm, das Fußballtraining seiner Mannschaft zu besuchen ... - Das Drehbuch zu der dänischen Serie (2020) stammt von Maja Jul Larsen, die schon mit "Borgen - Gefährliche Seilschaften" als Autorin Bekanntheit erlangte.

Theo hatte sich seinen Geburtstag anders vorgestellt: Statt im Kreis seiner Familie zu feiern, muss er bei den Pflegeeltern auf dem Land bleiben. Kurzentschlossen setzt er sich in den nächsten Bus und kehrt zu seinen Eltern zurück. Doch wird das überraschende Familienglück von Dauer sein? - Dänische Serie (2020), Drehbuch:...
55:28

Die 14-jährige Holly schildert in einem Schulaufsatz Szenen häuslicher Gewalt. Alarmiert schaltet Hollys Lehrer das Jugendamt ein. Der Sozialarbeiter Lars soll helfen und will herausfinden, was es mit dem Hilfeschrei auf sich hat. - Das Drehbuch (2020) stammt von Maja Jul Larsen, die schon mit "Borgen - Gefährliche Seilsch...
51:11

Dea ist am Boden zerstört. Hat ihr Mann Simon tatsächlich die Kinder geschlagen? Nachdem Tochter Holly genau das angedeutet hat, steht der Verdacht im Raum. - Das Drehbuch zu der dänischen Serie (2020) stammt von Maja Jul Larsen, die schon mit "Borgen - Gefährliche Seilschaften" als Autorin Bekanntheit erlangte.
Archiv